helipilot117 Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Kommt eine neue Farbe? Oder vielleicht wieder ein Sondermodell fĂŒr 50 k đ 1 Link zu diesem Kommentar
*1098s* Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Ich spekuliere mal auf ein Sondermodell. âBorn on Racetrackâ verspricht zumindest viel,... abwarten. Link zu diesem Kommentar
timd Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 V2? Die kleinen habâs doch immer gern mal in weiĂ. 1 Link zu diesem Kommentar
ph4n7oM Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 vor 10 Stunden schrieb timd: V2? Die kleinen habâs doch immer gern mal in weiĂ. Ich tippe auch auf eine V2 Corse oder sowas in der Art. Die V4 hat doch mittlerweile unzĂ€hlige Sondermodelle. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 V2 Pani in weiĂ/rot 1 Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 @Bodiwan ? đđđ»đđđźđč Link zu diesem Kommentar
*1098s* Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 vor 7 Minuten schrieb Leitwolf: V2 Pani in weiĂ/rot Rote Felgen? Langweilig jetzt ist Gold "hip"Â đ 1 Link zu diesem Kommentar
*1098s* Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Kein zusĂ€tzliches Carbon, wieder 2 Sitzer, Gussfelgen und Harzer Bremse. Starke Leistung đ». Eine V2 Track fĂŒr 15.000⏠wĂ€re ein Wurf gewesen. Alles weg was keiner braucht, keinen Kfz Brief und 6Zoll Felge fertig. Aber nee mich fragt ja keiner 4 Link zu diesem Kommentar
Georgslicht Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Ich hĂ€tte sie rein in weiss deutlich hĂŒbscher gefunden....    Link zu diesem Kommentar
Bednix Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Nicht schön. Warum hat Ducati ihr wunderschönes Perlmutt-WeiĂ nicht der Pani V2 spendiert. Stattdessen dieses grausliche halbmatte WeiĂ, wie billig. Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 So lĂ€Ăt sie sich wenigstens mit dispersionsfarbe ausbessern! Ach wie schön ist doch meine stink normale 959 Corse! 2 Link zu diesem Kommentar
MeisterYoda Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Ich find sie Naja Okay. HÀtte man schöner machen können, dann mal als S bringen, das wÀre was gewesen Link zu diesem Kommentar
ph4n7oM Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Schade, dachte auch dass da mehr kommt als Farbe đ Link zu diesem Kommentar
Pat_90 Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Konplett in WeiĂ mit matt goldenen Felgen wĂ€re heiĂ gewesen đł Das ist aber âeiniges was es schon gab zusammengemixtâ. Nicht grad einfallsreich. Link zu diesem Kommentar
Bednix Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Ich wĂŒrde mir den Motor im Chassis der neuen Streetfighter S wĂŒnschen. Aber nein, die mussten dort ja den mĂ€chtigen V4 reinhĂ€ngen, dessen Leistung man nie ausnutzen kann. Schade. 2 Link zu diesem Kommentar
AustroDuc Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Kommt eh ne kleine SFđđ Warts ab... 1 Link zu diesem Kommentar
Bednix Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 vor 9 Minuten schrieb AustroDuc: Kommt eh ne kleine SFđđ Warts ab... Eh, aber sicher nicht mit dem endgeilen E-Fahrwerk der S. Damit wĂŒrden sie sich die V4 S komplett abschieĂen. Leider. Und nachtrĂ€glich kann man kein E-Fahrwerk einbauen. đ 1 Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 weis ist keine farbe fĂŒr ein motorrad..., sowas ist ne Katastrophe. đ die kiste kaufen eh nur weiber... wirst sehen... und ein paar Farbenblinde hier aus dem forum. Â 12 Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Ich warte auf schwarz matt. Alles andere ist ....... đ€đđ€Ș Link zu diesem Kommentar
derFuchs Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 Ich hab jetzt noch net geguckt oder was raus gelesen... Was kostet das Ding mehr als'ne "normale" V2?... Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 vor 21 Stunden schrieb Bednix: Ich wĂŒrde mir den Motor im Chassis der neuen Streetfighter S wĂŒnschen. Aber nein, die mussten dort ja den mĂ€chtigen V4 reinhĂ€ngen, dessen Leistung man nie ausnutzen kann. Schade. Mein reden đ V2 mit 1299 ccm, oder wegen mir auch 1,3 Liter Hubraum ! đ Das wĂ€r`s gewesen fĂŒr die LS Da fĂ€llt mir ein, bin die SF immer noch nicht Probe gefahren ..... Komm zu nix verdammt.... đ Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 vor 20 Minuten schrieb Stephan: Mein reden đ V2 mit 1299 ccm, oder wegen mir auch 1,3 Liter Hubraum ! đ Das wĂ€r`s gewesen fĂŒr die LS Da fĂ€llt mir ein, bin die SF immer noch nicht Probe gefahren ..... Komm zu nix verdammt.... đ Kommst in Most vorbei, dann darfst mal fahren. Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb Leitwolf: Kommst in Most vorbei, dann darfst mal fahren. Danke fĂŒr Dein Angebot aber ich hoff doch das schon vorher ne Probefahrt stattfinden wird ?đ Nimmst beide mit, SF und R ? Clever, ein T Bike ist nie verkehrt đ Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 vor 17 Minuten schrieb Stephan: Nimmst beide mit, SF und R ? Clever, ein T Bike ist nie verkehrt đ So der Plan! 1 Link zu diesem Kommentar
AustroDuc Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 Werde ich nie vergessen bei einem Treffen in Deutschland. Ca 70 JĂ€hriger alter Sack ( gut das halbe Forum habe ich jetzt damit beleidigt....schuldigungđ) schiebt seine Neue Streetfighter S aus dem AnhĂ€nger und schrottet sie relativ bald........wir alle verlegen.......er zuckt die Schultern.....schiebt die SF rein in den AnhĂ€nger und die 1098 R raus đŹđđ Einfach geil. 5 Link zu diesem Kommentar
Bednix Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 vor 12 Minuten schrieb AustroDuc: Werde ich nie vergessen bei einem Treffen in Deutschland. Ca 70 JĂ€hriger alter Sack ( gut das halbe Forum habe ich jetzt damit beleidigt....schuldigungđ) schiebt seine Neue Streetfighter S aus dem AnhĂ€nger und schrottet sie relativ bald........wir alle verlegen.......er zuckt die Schultern.....schiebt die SF rein in den AnhĂ€nger und die 1098 R raus đŹđđ Einfach geil. Stil kann man nicht kaufen. 3 Link zu diesem Kommentar
BellundDonner Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 vor 13 Minuten schrieb AustroDuc: Werde ich nie vergessen bei einem Treffen in Deutschland. Ca 70 JĂ€hriger alter Sack ( gut das halbe Forum habe ich jetzt damit beleidigt....schuldigungđ) schiebt seine Neue Streetfighter S aus dem AnhĂ€nger und schrottet sie relativ bald........wir alle verlegen.......er zuckt die Schultern.....schiebt die SF rein in den AnhĂ€nger und die 1098 R raus đŹđđ Einfach geil. Hauptsache die Knochen sind heile, gerade in dem Alter... FĂŒr alles andere gibt's MasterCard 2 Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 Oh mein Gott das sieht aber fies aus. Das Rot passt ja mal so gar nicht. Erinnert mich an Ed von Schleck. 3 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge