Zum Inhalt springen

Streckenplan Zolder?

Schwarzwild

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
vor 17 Stunden schrieb Housemeista:

Sonst das hier: Paket Nr 4

https://www.matthiasmeindl.de/tracksheets

Ich hab mir mal jetzt so tracksheets vom Meindl angeschaut. Man bekommt ja pro Track ein blankosheet und eines mit Hinweisen zur Linie, Gang usw.  

Da hab ich mir gedacht, ok Variante 1 kann man auch von Google Maps einen Screenshot machen. Braucht man also nicht, aber die Variante mit den Tips könnte ja ganz nett sein. Also ganz ehrlich, für die wenige was er da rüberbringt, finde ich 5€ schon etwas viel. Wer noch die Barth-Lines damals aus der PS kennt wird sicher enttäuscht. 5€ bzw. 4€ im 4er Paket ist nicht viel, aber man bekommt auch nicht viel.

vor 4 Minuten schrieb skorp:

Grafikprogramm auf und einmal auf invert drücken. 

Das ist doch trotzdem Mist, weil die Linie einfach viel zu schmal ist. Was willst du denn da einzeichnen... 

Allein nicht da rumfummeln zu müssen wäre mir schon 5€ Wert. Die Veranstalter haben doch aber auch oft ordentliche Streckenpläne. 

vor 7 Minuten schrieb greeco-k:

Das ist doch trotzdem Mist, weil die Linie einfach viel zu schmal ist. Was willst du denn da einzeichnen... 

Allein nicht da rumfummeln zu müssen wäre mir schon 5€ Wert. Die Veranstalter haben doch aber auch oft ordentliche Streckenpläne. 

was ist denn dann da das Problem? Dann skalierst du das halt ein wenig - die Pläne vom Meindl sind doch dann auch nicht mehr maßstäblich

vor 8 Minuten schrieb greeco-k:

Ich frag mal nach, hab da gerade eine Idee. 

vor 9 Minuten schrieb 9to10:

Dann skalierst du das halt ein wenig

Mir die Arbeit von „ein wenig skalieren“ zu sparen ist mir halt 5€ Wert. Hab halt keine R, da bleibt dann noch was hängen am Ende des Jahres 😜🤣

vor 11 Minuten schrieb 9to10:

die Pläne vom Meindl sind doch dann auch nicht mehr maßstäblich

Ne natürlich nicht. Sind die ja nie. Nehmen wir mal an, die Strecke in Most erstreckt sich über 2km und du bringst das auf A4 was (knapp) 300mm lang ist. Bei einer streckenbreite von 12m wäre die Strecke auf dem Papier 1,8mm breit. Was willst denn da einzeichnen?! 😅

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!