Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

kurze Frage zu einem Nicht-Superbike:

Weiß jemand das Standgeräusch einer Multistrada 950 S Touring (Tirol-Thematik...)?

Steht unter U.1 im Fahrzeugschein.

VG,

Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde wetten mehr als 95. Meine 1200 S hatte 103 DB.

Glaube kaum, dass die 950 8 DB weniger hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die 1200 S hat ja einen anderen Motor.

Die Moppeds mit dem gleichen Motor wie die 950er Multi, also Hyper 950 und SS 939 haben 97 bzw. 98 dB Standgeräusch. Da stehen die Zeichen nicht gut....

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine gelesen zu haben, dass Ducati komplett raus fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, nur die neuen Ducs. Meine 92er 851 hat 94dB😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuelle Multi 950 S Touring hat 95 DB.

Hat mir gerade ein Kollege aus dem Duc Laden gesendet. 

 

Das ganze Thema ist ein Irrsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb falconer:

Die aktuelle Multi 950 S Touring hat 95 DB.

Hat mir gerade ein Kollege aus dem Duc Laden gesendet. 

 

Das ganze Thema ist ein Irrsinn...

Iss ja gediegen!

Ist die neueren Baujahres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine Multistrada 950 S Touring aus 2020.

BTW: eigentlich wollte er die große Multi kaufen. Da er aber seit der Rente nur noch unterwegs ist, und auch viel in Ö fährt, hat er sich nun für die Kleine entschieden. 

Es ist mir völlig unverständlich wieso man von den Herstellern zu der Thematik nichts hört. Weder werden Klagen eingereicht, noch wird über neue Homologationen geredet.... Naja, mal sehen wie weit die Klagen der motorradfahrenden Anwohner kommen.

 

VG,

Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen die Hersteller denn deiner Meinung nach machen? Der einzige Konzern der dort eine Lobby hat, ist KTM. Ansonsten ist der österreichische Markt vermutlich einfach zu unbedeutend für die Hersteller. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Kevin395:

Was sollen die Hersteller denn deiner Meinung nach machen? Der einzige Konzern der dort eine Lobby hat, ist KTM. Ansonsten ist der österreichische Markt vermutlich einfach zu unbedeutend für die Hersteller. 

Ob die Lobby von KTM so groß ist? Die österreichische Polizei kauft doch nicht umsonst in Italien Motorräder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Michel87:

Ob die Lobby von KTM so groß ist? Die österreichische Polizei kauft doch nicht umsonst in Italien Motorräder

Jup, denk ich schon. Ein Unternehmen mit 2000 plus Mitarbeitern hat schon eine gewisse Macht in Österreich. (Ich wüsste sonst kein großes Unternehmen in Österreich) :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!