Zum Inhalt springen

SF QD Hard Attack (Underseat) Codice omologazione

pool

Empfohlene Beiträge

Servus,

für die Termis gibts doch so ein kleines Kärtchen (Codice omologazione) das man im Falle einer Kontrolle vorzeigen kann. Ja ich weiss, solte man heutzutage nicht mehr brauchen usw.

Weiss jemand ob es sowas auch für die QD Hard Attack (also die sog. QD Underseat) gibt ? Hat nicht @Lentzeiso eine kürzlich neu erworben ? War da sowas dabei ?

Danke euch schonmal.

vor 17 Stunden schrieb pool:

Servus,

für die Termis gibts doch so ein kleines Kärtchen (Codice omologazione) das man im Falle einer Kontrolle vorzeigen kann. Ja ich weiss, solte man heutzutage nicht mehr brauchen usw.

Weiss jemand ob es sowas auch für die QD Hard Attack (also die sog. QD Underseat) gibt ? Hat nicht @Lentzeiso eine kürzlich neu erworben ? War da sowas dabei ?

Danke euch schonmal.

also meines Wissens hieß diese Anlage "Magnum" und nein, da war nix dabei, die E.Nr. ist ja gut lesbar am Schalldämpfer bzw. der Schelle angebracht.

Am 29.6.2020 um 13:12 schrieb Michel87:

@pool da hat Rico Recht.... Die Anlage heißt Magnum. Aber man findet sie auch unter Hard Attack. 

Einfach dran bauen und freuen...

achso nochwas, nur am Rande: Meines Wissens heissen die ESDs "Magnum". (Wie Du wahrscheinlich weisst. gibts die auch als Slip-Ons.)  Die Komplettanlage (also US Krümmer mit den Magnum ESDs) heisst "Hard Attack".

vor 4 Minuten schrieb pool:

achso nochwas, nur am Rande: Meines Wissens heissen die ESDs "Magnum". (Wie Du wahrscheinlich weisst. gibts die auch als Slip-Ons.)  Die Komplettanlage (also US Krümmer mit den Magnum ESDs) heisst "Hard Attack".

Da muss ich nochmal nachschauen... Kann natürlich sein

• 1 Monat später...
vor einer Stunde schrieb pool:

Will nicht extra einen neuen Fred aufmachen, deshalb schreib ichs einfach mal hier rein:
Fährt hier evtl jemand die QD Hard Attack (also Underseat) Anlage auf einer SFS ? Wäre interessiert an dem QD Mapping dafür.
Danke schonmal.

Sry, kann dir leider nicht helfen, meine ist aufm Prüfstand abgestimmt worden.

vor einer Stunde schrieb pool:

Will nicht extra einen neuen Fred aufmachen, deshalb schreib ichs einfach mal hier rein:
Fährt hier evtl jemand die QD Hard Attack (also Underseat) Anlage auf einer SFS ? Wäre interessiert an dem QD Mapping dafür.
Danke schonmal.

Ich fahre so... Hab aber die Datei nicht Zuhause. Hab aber keine "S"

• 3 Monate später...
vor 29 Minuten schrieb faulesocke:

Hallo Pat,

hast Du das noch als gecannt zur Verfügung darüber würde ich mich freuen da ich auch grad am Auspuffproblem bin.

das in dem Dokument der Motorradtyp nicht erwähnt wird ist normal?

Grüßle Jürgen

Hey Jürgen, schick mir deine email per PN. 
Denke das ist normal, mehr gibts nicht.

Gruß Patrick

• 3 Monate später...
vor einer Stunde schrieb faulesocke:

Hallo .

ich hab nun auch meine Komplettanlage bekommen, da war auch keine EG Betriebserlaubnis dabei.!

Heist das eventuell, das die E Zulassung eigentlich nur für de Slipon gilt, weil bei der Komplettanlage ja die Auspuffklappe wegfällt. ?

Sicher alles ein Grauzone.

Also meines Wissens ist die Komplettanlage mit E Zulassung! Ich rede mit das zumindest seit paar Jahren ein

Jungs was habt ihr alle für sorgen, ich war schon zig mal beim TÜV, auch mit den leicht gekürzten Töppen. Hat nie jemand interessiert. E-Nr ist druff, finito!

wenn jmd was will, dann habe ich den Wisch, den ich hier schon mehrfach versendet habe.

also, entspannt euch!🍻😄

vor 2 Stunden schrieb faulesocke:

Hallo .

ich hab nun auch meine Komplettanlage bekommen, da war auch keine EG Betriebserlaubnis dabei.!

Heist das eventuell, das die E Zulassung eigentlich nur für de Slipon gilt, weil bei der Komplettanlage ja die Auspuffklappe wegfällt. ?

Sicher alles ein Grauzone.

Die QD Auspuff Komplettanlage Hard Attack rund Carbon mit Kat. für eine Ducati Streetfighter 1098 besteht aus einem Edelstahl Krümmersystem und zwei Edelstahl Endschalldämpfer in der Variante "Magnum" mit Carbon Außenhülle und austauschbaren Magnesium Endkappen, inkl. allem benötigten Befestigungsmaterial.

Diese QD Motorrad Auspuff Komplettanlage wird mit herausnehmbaren db eater für den Rennsport ausgeliefert, ohne db eater erlischt jedoch die EG-ABE.

EG-ABE Euro 3
herausnehmbarer db Killer
Kat. im Endschalldämpfer

• 2 Wochen später...

Hallo Leute,

ich wollte nur noch mal meine Erfahrungen verbreiten ohne irgendwem den Zeigefinger zu zeigen.

bei der HU wollte ich gleich alles eintragen lassen für das ich sonst die ganzen Zettel mitführen müsste.

Der Tüv hat mir Probrake einteilige Bremsleitung, Magura Lenker und Brems/Kupplungshebel eingetragen.

Aber mit dem Zettel den mir, dankenswerterweise, Pat geschickt hat , hat er mich zwar durch die HU gelassen !!, aber eintragen wollte er das nicht.....das zeigt meiner Meinung nach das das mit den EU Gutachten doch alles eine Grauzone ist.

Grüßle Jürgen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!