idaka Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Erste Meldungen: https://www.carandbike.com/news/2021-ducati-diavel-1260-lamborghini-edition-in-the-works-2264542 Neue Farben..... 1 Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Gäääähn.. Ich schenk den Bolognesen jetzt mal ein Pantone Buch. 1 Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Wenn einem nichts einfällt, macht man halt sowas! 🤑🤔😴 Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 18. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Gerade eben schrieb Klausi: Wenn einem nichts einfällt, macht man halt sowas! 🤑🤔😴 ....und 4 Zylinder 😀 3 Link zu diesem Kommentar
AustroDuc Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Denke mal die kleine Streetfighter wird wohl nicht kommen. 3 neue Modelle sollen kommen... Multi V4 fix Neue Monster ( ohne Gitterrohrrahmen 🤮) x ( Roller 😂) Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Roller wäre seeehr geil! 👍🏻 Guckt zu BMW-Motorrad, dann wisst Ihr was Ducati noch in der Palette fehlt. Roller wird u.a. der Anfang der Stromer sein bei Ducati. Link zu diesem Kommentar
Sonnenritter Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Audi freuts, da lassen sich Kosten sparen. Auch der hässliche Mini Krümmer spart kosten Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 vor 57 Minuten schrieb Sonnenritter: Audi freuts, da lassen sich Kosten sparen. Auch der hässliche Mini Krümmer spart kosten ...na ja den aktuellen Bighorn-Krümmer finde ich jetzt auch nicht so der Weisheit/Schönheit letzter Schluss; obendrein heizt der das rechte Bein ordentlich auf wenn man mal bissl im Stau steht. Die neue Krümmerführung erinnert mehr an die Ur-Monster oder SS-Modelle und geht für mich voll in Ordnung. Kai Link zu diesem Kommentar
redM Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Bei der neuen Monster fehlt jetzt nur noch der 4-Zylinder Motor und fertig ist der Einheitsbrei 🤢 Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 vor 23 Stunden schrieb AustroDuc: Denke mal die kleine Streetfighter wird wohl nicht kommen. 3 neue Modelle sollen kommen... Multi V4 fix Neue Monster ( ohne Gitterrohrrahmen 🤮) x ( Roller 😂) E Bikes hast vergessen 😉 1 Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 vor 22 Minuten schrieb Stephan: E Bikes hast vergessen 😉 Gibts ja schon! Nur noch keine Lastenräder! 😂👍🏻 Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 vor 8 Minuten schrieb Klausi: Gibts ja schon! Nur noch keine Lastenräder! 😂👍🏻 Klar gibts die schon aber die 21er Modelle haben dann den Ducati Schriftzug 5cm weiter rechts 2 Link zu diesem Kommentar
Luke_LP Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Hmm, soll bei der Monster etwa ernsthaft auf die Einarmschwinge verzichtet werden? Das wäre ein starkes Stück – bei den kleinen Gehhilfen könnte ich es verstehen, aber eine Monster 1200 ohne Einarmschwinge?! 😒 Link zu diesem Kommentar
Sonnenritter Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 vor 1 Stunde schrieb Luke_LP: Hmm, soll bei der Monster etwa ernsthaft auf die Einarmschwinge verzichtet werden? Das wäre ein starkes Stück – bei den kleinen Gehhilfen könnte ich es verstehen, aber eine Monster 1200 ohne Einarmschwinge?! 😒 Kosten sparen, Druckgussrahmen und Konventionelle Schwinge plus kaum geformte Krümmer sparen massiv Kosten ein. Link zu diesem Kommentar
MusterMax Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Echt mies diese Kaputtsparerei 🤮 Massiv Kosten in der Produktion sparen und dann am besten noch teurer verkaufen als das Vorjahresmodell. Das nervt echt total, dass alle Hersteller immer und immer billiger produzieren.. Wie lange soll das denn noch gut gehen bis durch massive Quallitätsprobleme die Käufer weg brechen? 1 Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Was jammert Ihr denn, Ihr wisst doch gar nicht was da kommt! 1 Link zu diesem Kommentar
