Felix87 Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 Hallo zusammen, ist es normal das die (neu verbauten) Superlite Ruckdämpfer ca 3-4mm rausschauen? Hatte sie komplett bündig eingebaut und nach den ersten Meter fahren ist das Kettenblatt ein Stückchen nach innen gewandert. Richtig montiert sollte alles sein (auch die Distanzscheibe hinter dem Kettenblatt). (Mopped 1299s) Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 Das is nicht normal! Entweder hat sich die Zentralmuttet gelockert (macht sie gerne mal auf der Seite, sollte sich aber eigentlich wegen der sicherungsspange nicht rausdrehen) oder da ist was falsch zusammen gebaut. Link zu diesem Kommentar
Felix87 Geschrieben 12. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 Der verbaute Evotech Kettenradträger ist von der V4 - kann es daran liegen? Dachte die sind alle baugleich. Link zu diesem Kommentar
duc998tl Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 ...nicht gut. hatte ich auch schon, daß der kettenradträger „wandert“. bei mir hat er sogar den excenterrand angeschliffen. liegt auch nicht an den ruckdämpfern, da diese sehr fest drin waren und sich dann während der fahrt rausgelöst haben. bei mir war der fehler, daß der mitgelieferte abstandsscheibe falsch war. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 vor 1 Stunde schrieb Felix87: Der verbaute Evotech Kettenradträger ist von der V4 - kann es daran liegen? Dachte die sind alle baugleich. Meines Erachtens sind die kettenradträger nicht gleich! Der von der V4 und die alten von der 1x98 z.b. Sind n der Höhe unterschiedlich. Link zu diesem Kommentar
max.speed Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 Gerade eben schrieb Leitwolf: Meines Erachtens sind die kettenradträger nicht gleich! Der von der V4 und die alten von der 1x98 z.b. Sind n der Höhe unterschiedlich. Kann ich bestätigen! Link zu diesem Kommentar
Felix87 Geschrieben 12. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 Na dann haben wir doch die Fehlerquelle 👀Braucht jemand einen 2km alten Evotech Kettentradträger für die V4? 😂 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge