1199s Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Hallo, ich bin neu in dem Forum und wollte fragen ob die vorspannung der klappensteuerung ausreicht um bei allen lastzuständen die Klappe offen zu halten. Mein Problem ist das ich seit dem Einbau der Slip on termis die Meldung „high temperature“ habe. Die Temp. schwankt teilweise stark hin und her und das auch sehr schnell. Kühlflüssigkeit war ebenfalls unter min ich hab es jetzt mit Wasser aufgefüllt und fahre morgen zu Ducati. passendes mapping zu der slip on wurde von Italobike performance aufgespielt. was denkt ihr was es sein kann? Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 vor 19 Minuten schrieb 1199s: Hallo, ich bin neu in dem Forum und wollte fragen ob die vorspannung der klappensteuerung ausreicht um bei allen lastzuständen die Klappe offen zu halten. Mein Problem ist das ich seit dem Einbau der Slip on termis die Meldung „high temperature“ habe. Die Temp. schwankt teilweise stark hin und her und das auch sehr schnell. Kühlflüssigkeit war ebenfalls unter min ich hab es jetzt mit Wasser aufgefüllt und fahre morgen zu Ducati. was denkt ihr was es sein kann? Hm, die Forenpolizei wird dir gleich auf die Pelle rücken. Als erstes ist es hier üblich, sich unter “Newbie” vorzustellen. Antworten gibts erst dann 😉 Also schnell nachholen; davon abgesehen, weiß ich nicht, wie die Temperatur schnell schwanken soll. Entweder wird sie zu heiss, dann bleibt das aber auch. Oder was mit der Anzeige/ Sensor passt nicht 1 Link zu diesem Kommentar