Zum Inhalt springen

Trichter aus Carbon für 1098 und 1198 !!

35Thomas

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

wow... 2 Trichter für über 600€

biete das mal in den japsen Foren an.. 4 Trichter 1200€..

*lol*

Manchmal glaub ich es gibt Firmen die die duc Fahrer für Milchkühe halten oder noch besser für Dumm...

Geschrieben

Die Sache mit den Trichtern ist auf jeden Fall eine Kompromisslösung.

Kurze Trichter wirken sich im oberen Drehzahlbereich positiv aus und lange Trichter im unteren, das ist auch der Grund weshalb Yamaha mit verstellbahren Ansaugtrichtern in der R1 gearbeitet hat.

Das man dort aber 12PS verschieben kann glaube ich nicht.

Insofern opfert man bei kurzen Trichtern Lesitung im unteren Drehzahlbereich gegen Leistung oben raus...

Egal ob Straße oder Rennstrecke, ich seh nicht viel Sinn darin um teures Geld diese Trichter zu kaufen.

Geschrieben

Es wird bald was kommen....Deckel für original Airbox, sowie trichter in versch. längen....Trichter sind dann austauschbar ohne jedesmal die komplette Airbox zu zerlegen. Mehr dann im Januar.

mfg

Geschrieben

Es wird bald was kommen....Deckel für original Airbox, sowie trichter in versch. längen....Trichter sind dann austauschbar ohne jedesmal die komplette Airbox zu zerlegen. Mehr dann im Januar.

mfg

woher kommt es denn? von dir?

LG

Geschrieben

jep...mein Bruder (carbon-sigl), sonst macht sich ja kaum jemand die Arbeit, fasertechnisch was neues zu entwickeln....ausserdem wird ein Intrumentenhalter kommen, mit Wasserbehälter und austauschbaren "Ohren"....dass im Falle eines Sturzes nicht der ganze halter ersetzt werden muss...

mfg

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!