Zum Inhalt springen

Serviceanzeige zurücksetzen

mapa812

Empfohlene Beiträge

Morgen, 

weiß jemand wie man bei der V4 den Service selbst zurücksetzen kann? Meine wird im August 2 und sie wird wohl die erste die ich behalten werde. Nur mit der Garantieverlängerung und insbesondere mit dem Service in der Werkstatt bin ich mir noch nicht ganz sicher. Die Verlängerung kostet bei Duc. fast 1000,- und dann muss ich wieder zum Service in die Werkstatt wo irgendwelche Mechaniker an ihr Rumfingern. Ich denke ich mache die Servicearbeiten sauberer und gewissenhafter als jeder Mechaniker der gegen die Zeit arbeiten muss. 

Wie macht ihr das? Oder behaltet ihr die Mopeds nicht so lange?

Zurücksetzen ? Geht das überhaupt ohne Spezialausrüstung bei den Duc`s ? Ich weis von anderen Herstellern das es mit dIv. Tricks manuell irgendwie geht. Also wenn`s da was für die 1098 bzw. SF gibt wär ich auch empfänglich da meine Intervalle etwas antizyglisch sind und mein Gabelschlüssel aufleuchtet obwohl ich erst in ca. 4000 KM wieder zum Desmo Service muss.

vor 2 Minuten schrieb Stephan:

Zurücksetzen ? Geht das überhaupt ohne Spezialausrüstung bei den Duc`s ? Ich weis von anderen Herstellern das es mit dIv. Tricks manuell irgendwie geht. Also wenn`s da was für die 1098 bzw. SF gibt wär ich auch empfänglich da meine Intervalle etwas antizyglisch sind und mein Gabelschlüssel aufleuchtet obwohl ich erst in ca. 4000 KM wieder zum Desmo Service muss.

Bei meiner 1098 hat nie was geleuchtet...

vor 14 Minuten schrieb mapa812:

Lassen siech die Händler darauf ein die Anzeige zurückzusetzen ohne das die bei denen in die Werkstatt geht?

Nö das glaub ich nicht und würd ich als Händler auch nicht machen ! Zumal das auch Konsequenzen für den Händler haben könnte ? Meiner weis das ich regelmäßig alle 12000 zum Desmo und Zahnriemen Service komme, deswegen macht er da auch mal ne Ausnahme

vor 7 Stunden schrieb Stephan:

Das müsste doch wie bei meiner 848evo sein, oder?

Da kann ich den Service selbst mit IAWDiag zurücksetzen. 

• 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Am 21.1.2021 um 22:53 schrieb VE:

Wo gibt es denn eine gute Anleitung welche Stecker man braucht und wie man das Motorrad verbindet.. einfach unverständlich?

Der Stecker ist nicht so das Problem. Einfach den 4-pin Can Adapter. Kostet um die 20€. Was Du sonst brauchst ist das ELM FTDI USB 1.4 Interface kompatibel mit Melcodiag und JPDiag, kostet auch um die 20€.

727F4B6C-043F-42E0-819F-2F86267F5E3F.jpeg

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!