Zum Inhalt springen

Sehr schön gemacht find ich!


Gast gelbe biene

Empfohlene Beiträge

Wir haben schon echt Geschmack, wir Italiener-Fahrer - und wir sehen alle wirklich gut aus . . .  ;)

Das Video trifft den Nagel auf den Kopf !

Kann man den Unterschied zwischen der 990 und 1090 wirklich merken, oder ist das nur etwas für BikeGourmets ?

Das EGO will ja immer die grössere Maschine . . . leider . . .  - auch, wenn es oftmals quatsch ist !

Gruß, Klausi !

Link zu diesem Kommentar

"Warum sollte also eine F4 1000 anders aussehen als eine F4 mit 750 ccm, wenn die F4 den Anspruch verkörpert, einen möglichst perfekten Supersportler zu bauen? Warum sollten wir an jedem Modelljahr marginale optische Veränderungen vornehmen um die Kunden zum jährlichen Wiederkauf zu aktivieren? Eine MV Agusta ist kein Saisonprodukt und ihr Design besitzt kein Verfallsdatum. Sicherlich trägt auch das, neben der Fertigungsqualität und Exklusivität, zum außergewöhnlichen Status und dem daraus resultierenden Werterhalt dieser Motorräder bei."

So sollte Ducati auch denken..

Link zu diesem Kommentar

"Warum sollte also eine F4 1000 anders aussehen als eine F4 mit 750 ccm, wenn die F4 den Anspruch verkörpert, einen möglichst perfekten Supersportler zu bauen? Warum sollten wir an jedem Modelljahr marginale optische Veränderungen vornehmen um die Kunden zum jährlichen Wiederkauf zu aktivieren? Eine MV Agusta ist kein Saisonprodukt und ihr Design besitzt kein Verfallsdatum. Sicherlich trägt auch das, neben der Fertigungsqualität und Exklusivität, zum außergewöhnlichen Status und dem daraus resultierenden Werterhalt dieser Motorräder bei."

So sollte Ducati auch denken..

Naja, sagen wir ein Mittelweg wäre ganz gut. Sonst gäbe es die 1098 nicht und die F4 ist mittlerweile doch auch etwas in die Jahre gekommen. Ein Nachfolger wäre gar nicht schlecht. Aber daß Ducati zur Zeit alle 2 Jahre Designänderungen vornimmt ist wirklich fürn A***, aber darin sind wir uns hier ja alle einig :)

Viele Grüße,

Chris

Link zu diesem Kommentar

Naja, sagen wir ein Mittelweg wäre ganz gut. Sonst gäbe es die 1098 nicht und die F4 ist mittlerweile doch auch etwas in die Jahre gekommen. Ein Nachfolger wäre gar nicht schlecht. Aber daß Ducati zur Zeit alle 2 Jahre Designänderungen vornimmt ist wirklich fürn A***, aber darin sind wir uns hier ja alle einig :)

Viele Grüße,

Chris

Stimmt da hast recht .. das Heck derMV könnte sie endlich mal etwas schlanker werden lassen usw..  aber hast schonmal auf der MV Homepage die F4 100CC angesehen ?! Hammergeil !!

http://www.mvagusta.de/277.0.html

Link zu diesem Kommentar

Sind die bei MV auch so arrogant, was Lieferzeiten für Ersatzteile und Zubehör angeht ? Qualität ?

Und gibts die 990 und 1090 schon ? Ich habe vorgestern bei mobile keine gefunden . . .  oder liegt es an meiner eingeschränkten Intelligenz ?  *helm*

Also nur mal so nebenbei gefragt, ohne Hintergedanken !  *teufel*

Gruss, Klausi !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!