todde574 Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Hallo zusammen, habe gestern mein Paket von Carbonworld bekommen mit dem mittellangen Kotflügel. Nun hat das Ding eine komische Aussparung, die mir nicht gefällt und die ich mir nicht erklären kann. Hat sonst noch jemand den verbaut? Und sieht das Teil wirklich so aus? Die Bilder im Shop zeigen das meiner Ansicht nach nicht. Grüße Thorsten Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Ist wohl für den Fall, wenn n fetter Krümmer verbaut ist, und der Fender Platz braucht beim Einfedern der Schwinge. Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Ja, sieht mit Serienkrümmer nicht gut aus. Mit 70er sieht das anders aus. Hast Du dich verkauft? Link zu diesem Kommentar
todde574 Geschrieben 3. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Theoretisch nicht. Flügel fürn 70er hab ich ja.Der Drecks-Performance fliegt auch im Keller rum. Gemäß Anzeigentext soll das Teil nicht an ne 70er passen vor 12 Minuten schrieb Flotter Otto: Ja, sieht mit Serienkrümmer nicht gut aus. Mit 70er sieht das anders aus. Hast Du dich verkauft? Link zu diesem Kommentar
todde574 Geschrieben 3. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Sieht und liest sich doch eindeutig? Oder hab ich Tomaten auf den Augen? Link zu diesem Kommentar
todde574 Geschrieben 3. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb Leitwolf: Ist wohl für den Fall, wenn n fetter Krümmer verbaut ist, und der Fender Platz braucht beim Einfedern der Schwinge. So weit hinten? Dann wohl Evo 3 oder die Spark. Nichts anderes verläuft so weit hinten. Aber die haben nur den im Programm, kannst nicht wählen. Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Der gelieferte hat mit dem erhaltenen nix zu tun. Ich würde nachfragen... Link zu diesem Kommentar
todde574 Geschrieben 3. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Hab schon gemailt. Bisher keine Antwort. Wollte mal in der Gemeinde nachfragen, ob jemand das Teil kennt. Link zu diesem Kommentar
todde574 Geschrieben 17. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2020 Update: War tatsächlich für die Komplettanlage. Alle an Lager befindlichen waren falsch produziert. Bekomme nun den richtigen Flügel. Und darf den für die 70er behalten. Aufgrund der langen Lieferfrist für die Neuproduktion. Etwas langatmig in der Kommunikation, aber super kulant und keine dumme Diskussion. 2 Link zu diesem Kommentar
todde574 Geschrieben 21. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2020 Da isser🤣 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge