Zum Inhalt springen

SBK Imola


Gast whiplash

Empfohlene Beiträge

Wenn Haga am Ende 5 Punkte fehlen zur WM, dann wird das Geheule groß sein.

Fabrizio hat doch eh nur noch theoretische Chancen auf dem Papier, in Wahrheit ist er viel zu weit weg, da müsste schon einiges passieren.

Ich hätte Haga fahren lassen, Fabrizio hätte früher aufwachen müssen am Anfang der Saison, dann hätte er jetzt noch Anschluss gehabt.

Ansonsten aber ein wirklich geiles Wochenende für Ducati und auch für Aprilia.

MFG

Ecotec

Link zu diesem Kommentar

Stimmt schon Fabrizio's Chancen sind nicht mehr wirklich gut,aber ich find bei ner Stallorder bleibt

dann immer so ein fader Beigeschmack............

Wenn dann wirklich ein paar Punkte fehlen hat's Haga auch nicht verdient...............

Aber wie gesagt,wenn theoretisch keine Chancen mehr da sind muss er für's Team fahren!

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!