MusterMax Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 vor 32 Minuten schrieb Klausi: Was jammert Ihr denn, Ihr wisst doch gar nicht was da kommt! Ich denke das: Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Auspuff sieht ja nach Scrambler aus. 😅 Erstmal abwarten. 1 Link zu diesem Kommentar
KugelfischEsser Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 vor 21 Minuten schrieb Klausi: Auspuff sieht ja nach Scrambler aus. 😅 Erstmal abwarten. Hoffentlich kommt die Monster wie auf dem Bild! Dann wird meine 20er noch schöner 😂 2 Link zu diesem Kommentar
Sonnenritter Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb Klausi: Auspuff sieht ja nach Scrambler aus. 😅 Erstmal abwarten. Was die MOTORRAD druckt ist idr fast das Endergebnis, man kann von der Zeitschrift halten was man will aber die haben die besten Kontakte zu allen Herstellern. Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 vor 3 Minuten schrieb Sonnenritter: Was die MOTORRAD druckt ist idr fast das Endergebnis, man kann von der Zeitschrift halten was man will aber die haben die besten Kontakte zu allen Herstellern. Das stimmt, seit Ducati VW ist, sowieso und erst recht! 👍🏻 Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Am 20.7.2020 um 16:29 schrieb MusterMax: Echt mies diese Kaputtsparerei 🤮 Massiv Kosten in der Produktion sparen und dann am besten noch teurer verkaufen als das Vorjahresmodell. Das nervt echt total, dass alle Hersteller immer und immer billiger produzieren.. Wie lange soll das denn noch gut gehen bis durch massive Quallitätsprobleme die Käufer weg brechen? und wie die weg sind.., aber es gibt neben ducati noch mobile da gibts genügend schöne gebrauchte Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 26. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Jetzt gibt's gleich 5 Termine. https://www.motorradonline.de/marken-modelle/ducati-neuheiten-2021/ 2 sind schon Mal enttäuschend,die Radar-statt-Desmo Multi und das Alurahmen-Monster. Welche bösen Überraschungen lauern da noch? Evtl. wäre Helloween der geeignete Termin gewesen.... 7 Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Radar statt Desmo Multi... Ich breche zusammen 🤣 Link zu diesem Kommentar
jhf Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 vor 23 Minuten schrieb idaka: Welche bösen Überraschungen lauern da noch? Ein Motor mit Kolben in Reihe ... oder gar in Boxerform, garniert mit einer Kardanwelle? 4 Link zu diesem Kommentar
sportler Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Es gibt immer noch genug potentielle Käufer die noch nie in nem Forum waren und nur das Schild auf dem Tank sehen und denken: Oh Ducati, und wissen das die viele kosten muss, egal was für Technik da drin ist. Ich hab einen Bekannten, der mit der neuen V4 Multi liebäugelt. Dem ist das völlig Wurscht ob die Ventil von nem kleinen Affen oder einen Quantenreaktor angetrieben werden. Wenn die Multi gut läuft, wird sie auch gekauft. Dass dann vlt ein paar Hardcore Markenfans weglaufen ist den Entscheidern egal, weil die Kasse ja trotzdem klingelt. Die meisten hier müssen sich damit abfinden ihr letztes Superbike schon gekauft zu haben, Corona macht den Rest. (Ich entschuldige mich schon für den schwarzen Humor im letzten Satz, Sorry) 1 Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 vor 8 Minuten schrieb jhf: Ein Motor mit Kolben in Reihe ... oder gar in Boxerform, garniert mit einer Kardanwelle? Und Propeller am Tank? Ein Traum! Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 26. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 vor 2 Minuten schrieb Klausi: Und Propeller am Tank? Ein Traum! Dem @jhf kann ich es nachsehen,das ist Donalds Aura. Aber bei Dir ist es seelische Grausamkeit. 😀 3 Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Am 20.7.2020 um 20:39 schrieb Klausi: Auspuff sieht ja nach Scrambler aus. 😅 Erstmal abwarten. Nö die Scrambler hat doch (noch) den BigHorn-Auspuff. Kai Link zu diesem Kommentar
