HarzBiker Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Moin! Weiß wer wie die Originale Federrate für Panigale 1199S Öhlins Gabel ist? Hab 10,5 vom Vorbesitzer drin und ich glaube die sind zu hart für meine Zarten 80kg😂 (inklusive Montur) Gruß Nick Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 vor 2 Minuten schrieb HarzBiker: Hab 10,5 vom Vorbesitzer drin und ich glaube die sind zu hart für meine Zarten 80kg😂 (inklusive Montur) Kann gut sein. Wie sind denn die Durchhänge? Link zu diesem Kommentar
HarzBiker Geschrieben 18. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Sag bin ich bei 25mm und bis zum Gabelfuß sind es noch 50mm voller Bremsung,hab noch nichts wirklich verstellt da ich die Grundeinstellung für die Federvorspannung nicht kenne aber es passt überhaupt nix grade Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 vor 45 Minuten schrieb HarzBiker: Sag bin ich bei 25mm Welcher Sag? Mit dir drauf nehme ich an. Dann nimm mal Vorspannung raus, dass du auf 35-40mm kommst. Wenn die komplett raus ist und du hast immer nur noch 30mm oder so, würde ich die Feder tauschen. Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 vor 4 Stunden schrieb HarzBiker: Moin! Weiß wer wie die Originale Federrate für Panigale 1199S Öhlins Gabel ist? Hab 10,5 vom Vorbesitzer drin und ich glaube die sind zu hart für meine Zarten 80kg😂 (inklusive Montur) Gruß Nick 10.5 ist zu hart. 10 sollte passen, kommt halt auch auf den Einsatzzweck an. Link zu diesem Kommentar
HarzBiker Geschrieben 19. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Muss ich Morgen mal in Ruhe testen wie es ist wenn ich die Vorspannung voll rausnehme. Hab noch die Originalen liegen da wäre es halt interessant zu wissen was das für welche sind bevor ich mir neue Bestelle😬 Ist mehr für die Straße gedacht da ich im Harz Wohne Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb HarzBiker: Muss ich Morgen mal in Ruhe testen wie es ist wenn ich die Vorspannung voll rausnehme. Hab noch die Originalen liegen da wäre es halt interessant zu wissen was das für welche sind bevor ich mir neue Bestelle😬 Ist mehr für die Straße gedacht da ich im Harz Wohne Original sind 10 er eingebaut Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge