Handstreich Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Hallo Leute, endlich ich sie da, die Betriebsanleitung als PDF. Ich schaue schon seit Wochen - und heute war sie da - für den, den es noch interessiert: Betriebsanleitung Streetfighter V4 und allgemein: Ducati Betriebsanleitung 5 Link zu diesem Kommentar
spale Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Gestern auch schon online:-) Link zu diesem Kommentar
Luke_LP Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 *lol* alles super, es wäre nur klasse, wenn die Dokumente tatsächlich angezeigt würden^^ Link zu diesem Kommentar
Handstreich Geschrieben 10. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 vor 1 Minute schrieb Luke_LP: *lol* alles super, es wäre nur klasse, wenn die Dokumente tatsächlich angezeigt würden^^ ...das heißt was? Links sind OK und die Dokumente weiterhin online. Link zu diesem Kommentar
Luke_LP Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 vor 4 Minuten schrieb Handstreich: ...das heißt was? Links sind OK und die Dokumente weiterhin online. Entschuldige, jetzt funktioniert es, entweder war die Seite kurz down oder es lang an mir. 1 Link zu diesem Kommentar
Revan Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 Von meiner alten bmw habe ich einen rip der offiziellen Werkstatt dvd mit allen reparaturanleitungen. Gibt es sowas ähnliches für die duc auch? Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 Ein Rip wäre illegal. Sowas gibt's hier nicht Link zu diesem Kommentar
Handstreich Geschrieben 23. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2020 vor 35 Minuten schrieb Flotter Otto: Ein Rip wäre illegal. Sowas gibt's hier nicht Davon mal abgesehen, gibt es auch nichts vergleichbares (mehr) von Ducati zu kaufen, wie zu Zeiten der alten V2 Panigale Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge