Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Max.S

Ausbau Auspuffabdeckung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

Eigentlich wollte ich heute einmal "schnell" die schwarze Plastikabdeckung des Krümmers gegen eine Carbon-Abdeckung tauschen. Das ganze ist aber scheinbar nicht so einfach zu machen.

Das vordere Element geht recht einfach ab, jedoch bekomme ich den hinteren Teil nicht raus.

Hat hier schon jemand mal Erfahrungen gemacht ?

Muss der Tank dafür ab ?

Wer weiß was ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus. schau mal in den sbk v4 bereich, dort sind sämtliche varianten beschrieben inklu welche abdeckungen empfehlenswert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!