Project_1715 Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Hi zusammen, hat schon jemand Erfahrung oder sich Gedanken gemacht, wie man auf der SFV4 evtl. Wochenend-Gepäck unterbringt? Im Panigale-Forum bin ich nicht fündig geworden... Viel Platz ist ja hinten nicht. Ich persönlich bin kein Fan von Haltern jeglicher Art oder Lackschutzfolien im Urlaub. Daher eher ein steife Tasche, die möglichst nur das Sitzpolster berührt und nicht rutscht, z. B. die SW Motech ION M, ist schön ausgeformt auf der Unterseite. Nicht ganz so ausgeformt, aber auch gut: das SW Motech Rearbag. Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Ich kann dir sagen wie ich es früher auf der Pani gemacht habe. Ganz einfach: https://www.motoschotte.de/media/images/org/0.07557400+1525862814.jpg 😅 1 Link zu diesem Kommentar
Econo Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Ich benutze seit Jahren Kriega. Gibt es für die V4 Pani, sollte auch bei der Streetfighter funktionieren. Oder auf den Tank packen. https://kriega.com/mybike https://www.kriega-shop.de/kriega-us-drypack-montage-kit-fuer-ducati-panigale-v4?c=109945 1 Link zu diesem Kommentar
Hi.Kai Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb Econo: Ich benutze seit Jahren Kriega Würde ich auch empfehlen. Hab das US Drypack 20 für den Soziussitz, sollte reichen. Link zu diesem Kommentar
road-runner Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 ..gibts da auch kleine Taschen..so für den Tagesgebrauch?? Link zu diesem Kommentar
Econo Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 kleinste Tasche ist 5L. Link zu diesem Kommentar
jorge Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Besser gibt es nicht, aber für Streetfighter muss noch etwas kleines verändert werden, weil die Kollegen von Ventura noch nicht so weit sind für Streetfighter V4🙂 EVO-22 Jet-Stream Bike-Pack Kit (Ducati) - Ventura UK (ventura-bike.co.uk) Link zu diesem Kommentar
sascha65 Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Na ja , ist alles eine Frage des pers. Geschmackes . Ich finde das nicht gerade optisch einen Hingucker. Link zu diesem Kommentar
jorge Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Diese beide Koffer habe ich zum verkaufen (Neu und nur Koffer), weil ich nicht so viel Volume brauche. Für 100 Franken. AERO-Mistral - Ventura UK (ventura-bike.co.uk) EVO-60 Jet-Stream - Ventura UK (ventura-bike.co.uk) Link zu diesem Kommentar
jorge Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Noch mehr Bilder, System verkehrt montiert. Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Gesteinigt gehörst du!! 🙈😳😡🤢🤮 5 Link zu diesem Kommentar
doktorrossi Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Find ich top 👍 Ich hab mir selbst was gebaut... Link zu diesem Kommentar
doktorrossi Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 vor 2 Minuten schrieb Stiefel: Gesteinigt gehörst du!! 🙈😳😡🤢🤮 Für Reise iss das ok...fährst du nur mit einer Unnerhose los? 😁 Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Ne mit Kreditkarte 😜😂 4 Link zu diesem Kommentar
jorge Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 vor 36 Minuten schrieb doktorrossi: Für Reise iss das ok...fährst du nur mit einer Unnerhose los? 😁 22 Liter langet für 4 Tagen, habe noch 31 Liter und das reicht für 10 Tagen 😆 Ich gehe dann Motorrad fahren und nicht Familien Ferien 🤣 Wie gesagt, die 47 und 60 Liter Koffer habe ich gekauft und nie benutzt, deswegen verkaufe ich... Link zu diesem Kommentar
spale Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 DHL Paket tut es auch solange man keine Rundreise macht. Link zu diesem Kommentar
Strippe79 Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Moin... ich hab das SW Motech Rearbag. Passte bei der Superduke perfekt und auf der streetfighter Sitz es auch gut. Lässt sich damit echt ordentlich fahren und für 5 Tage passt da genug rein! so... Werbung Ende! Link zu diesem Kommentar
StoniSFV4 Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Steine über meinen Haupt 😂😂😂 Ducati Tankrucksack (würde ich mir nicht mehr kaufen) Hepco Becker TOPCASE!!!!! Ich bin aber der, der in 2min fertig beladen und auch nach längere Regenfahrt mit trockenen Unterhosen dort steht 😉 Platte fest verschraubt auf 2. Soziussitz.. werde das ganze noch 5cm weiter nach vorne schieben, leider ein bisschen weit hinten so. LG Stoni 2 Link zu diesem Kommentar
ingrid Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Vor vielen Jahren hätte man dich dafür hier verbal zerrissen.... inkl all dem opszönen Wortlauten die es im deutschsprachigen Wortschatz so gibt. 😝 Und spätestens bei der Montage eines Navi‘s wäre der Nos persönlich vorbei gekommen... vermutlich um dir den Darm zu weiten. 😌 wie gut das sich die Zeiten ändern👍🏼 2 Link zu diesem Kommentar
StoniSFV4 Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Solange ich einen Pass hoch unbeladene Panigale's mit Piloten im 1-teiligen Rennkombi inkl Aerodynamischen "Buckel'is", Knieschleifern und Supercorsas Abhänge, hält sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen 😂😂😁🤪 Jedem das seine 🙂 1 Link zu diesem Kommentar
Desmo_Pro Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Ich finde diese Lösung von Sw Motech auch sehr gut !! 2 Link zu diesem Kommentar
Fop86 Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 vor 11 Minuten schrieb Desmo_Pro: Ich finde diese Lösung von Sw Motech auch sehr gut !! Sind das die Koffer von einer GS? 😉 Link zu diesem Kommentar
Fop86 Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 vor 3 Stunden schrieb StoniSFV4: Solange ich einen Pass hoch unbeladene Panigale's mit Piloten im 1-teiligen Rennkombi inkl Aerodynamischen "Buckel'is", Knieschleifern und Supercorsas Abhänge, hält sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen 😂😂😁🤪 Jedem das seine 🙂 Dann musst du dir mal richtige Gegner suchen! 😉 Das Forum veranstaltet jährlich ein Trackday (Most), da kannst dich mal beweisen. 😉 2 Link zu diesem Kommentar
Desmo_Pro Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 vor 45 Minuten schrieb Fop86: Sind das die Koffer von einer GS? 😉 Nein die Neuen von SW Motech mit Trägersystem !! kostet zwischen €320.- u. €350.- https://sw-motech.com/en/products/luggage/saddlebags/BLAZE/4052572200308.htm 1 Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Ich weiss, es ist keine SF und Gepäck verschandelt nur die Linie, aber da es für meine Karre sowieso Nichts gibt (weder ansehnlich noch hässlich), wir fast immer Rundreisen machen also mein "Beauty-case" immer mitschleppen muss, ein Tankrucksack in den Kurven nervt, keinen Bock habe zu überlegen, welche Kleider ich wirklich brauchen werde, habe ich folgende HartzIV-Lösung gefunden: HF 1 Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 vor 7 Stunden schrieb Desmo_Pro: Ich finde diese Lösung von Sw Motech auch sehr gut !! Bekommst du da keine Probleme mit einem kurzen KZH ?! Link zu diesem Kommentar
StoniSFV4 Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Da ich bereits per PN angefragt wurde was das für ein Topcase ist und wo es gekauft werden kann: https://m.louis.de/artikel/hepco-becker-journey-top-case-30-liter-inklusive-grundplatte-schwarz/10028201 Rund 80€ + neuer Sitz Soziussitz wird halt "verbohrt" und sollte dann ein Ersatz her, fragt am besten mal bei eurem Händler, meiner hatte diverse Sitze rumliegen von Rennstreckenumbauten.. konnte günstig einen bekommen Lg Stoni Link zu diesem Kommentar
Desmo_Pro Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 vor 1 Stunde schrieb SiLEnZeR: Bekommst du da keine Probleme mit einem kurzen KZH ?! Nein total nicht weil es das quick Look Trägersystem mit dabei ist ! 1 Link zu diesem Kommentar
StoniSFV4 Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Und logisch, einen schönheits Preis gewinnt man damit nicht!! Will ich auch nicht aber es ist auf alle Fälle praktisch und zweckerfüllend um auch eine Woche oder 10 Tage in den Urlaub zu fahren und alles nötige dabei zu haben. Beladen des Bikes ist so auch in 2 min erledigt und flattert nichts, fällt nichts runter auch bei hohen Geschwindigkeiten und wenn man mal in Regen kommt muss man weder Angst haben es könnte etwas nass werden und auch nichts anbringen, keine "regenplanen" wie zb. bei spoilerbags und anderen "soft-taschen" meinst benötig werden. Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 vor 17 Minuten schrieb Desmo_Pro: Nein total nicht weil es das quick Look Trägersystem mit dabei ist ! Gibt es dafür auch Bilder, die das Bike damit von hinten zeigen? Link zu diesem Kommentar
StoniSFV4 Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 vor 8 Minuten schrieb SiLEnZeR: Gibt es dafür auch Bilder, die das Bike damit von hinten zeigen? Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 vor 1 Minute schrieb StoniSFV4: Danke @StoniSFV4 ! War jetzt aber an Desmo_Pro mit dem Sw Motech gerichtet 😂 Link zu diesem Kommentar
StoniSFV4 Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 vor 8 Minuten schrieb SiLEnZeR: Danke @StoniSFV4 ! War jetzt aber an Desmo_Pro mit dem Sw Motech gerichtet 😂 Dann sorry 🙈 Link zu diesem Kommentar
Desmo_Pro Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 vor 49 Minuten schrieb SiLEnZeR: Gibt es dafür auch Bilder, die das Bike damit von hinten zeigen? Ja habe was gefunden!! 1 Link zu diesem Kommentar
ventus28 Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 vor einer Stunde schrieb Desmo_Pro: Ja habe was gefunden!! Naja, dieses Bild zeigt jetzt mE nicht wirklich einen kurzen KZH, sondern den, mit dem die Bella ausgeliefert wird und den vermutlich keiner mehr dran hat😉 Halte die Frage nach Bild mit kurzem KZH und den SW Motech Seitenkoffern ebenfalls für hilfreich.. Link zu diesem Kommentar
Desmo_Pro Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Müsste sich mit dem kurzen KZH ausgehen, da die Seitentaschengurt am Sozius variabel ist nach vorne !! sonst kannst man bei den Jungs von SW Motech anrufen die habe einen super Support Link zu diesem Kommentar
StoniSFV4 Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 vor 6 Minuten schrieb Desmo_Pro: Müsste sich mit dem kurzen KZH ausgehen, da die Seitentaschengurt am Sozius variabel ist nach vorne !! sonst kannst man bei den Jungs von SW Motech anrufen die habe einen super Support diese habe ich vor kurzem verkauft und konnten bei mir nicht vernünftig an der SFV4 angebracht werden.. drückte entweder die Blinker ab oder kamen den Oberschenkeln in die quere. Ein FLM spoilerbag den ich noch habe konnte ebenfalls nicht gescheit auf dem schmalen schlanken Heck angebracht werden da einfach eine breitere Fläche benötigt wird damit man das gut und wackelfrei festbinden kann.... Es gibt leider am Heckrahmen euch keinen Punkt wo zurrgurte oder Spannset richtig gut herumgemacht werden kann. Nur die Sozia Fussrasten und oder diese 2 Verschraubungen wenn man dort eine andere befestigunsmöglichkeit anbringt, dann bleibt nur noch der KZH der meiner Meinung nach nicht geeignet ist um das Gepäck festzumachen.. Wenn jemand eine gute Lösung findet immer her damit.. bin von meiner Lösung mit dem Topcase auch nicht überzeugt, nicht wegen der Funktion - diese ist auf alle Fälle praktisch und zweckerfüllend..aber sieht halt schon Scheisse aus 😂 Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 vor 2 Stunden schrieb Desmo_Pro: Ja habe was gefunden!! Danke für das Bild. Zeigt mir sehr deutlich , dass das mit dem kurzen KZH leider nicht hinhauen wird. Link zu diesem Kommentar
Urokinase Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 vor 9 Stunden schrieb SiLEnZeR: Danke für das Bild. Zeigt mir sehr deutlich , dass das mit dem kurzen KZH leider nicht hinhauen wird. Du hast recht. Es geht sich nicht aus. Jemand aus unserer FB Gruppe hat es sich gekauft. 1 Link zu diesem Kommentar
Desmo_Pro Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Das geht sich anscheinend wirklich nicht aus 😡😡😡 sehr schade, ich wollte mir diese auch zulegen 🙈🙈🙈🙈 Link zu diesem Kommentar
Desmo_Pro Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Ich frage mal am Montag bei SW Motech an ob es da eine Lösung gibt !! Link zu diesem Kommentar
FrankaufStreetfighterV4S Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Moin zusammen, ich bin jetzt seit knapp einem Jahr Besitzer einer SF V4S und für mich stellte sich auch immer die Frage wohin mit Gepäck bei einer mehrtägigen Tour. Hatte vorher eine BMW S1000R die ich mit den Seitentaschen von SW Motech ausgestattet hatte, auch mit kurzen KZ Halter, es stimmt schon das die Taschen gegen die Blinker stoßen, aber kein Prob, die können das ab 😉 Viel schlimmer fand ich das die Taschen die Lackierung ruiniert haben, das war bei meiner 1. S1000R so, bei der 2. habe ich die betroffenen Stellen vorher mit Folie abgeklebt, hat funktioniert. Ich habe mir die Taschen jetzt wieder bestellt und habe keine Bedenken das es funktioniert, denn das ist letztendlich eine sehr gute Variante, hat 2x zur IOM und zurück bestens geklappt....und trocken geblieben sind die Klamotten auch...😂 DER Frank Link zu diesem Kommentar
Alfarosso Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Ist es nicht so, das durch den Abstandshalter, der an den Soziahaltern befestigt wird (oh Gott, die Dinger müssen wieder montiert werden 😂) der Abstand zu den Blinkern auch bei kurzen KZH gesichert wird?! Grüße aus dem Norden! Link zu diesem Kommentar
Desmo_Pro Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 vor einer Stunde schrieb Alfarosso: Ist es nicht so, das durch den Abstandshalter, der an den Soziahaltern befestigt wird (oh Gott, die Dinger müssen wieder montiert werden 😂) der Abstand zu den Blinkern auch bei kurzen KZH gesichert wird?! Grüße aus dem Norden! Hätte ich auch so gesehen !!👍🏻 Link zu diesem Kommentar
FrankaufStreetfighterV4S Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 vor einer Stunde schrieb Desmo_Pro: Hätte ich auch so gesehen !!👍🏻 Blinker = Abstandhalter 😁 Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 So wie das aussieht kommen die Blinker beim original KZH hinter den Taschen aus, bei dem kurzen KZH sind die Blinker zwischen den Taschen. Das heisst, für Verkehrsteilnehmer die nicht direkt hinter dir fahren, sind diese nicht ersichtlich. Das wird dann wohl Ärger geben. Link zu diesem Kommentar
FrankaufStreetfighterV4S Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Am 8.5.2021 um 16:35 schrieb SiLEnZeR: So wie das aussieht kommen die Blinker beim original KZH hinter den Taschen aus, bei dem kurzen KZH sind die Blinker zwischen den Taschen. Das heisst, für Verkehrsteilnehmer die nicht direkt hinter dir fahren, sind diese nicht ersichtlich. Das wird dann wohl Ärger geben. Ach, wen interessiert was hinter einem passiert?🤣 1 Link zu diesem Kommentar
Desmo_Pro Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Also laut SW Motech ist das wirklich sehr sehr knapp kommt aber immer auf die Blinker an!! Die Sichtbarkeit ist was anderes 😂😂🙈🙈 Ich werden den Halter ein bissl nach biegen dann habe ich genug Freiraum zu den Blinkern!! Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 vor 2 Stunden schrieb Desmo_Pro: Also laut SW Motech ist das wirklich sehr sehr knapp kommt aber immer auf die Blinker an!! Die Sichtbarkeit ist was anderes 😂😂🙈🙈 Ich werden den Halter ein bissl nach biegen dann habe ich genug Freiraum zu den Blinkern!! Dann halte uns mal auf dem Laufenden und wenn möglich, dann mit Bildern 🙂 1 Link zu diesem Kommentar
Chriz Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Bin auch auf der Suche nach einer optisch ansprechenden Gepäcklösung für den Tagestour-Einsatz. Habe mir deshalb die drei kleinsten Pro Tankrucksäcke von SW Motech zum Vergleich bestellt (Mirco, Daypack und Engage). Bilder folgen dann 🙃 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge