DesmoRider Geschrieben 5. Juli 2020 Teilen Geschrieben 5. Juli 2020 Motorkontrolleuchte ist mal wieder an. Scheinbar steht 1074 für "lean on bank 2". Jemand eine Idee? Der Fehler lässt sich nicht resetten. Mit / ohne zwischenzeitlichem Motorstart bleibt er unverändert da. Steckt man den Sauerstoffsensor ab, ändert sich interessanterweise gar nichts - Fehler bleibt der gleiche. Motor selbst läuft für mich normal. Luftfilter auch ok. Keine erkennbaren Lecks an Motor/Abgasanlage. Link zu diesem Kommentar
MusterMax Geschrieben 5. Juli 2020 Teilen Geschrieben 5. Juli 2020 Wenn du den "Sauerstoffsensor absteckst" und der Fehler der gleiche bleibt, dann hast du den Fehler doch gefunden oder? Also defekter Sensor? Link zu diesem Kommentar
DesmoRider Geschrieben 5. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2020 Ja - dachte ich auch... nur keine Ahnung wo die vier Sensoren sitzen - hab nur das Kabel samt Stecker gefunden... Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Na so schwer kann`s doch dann nimmer sein ...entweder dem Kabel nach oder da gibt`s so`n schönenes PDF auf der Ducati-Seite mit Ersatzteilen ,da könntest Du`s u.U. auch noch erörtern ! Link zu diesem Kommentar
DesmoRider Geschrieben 6. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Nunja doch 😉 Die Drucksensoren selbst hängen blöderweise unter dem Tank an der Airbox... Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Lean on Bank2 -kann das mit dem Abschalten einer Zylinderbank des V4 zusammen hängen? Schuss ins Blaue, ich kenne keine Details. Link zu diesem Kommentar
DesmoRider Geschrieben 10. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Alles halb so wild. Beim Service hat mir Ducati ein Software Update aufgespielt. Das hat leider zur Folge, dass der Servo-Motor Eliminator für die Auspuffklappe von Healtech (ESE-D03) nicht mehr funktioniert. Version V02 funktioniert nicht mehr. Die neue Version V03 soll laut Healtech wieder normal funktionieren. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge