Jump to content

Empfohlene Beiträge

Mal eine Frage an die Experten hier:

Welche Federn sind in einer Pani R Öhlinsgabel? 10er?

Denn mein Datenrecording vom Red Bull Ring zeigt ganz klar, dass sie beim Anbremsen auf Block geht. Vorspannung will ich aber nicht erhöhen, da dann der Rest nicht mehr passt. Sag und so...

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ich habe fahrfertig ca. 100 kg.  Denke da sollte eine 11er passen oder?

Ciao

Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb konastab:

Mal eine Frage an die Experten hier:

Welche Federn sind in einer Pani R Öhlinsgabel? 10er?

Denn mein Datenrecording vom Red Bull Ring zeigt ganz klar, dass sie beim Anbremsen auf Block geht. Vorspannung will ich aber nicht erhöhen, da dann der Rest nicht mehr passt. Sag und so...

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ich habe fahrfertig ca. 100 kg.  Denke da sollte eine 11er passen oder?

Ciao

Patrick

wenn ich mich recht erinnere eine 10er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist eine 10er. Ich hatte dasselbe Problem, bin ein sehr später bremser. Fahrfertig ca 95kg. Hab mir auf der einen Seite eine 10.5er reingebracht um auf 10.25 zukommen hat super funktioniert. Hab aber auch etwas meinen still angepasst, da du natürlich einen Kompromiss eingehst wenn du härtere Federn reinbaust. Vielleicht probierst du erstmal 10.5 oder 10.75. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht viel fehlt könnte man auch erst mal mit der Luftkammer bissl spielen...

Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!