jhf Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb idaka: Dem @jhf kann ich es nachsehen,das ist Donalds Aura. Aber bei Dir ist es seelische Grausamkeit. 😀 Axo - asymmetrische Scheinwerfer und beheizbare Sitzbank (nicht durch den Auspuff) hab' ich doch glatt vergessen. 🙄 4 Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb lunschi: Nö die Scrambler hat doch (noch) den BigHorn-Auspuff. Kai Der Termignoni der serienmäßig am Flat Track Pro und Full Throttle ist, sieht dem aber ähnlich, nä. 😎 Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 vor 3 Minuten schrieb Klausi: Der Termignoni der serienmäßig am Flat Track Pro und Full Throttle ist, sieht dem aber ähnlich, nä. 😎 Jo wenn man den Blick auf die Endrohre einengt dann ja. Der ist übrigens nicht nur an der FTP und der Volltrottel sondern auch an der Desert Slut dran. Kai Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 vor 17 Minuten schrieb lunschi: Jo wenn man den Blick auf die Endrohre einengt dann ja. Der ist übrigens nicht nur an der FTP und der Volltrottel sondern auch an der Desert Slut dran. Kai Ich wollte jetzt keine Korinthenkackerei anfangen, das waren Beispiele . . . 🆘😎 Link zu diesem Kommentar
w10765 Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Wenn ich mir die neuen Modelle ansehe, finde ich die Scrambler immer noch am besten gelungen. Liegt natürlich immer im Auge des Betrachters. Die anderen Bikes sind halt sehr, sehr ( ich sag mal ) zukunftsorientiert. Vielleicht wird´s ja doch trendi, was sich da die Desinger von Ducati ausdenken. Der große Wurf ist das für mich nicht, weniger ist manchmal mehr. So seh ich das. Gruß Markus 1 Link zu diesem Kommentar
AustroDuc Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Mir geht dieses häppchenweise präsentieren richtig auf den Keks. Diavel Lamborghini, Elektroroller und dann kommt noch die 75 Version einer Scrambler..... V2 Fighter wahrscheinlich nicht....schade. 1 Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 vor 32 Minuten schrieb AustroDuc: Mir geht dieses häppchenweise präsentieren richtig auf den Keks. Dachte ich auch so! Das macht es nicht interessanter, sondern nerviger. Darum bekomme ich auch gar nichts davon mit. Die s.g. Teaser-E-Mails, von denen man nicht nur eine pro Modell bekommt, lösche ich ungelesen. Das kann man mit Kindern machen . . . wann kommt der Kasper, Kinder . . . Fand ich schon als Kind kindisch . . . das war für die Weichwaffeln, die Nutella mit Butter, oder Käsebrot gefressen haben! Ich lese hier ja, was Ducati gerade verzapft. Die Begeisterung ist weg . . . alter Wein in neuen Schläuchen . . . noch nicht mal das . . . 2 Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Ist kein Wein, sondern Pisse mit Gallenstein... 3 Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Nebenbei, das Löschen der Email kann der Absender nachvollziehen, das wird automatisch ausgewertet. Das ist eine gute Möglichkeit dem Absender zu zeigen was man davon hält 1 Link zu diesem Kommentar
jhf Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb Klausi: Die s.g. Teaser-E-Mails, von denen man nicht nur eine pro Modell bekommt, lösche ich ungelesen. Ich bin ein so schlechter Kunde, mir schickt Ducati diese eMails erst garnicht. 😪 1 Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 vor 6 Stunden schrieb jhf: Ich bin ein so schlechter Kunde, mir schickt Ducati diese eMails erst garnicht. 😪 Gebrauchthurenkäufer! Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 vor 8 Stunden schrieb Flotter Otto: Ist kein Wein, sondern Pisse mit Gallenstein... Jetzt fährter hoch! Alles in Deckung! 🚀🔥⛽️🔥🚀👀😂 1 Link zu diesem Kommentar
Zultra Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Die Anzahl an technisch interessierten und Benzin liebenden Menschen schrumpft. Wir sind die Minderheit. Wir bieten keinen Markt für die Zukunft. Gadget Spielereien verliebte Öko Hipsters mit fabilie für urbane latte machiatto... Das ist der Markt und das Geld... Dahin geht die Reise... Mit Leidenschaft und so überlebt keine Marke... ... Aber warum ich dann noch den Aufpreis zu ner Kilogixxer zahlen soll... (UVP 16000!!!) 2 Link zu diesem Kommentar
