MD_998 Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Moin Leute, sagt mal wie ist der genaue Lieferumfang bei der Streetfighter v4, gehört die Monoposto abdeckend dazu ? bei standart und der S ? danke Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Ich glaube die musst du extra kaufen Link zu diesem Kommentar
Handstreich Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 ..ja, ist ein 333€ Extra. Link zu diesem Kommentar
spale Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 leicht zu montieren vom Laien? Bei der V2 wurde nur was umgeklickt. Hier muß bestimmt geschraubt werden oder? Link zu diesem Kommentar
Econo Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Laut Händler ist das aufwändig und ist wohl nicht mal eben gemacht Link zu diesem Kommentar
Bednix Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Sechs Schrauben lösen, austauschen, vier Schrauben wieder anziehen, fertig. Blöd ist eher die rechte Soziusfußraste zu entfernen, da muss der Krümmerschutz runter, sonst kommt man nicht zur vorderen Schraube. 1 Link zu diesem Kommentar
Gast Max.S Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 vor 9 Stunden schrieb Bednix: Sechs Schrauben lösen, austauschen, vier Schrauben wieder anziehen, fertig. Blöd ist eher die rechte Soziusfußraste zu entfernen, da muss der Krümmerschutz runter, sonst kommt man nicht zur vorderen Schraube. Einfach den Inbusschlüssel etwas kürzen, - dann geht es auch ohne den Krümmerschutz zu entfernen ... Link zu diesem Kommentar
spale Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Danke. Die hinteren Rasten sind bereits ab. Dann ists ja einfacher. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Das Heck is sogar so easy und schnell getauscht, das ich für Solo und soziusfahrten immer hin und her wechsle. Das einzig blöde ist wie gesagt die eine Schraube der rechten raste. Aber mit nem entsprechend kurzen Imbuss geht das wie oben beschrieben auch easy. Link zu diesem Kommentar
Project_1715 Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 Mit dem Ilmberger Carbon-Krümmerschutz ist der Abstand zur Soziusraste sogar noch geringer (der einzige Nachteil, sonst ist das Teil echt wunderbar gemacht). Habe mir leicht kürzere Schrauben geholt. Original: M8 x 22mm jetzt: M8 x x 18mm Sind immer noch ca. 4-5 Gewindegänge, die die Raste sicher fixieren. So bekommt man die Schraube etwas besser angesetzt und dann mit dem bereits erwähnten gekürzten Innnensechskantschlüssel (gibt´s auch auf Amazon). Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 Sozius auf ner Fighter S..., herzliches Beileid an die Sozia Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 Ach, meine Kids finde das Spitze! 1 Link zu diesem Kommentar
Project_1715 Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 meine auch! 🧚♀️ Link zu diesem Kommentar
Mc11 Geschrieben 25. Juli 2020 Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 Was wird alles zusätzlich zu der Abdeckung benötigt, um mittig die Öffnung schließt? Ist das ein einzelnes kleines Polster und gehört das mit zu der Abdeckung? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge