Zum Inhalt springen

Multistrada 950 S Touring

falconer

Empfohlene Beiträge

Es ist eine Multistrada 950 S Touring aus 2020.

BTW: eigentlich wollte er die große Multi kaufen. Da er aber seit der Rente nur noch unterwegs ist, und auch viel in Ö fährt, hat er sich nun für die Kleine entschieden. 

Es ist mir völlig unverständlich wieso man von den Herstellern zu der Thematik nichts hört. Weder werden Klagen eingereicht, noch wird über neue Homologationen geredet.... Naja, mal sehen wie weit die Klagen der motorradfahrenden Anwohner kommen.

VG,

Nico

vor einer Stunde schrieb Kevin395:

Was sollen die Hersteller denn deiner Meinung nach machen? Der einzige Konzern der dort eine Lobby hat, ist KTM. Ansonsten ist der österreichische Markt vermutlich einfach zu unbedeutend für die Hersteller. 

Ob die Lobby von KTM so groß ist? Die österreichische Polizei kauft doch nicht umsonst in Italien Motorräder

vor 1 Stunde schrieb Michel87:

Ob die Lobby von KTM so groß ist? Die österreichische Polizei kauft doch nicht umsonst in Italien Motorräder

Jup, denk ich schon. Ein Unternehmen mit 2000 plus Mitarbeitern hat schon eine gewisse Macht in Österreich. (Ich wüsste sonst kein großes Unternehmen in Österreich) :D 

• 1 Monat später...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!