DrJones Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 vor 6 Minuten schrieb Zultra: ... Aber warum ich dann noch den Aufpreis zu ner Kilogixxer zahlen soll... (UVP 16000!!!) Habe ich letztens mal angeschaut. Gibt's in den Farbvarianten langweilig, hässlich und zum Kotzen. Daher denk ich: Für eine Ducati zahlst Du mehr weil's eine schöne Farbe gibt. 6 Link zu diesem Kommentar
Luke_LP Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 vor 29 Minuten schrieb Zultra: Die Anzahl an technisch interessierten und Benzin liebenden Menschen schrumpft. Wir sind die Minderheit. Wir bieten keinen Markt für die Zukunft. Gadget Spielereien verliebte Öko Hipsters mit fabilie für urbane latte machiatto... Das ist der Markt und das Geld... Dahin geht die Reise... Mit Leidenschaft und so überlebt keine Marke... ... Aber warum ich dann noch den Aufpreis zu ner Kilogixxer zahlen soll... (UVP 16000!!!) Grundsätzlich hast Du Recht. Die breite Masse der heutigen Jugendlichen hat kein Interesse mehr an Autos, Motorrädern oder gar einem Führerschein. Das war bei uns noch anders: Für uns war es das Größte, mit 18 Jahren das erste eigene Auto zu haben. Heutzutage ist der Fokus eher auf das neuste iPhone, Sport und vor allem genügend „Chilltime“ gerichtet. Dennoch wird es immer Benzinverrückte geben. Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb DrJones: Habe ich letztens mal angeschaut. Gibt's in den Farbvarianten langweilig, hässlich und zum Kotzen. Daher denk ich: Für eine Ducati zahlst Du mehr weil's eine schöne Farbe gibt. Der örtliche Suzuki-Händler hatte vor zwei/drei Jahren die Vorjahres GSX-R 1000 für 9900 Euro rausgehauen. Dafür kannst Du nicht nur neu lackieren, sondern die gesamte Lackiererei kaufen !!!! 5 Link zu diesem Kommentar
Zultra Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 vor 6 Stunden schrieb Flotter Otto: Der örtliche Suzuki-Händler hatte vor zwei/drei Jahren die Vorjahres GSX-R 1000 für 9900 Euro rausgehauen. Dafür kannst Du nicht nur neu lackieren, sondern die gesamte Lackiererei kaufen !!!! Wann muss man dann dahin... Anfang des nächsten Jahres oder im Winter.... frage für einen Freund ... 4 Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Am 26.10.2020 um 19:31 schrieb idaka: Jetzt gibt's gleich 5 Termine. https://www.motorradonline.de/marken-modelle/ducati-neuheiten-2021/ 2 sind schon Mal enttäuschend,die Radar-statt-Desmo Multi und das Alurahmen-Monster. Welche bösen Überraschungen lauern da noch? Evtl. wäre Helloween der geeignete Termin gewesen.... soweit ich weis wollen sie noch ein E Bike (kein Fahrrad) präsentieren. 1 Link zu diesem Kommentar
BadMotherFucker Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 vor 7 Stunden schrieb Dr. Nos: soweit ich weis wollen sie noch ein E Bike (kein Fahrrad) präsentieren. Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 vor 14 Stunden schrieb Zultra: Wann muss man dann dahin... Anfang des nächsten Jahres oder im Winter.... frage für einen Freund ... Winter und Anfang des Jahres ist bei mir twar meist kein so großer UNterschied, aber idR wenn die neue Modellpalette einrollt und kleine Händler Platz brauchen ist der optimale Zeitpunkt für Verhandlungen jenseits der Schmerzgrenze Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Am 27.10.2020 um 12:14 schrieb Luke_LP: Grundsätzlich hast Du Recht. Die breite Masse der heutigen Jugendlichen hat kein Interesse mehr an Autos, Motorrädern oder gar einem Führerschein. Das war bei uns noch anders: Für uns war es das Größte, mit 18 Jahren das erste eigene Auto zu haben. Heutzutage ist der Fokus eher auf das neuste iPhone, Sport und vor allem genügend „Chilltime“ gerichtet. Dennoch wird es immer Benzinverrückte geben. liegt zumTeil auch daran, das Mama Taxi alles für die Kids erledigt. Wenn wir früher wo hin wollten ging es bei mir nur zu Fuß oder Fahrrad. Wenn ich mobiler sein wollte, dann nur mit eigenem Führerschein + Fahrzeug. Lange telefonieren hat auch einen haufen Geld gekostet... 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge