Zum Inhalt springen

grund zur freude

mec

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

niccolo canepa gewinnt auf der 1098er den stocksport 1000 titel.

die richtige antwort auf unsinnige zeitschriftentests und motorprüfstandsvergleiche mit der japanischen konkurrenz.

congrats an canepa.

zumindest zeigt das, dass die 1098er eine tolle basis für die rennstrecke darstellt.

mec

Geschrieben

Ich geb auch nix drauf was in den Zeitschriften steht. Da find ich die Berichte in der PS-Zeitschrift immer sehr schwach.

Ich freu mich schon die 200PS Ram-Airgeräte auf der Straße zu jagen :-)

Geschrieben

tja, die rennstrecke ist nun mal unbestechlich und aussagekräftig.

der sieg zählt umso mehr, wenn man bedenkt, dass hier gegen die ganze japsenstreitmacht inkl. MV gefahren wird.

ob die 1098er zu zweit zu wenig komfort bietet, in der nacht die straße zu wenig ausleuchtet oder serienmäßig keine anhängerkupplung hat, interessiert mich nicht mal peripher.

mec

Geschrieben

@ mec

Sehe ich ähnlich. Die "Anhängerkupplung" (AHK) kann ich mir immer noch zulegen.

Komfort für 2 Personen braucht die Bella mir auch nicht zu bieten. Ich habe die Fußrasten und den Sitz für den Sozius noch nie montiert gehabt. Wenn meine Frau mal Lust hat mitzufahren, nehmen wir eben unsere Duc ST4 (Bj. 2000). Ist auch kein schlechtes Möfi.

Die Bella ist nur für mich  *love*. 

Zum Thema Sicherheitsrisiko durch schlechte Beleuchtung habe ich auch meine eigene Philosophie: Sehe ich weiter, fahre ich wieder schneller. Ergo ist der Sicherheitsgewinn gleich wieder dahin. Im Gegenteil. Ich könnte mit höherer Geschwindigkeit unfreiwillig absteigen  >:D. Aber wann fahre ich schon mal im Dunkeln? Ganz selten.

Beste Grüße

Dieter

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!