miduk Geschrieben 5. Juli 2020 Teilen Geschrieben 5. Juli 2020 Hallo Freunde, hatt jemand an seiner Pani ein Kurzhub Gasgriff montiert? Gibt es das überhaupt zu kaufen? Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 5. Juli 2020 Teilen Geschrieben 5. Juli 2020 https://ducati-sbk.de/topic/29302-panigale-899-und-1199-kurzhub-gasgiff-ecu-umflashen-pr%C3%BCfstandsabstimmung/ Link zu diesem Kommentar
miduk Geschrieben 6. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Was meint ihr zu diesem Produkt? Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Heute bekommen! Wird die Woche montiert. Aber wie bei allen anderen, der Seilzug könnte 3m kürzer sein und kurzhub kann das Teil nicht! Ist wie original. Link zu diesem Kommentar
miduk Geschrieben 6. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Bist du sicher? Im Beschrieb steht Kurzhub machbar Link zu diesem Kommentar
miduk Geschrieben 6. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 vor 11 Minuten schrieb Leitwolf: Heute bekommen! Wird die Woche montiert. Aber wie bei allen anderen, der Seilzug könnte 3m kürzer sein und kurzhub kann das Teil nicht! Ist wie original. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Ja steht da, aber die kürzeste Scheibe entspricht dem Original, die anderen sind länger! Link zu diesem Kommentar
miduk Geschrieben 6. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Oh je, was bleiben mir dann für alternativen für ein Kurzhub? Link zu diesem Kommentar
Wuzel Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 vor 6 Stunden schrieb miduk: Oh je, was bleiben mir dann für alternativen für ein Kurzhub? Ist doch Ride-by-Wire, kann man doch mit Tuneboy oder sicher auch mit anderen Programmen einprogrammieren... Lg 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge