Zum Inhalt springen

Pani V4 in neuer Farbe?

Empfohlene BeitrÀge

vor 9 Minuten schrieb AustroDuc:

Kommt eh ne kleine SF😏😉 Warts ab...

Eh, aber sicher nicht mit dem endgeilen E-Fahrwerk der S. Damit wĂŒrden sie sich die V4 S komplett abschießen. Leider. Und nachtrĂ€glich kann man kein E-Fahrwerk einbauen. 😞 

vor 21 Stunden schrieb Bednix:

Ich wĂŒrde mir den Motor im Chassis der neuen Streetfighter S wĂŒnschen. Aber nein, die mussten dort ja den mĂ€chtigen V4 reinhĂ€ngen, dessen Leistung man nie ausnutzen kann. Schade. 

Mein reden 👍 V2 mit 1299 ccm, oder wegen mir auch 1,3 Liter Hubraum ! 😉 Das wĂ€r`s gewesen fĂŒr die LS (maeh)

Da fĂ€llt mir ein, bin die SF immer noch nicht Probe gefahren ..... Komm zu nix verdammt.... 😎

vor 20 Minuten schrieb Stephan:

Mein reden 👍 V2 mit 1299 ccm, oder wegen mir auch 1,3 Liter Hubraum ! 😉 Das wĂ€r`s gewesen fĂŒr die LS (maeh)

Da fĂ€llt mir ein, bin die SF immer noch nicht Probe gefahren ..... Komm zu nix verdammt.... 😎

Kommst in Most vorbei, dann darfst mal fahren.

Werde ich nie vergessen bei einem Treffen in Deutschland. Ca 70 JĂ€hriger alter Sack ( gut das halbe Forum habe ich jetzt damit beleidigt....schuldigung😏) schiebt seine Neue Streetfighter S aus dem AnhĂ€nger und schrottet sie relativ bald........wir alle verlegen.......er zuckt die Schultern.....schiebt die SF rein in den AnhĂ€nger und die 1098 R raus 😬😎😄 Einfach geil.

vor 12 Minuten schrieb AustroDuc:

Werde ich nie vergessen bei einem Treffen in Deutschland. Ca 70 JĂ€hriger alter Sack ( gut das halbe Forum habe ich jetzt damit beleidigt....schuldigung😏) schiebt seine Neue Streetfighter S aus dem AnhĂ€nger und schrottet sie relativ bald........wir alle verlegen.......er zuckt die Schultern.....schiebt die SF rein in den AnhĂ€nger und die 1098 R raus 😬😎😄 Einfach geil.

Stil kann man nicht kaufen. :P

vor 13 Minuten schrieb AustroDuc:

Hauptsache die Knochen sind heile, gerade in dem Alter... FĂŒr alles andere gibt's MasterCard:D

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die DatenschutzerklÀrung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!