Jump to content

V4 Fighter Bilder

Empfohlene Beiträge

Am 13.9.2020 um 19:48 schrieb Leitwolf:

Hab an der V4SF die Streifen noch mal angepasst. Sieht nochmal stimmiger als zuvor. 
Hinten versteckt sich die 946.

236F3423-B8DD-483C-BBAF-09388F547777.jpeg

mein Händler wollte bei mir heute die gleiche Bremsscheibe montieren und musste jedoch feststellen, dass der Innenring nicht wirklich passt. Man könne den ABS Ring nicht mehr montieren. Kannst du mir sagen, wie du das gemacht hast?

Link zum Beitrag

Problem bei den Scheiben war eigentlich nur, das sie Vertiefungen haben in denen der Schrauben Kopf versenkt ist.

Hat zur Folge das an diesen Stellen der Sensorring hohl liegt.

habe mir dann Diszanzen gedreht, die genau die Vertiefung auffüllen und der Sensorring wieder flächig Kontakt hat.

kann versuchen davon morgen mal Bilder zu machen.

Link zum Beitrag
Am 25.9.2020 um 21:45 schrieb Leitwolf:

Problem bei den Scheiben war eigentlich nur, das sie Vertiefungen haben in denen der Schrauben Kopf versenkt ist.

Hat zur Folge das an diesen Stellen der Sensorring hohl liegt.

habe mir dann Diszanzen gedreht, die genau die Vertiefung auffüllen und der Sensorring wieder flächig Kontakt hat.

kann versuchen davon morgen mal Bilder zu machen.

von Distanzscheiben hat mein Händler auch gesprochen. Wäre super, wenn du mir da ein paar Bilder machen könntest. Hättest du ggf. auch noch solche Distanzscheiben da? Die Abmessungen würden da auch schon reichen, dann lasse ich die vom Freundlichen fräsen. Danke dir

Link zum Beitrag
Am 26.9.2020 um 08:15 schrieb Pe Ter:

von Distanzscheiben hat mein Händler auch gesprochen. Wäre super, wenn du mir da ein paar Bilder machen könntest. Hättest du ggf. auch noch solche Distanzscheiben da? Die Abmessungen würden da auch schon reichen, dann lasse ich die vom Freundlichen fräsen. Danke dir

Is nicht wirklich gut zu fotografieren.

Auf der linken Seite ohne Sensorring, siehst du gut, dass der Schraubenkopf in der Vertiefung der Bremsscheibe sitzt.

Genau über dieser Vertiefung wird ja auch der Sensorring verschraubt. Sprich du brauchst Distanzringe die diese Vertiefung auffüllen. Dann liegt der Sensorring wieder Plan auf und kann vernünftig verschraubt werden.

61C3917D-45A5-452C-8DD2-B1EACCD23B2D.jpeg

7FC364FB-E8A9-412E-9594-A219671412BB.jpeg

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Leitwolf:

Is nicht wirklich gut zu fotografieren.

Auf der linken Seite ohne Sensorring, siehst du gut, dass der Schraubenkopf in der Vertiefung der Bremsscheibe sitzt.

Genau über dieser Vertiefung wird ja auch der Sensorring verschraubt. Sprich du brauchst Distanzringe die diese Vertiefung auffüllen. Dann liegt der Sensorring wieder Plan auf und kann vernünftig verschraubt werden.

61C3917D-45A5-452C-8DD2-B1EACCD23B2D.jpeg

7FC364FB-E8A9-412E-9594-A219671412BB.jpeg

perfekt, vielen Dank für die Bilder. Hast du zufällig noch die Abmessungen der Distanzringe?

Link zum Beitrag
Am 29.9.2020 um 07:08 schrieb Leitwolf:

AD9F0923-0D97-4E2F-A5F7-F4910DB55D27.jpeg

C706ED6D-821F-4F3A-A436-73D1F07AD43E.jpeg

kannst du mir sagen, ob du auch die Bremsscheiben von Braking genommen hast? Denn bei mir müssten die Distanzscheiben 2,5mm stark sein. Vielleicht hast du ja ne Artikelnummer von den Bremsscheiben für mich. Danke dir

Link zum Beitrag

Unabhängig ob Mag.oder nicht sehen sie auch m.M.n.viel besser aus wie die gebogenen Speichen. Die erinnern mich an die 996/998er Zeiten und haben mir schon damals nie wirklich gefallen 😉 

Die kommen bestimmt gut 👍Auf geht‘s, drauf mit den Pellen und Bilder her 😉

Link zum Beitrag
Am 5.10.2020 um 20:26 schrieb Leitwolf:

Letztes Bild mit den Felgen.

Diese fliegen jetzt runter und stehen zum Verkauf.

3089EAE9-483D-48CC-8903-A7CDDCCEE99A.jpeg

Das mit der freien Sicht auf den Gitterrohrrahmen gefällt mir immer besser...was machst du mit den sichtbaren ( sind das) Schweissnähten?

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb ventus28:

...was machst du mit den sichtbaren ( sind das) Schweissnähten?

Die jucken mich eigentlich nicht die Bohne! 
Der Tank oder aber alternativ die komplette Verkleidung wird über den Winter lackiert. 
dann passt das auch mit dem sichtbaren hinter dem Rahmen.

vor 8 Minuten schrieb Revan:

Und was mit den kabeln... 

Da ist nur ein Kabel! Und um das zu verstecken muss nur ein Kabelbinder versetz werden, dann ist nichts mehr sichtbar! 

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb ventus28:

Das mit der freien Sicht auf den Gitterrohrrahmen gefällt mir immer besser...was machst du mit den sichtbaren ( sind das) Schweissnähten?

Das gefällt mir auch gut, wie sieht es denn auf der anderen Seite aus ? Ich glaube ich mache das auch.  

Link zum Beitrag

Mal abwarten bis der Tank unten und nach hinten schwarz lackiert ist, dann kommt`s sicher um einiges besser 👍 Also mir gefällts, das Ding hat Serie sooo viel Plaste da muss einiges weg bzw. mit Carbon getauscht werden. Dann wird ein Schuh draus 😉 Die Kupplung so wie sie ist ( ohne viel Bling Bling ) in schwarz/silber gefällt mir ebenfalls gut. Einziger Kritikpunkt sind die weissen Streifen, die gefallen mir nicht. Es muss zwar irgendwas rein in das Rot zur Auflockerung aber hätte gerade auch kein Plan was ? Wegen mir könnte sowieso das ganze Rot weg 😎

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Stephan:

Mal abwarten bis der Tank unten und nach hinten schwarz lackiert ist, dann kommt`s sicher um einiges besser 👍

Dann kommt aber der Heckrahmen, da auch schwarz, nicht mehr zur Geltung.

Dann muss der Heckrahmen von @SWOOP rot gemacht werden. 😎

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb adi1204:

Dann kommt aber der Heckrahmen, da auch schwarz, nicht mehr zur Geltung.

Dann muss der Heckrahmen von @SWOOP rot gemacht werden. 😎

Nee, dann sticht das wiederrum zu sehr ins Auge find ich. Ist ja keine SM wie z.B. die Hyper wo man mit Farben eher spielen kann. Stimmigkeit eind ich da wichtiger. Ausserdem auch bestimmt größeres Kino den kompletten Heckrahmen zu entfernen ? Naja auf der anderen Seite ist der Winter ja lang, aber ich denk @Leitwolf geht das Geschäft ohnehin nicht aus bei den ganzen Projekten 😁

Link zum Beitrag

Wenn der Tank erstmal runter ist, ist der Heckrahmen nur noch ab 4 schrauben. Also kein Thema.

aber bevor ich das Ei lege wie das im Winter wird, werde ich noch ein bisschen mit PS spielen und mal ein Varianten hinzaubern.

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Leitwolf:

Wenn der Tank erstmal runter ist, ist der Heckrahmen nur noch ab 4 schrauben. Also kein Thema.

aber bevor ich das Ei lege wie das im Winter wird, werde ich noch ein bisschen mit PS spielen und mal ein Varianten hinzaubern.

4 Schrauben, und wo sitzt die ganze Elektrik/Batterie ect. ?

PS ? Playstation oder Leistung ?

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Stephan:

4 Schrauben, und wo sitzt die ganze Elektrik/Batterie ect. ?

PS ? Playstation oder Leistung ?

Die Elektrik der V4 (egal ob SBK oder SF) sitzt da wo optisch der Tank ist! 

Der eigentliche Tank ist zum größten Teil unterm Sitz!

PS = Photoshop

Link zum Beitrag

Also mir gefällt die Idee ja auch, die Gitterrohre freizulegen aber das das Motorgehäuse unterschiedliche Farben hat sieht imho nicht so schön aus. Die schwarze Blende hat da farblich schon ne Daseinsberechtigung

Link zum Beitrag

Dann muss ich euch mitlaufenden Ja- sagern mal einen neuen Kurs vorgeben...

die grünen SL Felgen, die inzwischen jeder Influencerdepp drauf hat, werd ich mir sicher nicht antun! 
Schon allein um gegen den Strom zu schwimmen. 
Und ja, grün! Die Dinger sind mehr grün als gold, auch wenn es auf Fotos anders raus kommt! Die Farbe der Felgen is so dermaßen anders wie die Goldtöne am Moped. Is in echt einfach nicht stimmig. 

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten schrieb Leitwolf:

Dann muss ich euch mitlaufenden Ja- sagern mal einen neuen Kurs vorgeben...

Kannst es ja mal versuchen ..... nur wird das nix 😉 Und jetzt mach endlich mal die komischen weißen Streifen weg, sieht aus als hätte sie ein Ja - Sager und Händeschüttler drauf gebappt 🤣

Was sind Influencer / Blogger / Youtuber und nix Könner ? Deppen hingegen kenn ich gerade genug 👍

PS. dann lass sie doch in dem Farbton vom Motor von @SWOOP pulvern wenn Du der Meinung bist das sie grün sind, wo ist das Problem ? Der freut sich immer wenn er Aufträge bekommt 😁

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten schrieb Stephan:

Kannst es ja mal versuchen ..... nur wird das nix 😉 Und jetzt mach endlich mal die komischen weißen Streifen weg, sieht aus als hätte sie ein Ja - Sager und Händeschüttler drauf gebappt 🤣

Was sind Influencer / Blogger / Youtuber und nix Könner ? Deppen hingegen kenn ich gerade genug 👍

PS. dann lass sie doch in dem Farbton vom Motor von @SWOOP pulvern wenn Du der Meinung bist das sie grün sind, wo ist das Problem ? Der freut sich immer wenn er Aufträge bekommt 😁

:*

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb veetwo:

Bin hier der Outlaw 😎😅 Nr. 3...welche sind das ? 🙋‍♂️

Sind die SL2/3 Felgen von BST. 

vor 4 Stunden schrieb Marius:

Nr. 2 Soo geil!

Wo kauft man die? Ich kenne nur die Bezugsquelle Telgesparts.

Bekommst bei jedem Duc Händler, da das offizielle Zubehörfelgen bzw. die original Felgen der 1199SL sind.

vor 23 Stunden schrieb MusterMax:

Die Felgen will ich auch haben 😍 Aber als geschmiedete Alus.. gibts sowas?

Das wären dann die original S-Felgen. Das sind geschmiedete Alus.

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Leitwolf:

Swoop wollte mich schon verprügeln oder aber aus Frust die Felgen pink machen, als ich ihm die kartonneuen Grüngüldenen Dinger geschickt habe.

Nein das wollte ich nicht😂, war aber kurz davor😂. Ich wollte es verstehen aber ich glaube dieser Wunsch wird für immer offen bleiben.😂

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb tfi04:

Nr.5 👍 die silberne Auspuffblenden auch in Felgengarbe?...

was völlig neues wären noch weiße felgen😁

Ohje, dann bist ja nur noch am putzen, das ist nix für @Leitwolf 🙈😎

vor 2 Minuten schrieb spale:

5

Die jetzige 5 war zuvor 2 👍😊

Link zum Beitrag

Das Heck und die soziusrasten Tausch ich immer schnell hin und her, je nachdem ob die Kids mitfahren.

An den Gabelfüssen wird nix gemacht. Andere Sättel folgen aber evtl noch. jedoch nicht schwarz! Das ist bei den Sätteln nicht ganz so einfach. Denn nachträglich schwärzen sieht scheisse! 

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb idaka:

An der aktuellen Aprilia RSV oder wie das Ding genau heißt sind die Stylema Sättel in schwarz.

Stimmt 🤔

das is die RSV4 RR 

dann muss ich wohl doch mal schauen was die Motocorse Füße kosten 😈

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
vor 4 Minuten schrieb Handstreich:

...ist nat. Geschmacksache - aber kann man mit den Spiegel nach unten auch den Lenker komplett einschlagen (beim Rangieren)?

Ja, da ist noch meilenweit Platz. 

Ich versuch wohl nächste Saison 'was anderes: Kürzere Brems-/Kupplungshebel und dann Lenkerspiegelarm nach vorne. Mal schauen wie das dann aussieht. Aber eigentlich reicht's mir schon wenn ich so dann ein bisschen mehr sehe. 

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb DrJones:

Ich versuch wohl nächste Saison 'was anderes: Kürzere Brems-/Kupplungshebel und dann Lenkerspiegelarm nach vorne. Mal schauen wie das dann aussieht. Aber eigentlich reicht's mir schon wenn ich so dann ein bisschen mehr sehe. 

...was hältst du von seitlich - mehr neben dem Lenker - bessere Sicht gibt es nicht - und vom Aussehen her gibt es für mich auch nichts besseres.

DSC_3497-2.jpg

• Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

So sieht`s gut aus 👍, jedoch die eckigere Variante des Spiegels gefällt mir besser bzw. passt besser zur kanntigen Fighter m.M.n.

Spiegel unten sehen nicht nur k.... aus sondern sind auch unpraktisch und nicht ganz ungefählich. Aber das hatten wir ja schon .....

Link zum Beitrag
Am 5.11.2020 um 18:47 schrieb Stiefel:

Nur diese rosa Mutter geht garnicht 

... da hatte mich die Entwicklung überholt. Eigentlich sollten die Felgen schwarz bleiben. Dann waren die Muttern schon da und ich hab sie nach den lackierten Felgen auch noch angebaut. Jooo ... muss mal sehen, ob ich die nicht doch noch tausche 🙄

Link zum Beitrag