Zum Inhalt springen

V4 Fighter Bilder

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb lunschi:

Also mit den Teilen ist das Bike ja echt extrabreit... Muss jetzt immer ein Auto mit gelbem Blinklicht vor- und hinterherfahren? Oder sieht das nur auf dem Bild so extrem aus...

Kai

Jepp, wird schon breit. Hier ein Foto mit der zugelassenen Variante. Bei uns in AUT wird auf sowas sehr konsequent bei Kontrollen geachtet. 

DA0F1126-D802-431B-B470-1303B7DCD758.jpeg

vor 24 Minuten schrieb Leitwolf:

Wenn ich was kann, dann...

Eine lustige Geschichte nebenbei...

Hatte vor der Streetfighter ne Monster 1200 R

Rizoma Spiegel 60mm Durchmesser, Termignoni ohne E Nummer, Kennzeichen zu steil. 

Ich war am Kesselberg Richtung Miesbach unterwegs als mich diese Polizei Sonderkommission Motorrad stoppte. 

Fazit: Spiegel, Auspuff und Tafel sichergestellt und 2000€ Strafe zusätzlich wegen der Kennzeichensache. Alleine wegen der "zu kleinen" Spiegel wurde mir erklärt, hätten sie mich auch abgestellt.

Also... sei vorsichtig mit den kleinen Dingern 

Ausschauen tun sie trotzdem mega😉

vor einer Stunde schrieb Hellfighter V4:

Eine lustige Geschichte nebenbei...

Hatte vor der Streetfighter ne Monster 1200 R

Rizoma Spiegel 60mm Durchmesser, Termignoni ohne E Nummer, Kennzeichen zu steil. 

Ich war am Kesselberg Richtung Miesbach unterwegs als mich diese Polizei Sonderkommission Motorrad stoppte. 

Fazit: Spiegel, Auspuff und Tafel sichergestellt und 2000€ Strafe zusätzlich wegen der Kennzeichensache. Alleine wegen der "zu kleinen" Spiegel wurde mir erklärt, hätten sie mich auch abgestellt.

Also... sei vorsichtig mit den kleinen Dingern 

Ausschauen tun sie trotzdem mega😉

Wo bist denn Du her, BRD ?

2000€ ? Karren abstellen und Tafel sichergestellt?

Ist das erste was ich höre wegen Spiegel 😏. Aktueller Bußgeld Katalog 15 €, und fertig !  Hab ich erst kürzlich hier irgendwo gepostet. Mein CRG war/ist auch zu klein und rechts fehlt er gänzlich = Mündliche Verwarnung und vorfahren bei der Rennleitung, das war‘s 😉 Das Moped bleibt stehen wenn z,B. der Killer fehlt, find ich auch richtig und muss nicht mehr sein, aber anderes Thema .

So, konnte meine heute nun auch endlich abholen :D

Aber leider hat das Wetter nicht mitgespielt und konnte somit nur die 50km Heimweg fahren :(

Vom Zubehör fehlt leider noch die Carbon Wings und die Carbon Cockpitverkleidung.

Evotech-Performance KZH kommt noch sobald dieser Lieferbar ist.

IMG_1069.png

IMG_1068.jpeg

IMG_1067.jpeg

IMG_1066.jpeg

IMG_1065.jpeg

Ja ist der Getriebedeckel aus dem Zubehör wo man für den Umbau auf Trockenkupplung brauch, müsste ja der selbe wie beim SBK sein.

hab so ca. 1000€ für den kompletten Umbau mit dem Deckel usw. bezahlt inkl. der Arbeitskosten.

Danke 🙂

Hoffe das Wochenende wird nochmal schöner als heute, dann kann ich nochmal schöne Ausfahrten machen und mich mal mit dem ganzen Menü, Einstellungen usw. beschäftigen ^^

vor 15 Stunden schrieb Hellfighter V4:

Der durchsichtige Deckel ist der Hammer

Kommt bei mir auch noch drauf;-) 

Bist mit dem Akra zufrieden? 

PS: Was ist unter der schwarzen Plane

Da ich schon beide Anlagen gefahren bin kann ich für mich sagen, der Akra hat sich gelohnt.

Leider viel viel zu teuer, aber habe einen super Preis bekommen gehabt den ich nicht ablehnen konnte.

Und mir war auch wichtig legal unterwegs zu sein ^^

Im stand hört sie sich gefühlt lauter an als die Originale, aber beim fahren viel angenehmer da dumpfer und gefühlt leiser bzw. nicht so aufdringlich wie der Originale.

Aber mal schauen wie es ist nach der 1000er Inspektion wenn ich dann mal aufdrehen darf, aber bis jetzt bin ich sehr glücklich damit und vor allem die Optik find ich sehr geil im vergleich zum originalen, passt sich Farblich und mit dem Carbon sehr gut dem Rest an 🙂