Jump to content

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

letzte Woche war ich mit meiner 1198 unterwegs und auf der Rückfahrt habe ich bemerkt, dass die Helligkeit des Dashboards stark abgenommen ( war kaum ablesbar ) und teilweise geflackert hat.

Ebenso konnte ich nicht mehr blinken.

Ab und an ist auch die Motorkontrolleuchte aufgeleuchtet.

Gestern nochmals ne kleine Runde gedreht, soweit alles okay, aber gegen Ende trat das gleiche Phänomen wieder auf.

Jemand ne Idee, was die Ursache sein könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spannungsregler Defekt oder Stecker vom Spannungsregler verschmort?

hab mal von diesen Symptomen im Zusammenhang gelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

99,9% Regler.

Lies die weiter unten stehenden Threads.

Tauschen und weiter geht's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!