Jutta aus Kalkutta Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Ist von hier jemand regelmäßig Sonntag vormittags auf der Platte? Ich bin meistens zwischen 10:00 und 12:00 vor Ort. Link zu diesem Kommentar
Tom_V4S Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Hi Micha, ja, ich - aber das weißt Du ja - heute evtl. mal am Nachmittag, aber zuerst mal in die "Bullenkontrolle" schauen, wie es heute aussieht. Gestern haben sie wieder im Lautetal gelasert und rausgezogen.. Link zu diesem Kommentar
Jörg 1 Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 vor 33 Minuten schrieb Jutta aus Kalkutta: Ist von hier jemand regelmäßig Sonntag vormittags auf der Platte? Ich bin meistens zwischen 10:00 und 12:00 vor Ort. war gestern 2x da, keine Bullerei, wundert mich, hatte Bilder von der Royal Enfield drinne Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 19. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 vor 5 Minuten schrieb Jörg 1: war gestern 2x da, keine Bullerei, wundert mich, hatte Bilder von der Royal Enfield drinne Hatte ich gesehen. Ich hatte gleich den Ort erkannt, an den Holzbänken auf der Gabionenwand. Link zu diesem Kommentar
Jörg 1 Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 ich schau mal jetzt kurz vorbei, wenn unterwegs Bullerei dann dreh ich um, hab keinen Bock die ganzen ABEs mitzuschleppen , heute nachmittag mit meiner Frau und der Hyper, war ja lange zu Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Wir werden am Abend mal vorbeischauen, wenn‘s nicht mehr so warm ist 😎 Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Mir zu weit weg 😜 Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Wird wohl nix ..... verdammte Sch..... 😖😢 Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 19. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 @Stephan leidet die Fighter an Inkontinenz? Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 vor 3 Minuten schrieb Jutta aus Kalkutta: @Stephan leidet die Fighter an Inkontinenz? Also irgendwie fängt das alte Weib nun ein bisschen an zu zicken, über 48000 KM nix und jetzt geht`s so langsam los hab ich den Eindruck Ich brauch wieder ein adäquates Zweitmoped, führt kein Weg mehr daran vorbei Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 19. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 vor 2 Minuten schrieb Stephan: Also irgendwie fängt das alte Weib nun ein bisschen an zu zicken, über 48000 KM nix und jetzt geht`s so langsam los hab ich den Eindruck Ich brauch wieder ein adäquates Zweitmoped, führt kein Weg mehr daran vorbei 48k km dann wird es Zeit. Hab vorhin die V4S Fighter auf der Platte angeschaut, ich würde sagen, die würde dir stehen. 1 Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 vor 5 Minuten schrieb Jutta aus Kalkutta: 48k km dann wird es Zeit. Hab vorhin die V4S Fighter auf der Platte angeschaut, ich würde sagen, die würde dir stehen. Ja ich weis , entweder die oder wieder ne Hyper .... z.B.950 SP ? Aber jetzt muss ich erstmal nach einem Kühler schaun. Lieber jetzt wie kurz vor meinem Sardinienurlaub in 5 Wochen. Link zu diesem Kommentar
Michel87 Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 vor 10 Minuten schrieb Stephan: Also irgendwie fängt das alte Weib nun ein bisschen an zu zicken, über 48000 KM nix und jetzt geht`s so langsam los hab ich den Eindruck Ich brauch wieder ein adäquates Zweitmoped, führt kein Weg mehr daran vorbei Die weint... Weil du immer solche Sachen sagst! Stephan das sieht nicht schön aus! Ich hoffe ist nix schlimmeres Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 vor 1 Minute schrieb Michel87: Die weint... Weil du immer solche Sachen sagst! Stephan das sieht nicht schön aus! Ich hoffe ist nix schlimmeres Nö was soll sein ? Kühler eben Link zu diesem Kommentar
Michel87 Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 vor 2 Minuten schrieb Stephan: Nö was soll sein ? Kühler eben Ich dachte das ist Öl... Gerade im ersten Bild kann man das schon denken Link zu diesem Kommentar
Jörg 1 Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 vor 1 Minute schrieb Stephan: Ja ich weis , entweder die oder wieder ne Hyper .... z.B.950 SP Hallo Stephan, mit ner Hyper machste nix verkehrt👍aber du hattest schon mal eine, wenn ich mich nicht irre? ganz entspanntes fahren. MfG Jörg Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 vor 3 Minuten schrieb Michel87: Ich dachte das ist Öl... Gerade im ersten Bild kann man das schon denken Schau mal auf die kleine Pfütze am Fliesenboden, hab kein grünes Öl Link zu diesem Kommentar
Michel87 Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Gerade eben schrieb Stephan: Schau mal auf die kleine Pfütze am Fliesenboden, hab kein grünes Öl Keine Ahnung was ihr Versicherungstypen da als Öl reinschüttet 😂 PS: das Bild hab ich übersehen 1 Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 vor 2 Minuten schrieb Jörg 1: Hallo Stephan, mit ner Hyper machste nix verkehrt👍aber du hattest schon mal eine, wenn ich mich nicht irre? ganz entspanntes fahren. MfG Jörg Ooch, mit der bist Du auf der LS nicht unbedingt langsamer, vor allem wenn`s kurvig wird. Aber entspannt geht natürlich auch Link zu diesem Kommentar
Jörg 1 Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 vor 3 Minuten schrieb Stephan: Ooch, mit der bist Du auf der LS nicht unbedingt langsamer, vor allem wenn`s kurvig wird. Aber entspannt geht natürlich auch langsamer nicht, aber es ist ganz anders als gebückt Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 vor 1 Minute schrieb Michel87: Keine Ahnung was ihr Versicherungstypen da als Öl reinschüttet 😂 PS: das Bild hab ich übersehen Du meinst wir nehmen Bio Keim Öl mit Löwenzahnextrakt oder was ? Link zu diesem Kommentar
Michel87 Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Gerade eben schrieb Stephan: Du meinst wir nehmen Bio Keim Öl mit Löwenzahnextrakt oder was ? Streiche zahn setze bräu...der Rest könnte stimmen 2 Link zu diesem Kommentar
Jörg 1 Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 vor 1 Minute schrieb Stephan: Du meinst wir nehmen Bio Keim Öl mit Löwenzahnextrakt oder was ? sieht aus wie Waldmeister😄 1 Link zu diesem Kommentar
Michel87 Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 vor 2 Minuten schrieb Jörg 1: sieht aus wie Waldmeister😄 Quatsch... Pfeffi! 1 Link zu diesem Kommentar
Jörg 1 Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 vor 9 Stunden schrieb Jörg 1: heute nachmittag mit meiner Frau und der Hyper, war ja lange zu leider wurde die Fahrt zur Platte mit meiner Frau, heute Nachmittag vor Hirrweiler jäh abgebrochen, ein übelst schwerer Unfall leider mit tötlichen Ausgang. Frau 54 Jahre RIP, Leute macht Piano https://www.stimme.de/heilbronn/motorradfahrerin-toedlich-verunglueckt;art17642,4375162 Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 vor 8 Minuten schrieb Jörg 1: leider wurde die Fahrt zur Platte mit meiner Frau, heute Nachmittag vor Hirrweiler jäh abgebrochen, ein übelst schwerer Unfall leider mit tötlichen Ausgang. Frau 54 Jahre RIP, Leute macht Piano https://www.stimme.de/heilbronn/motorradfahrerin-toedlich-verunglueckt;art17642,4375162 Hab‘s vorhin auch mitbekommen, echt übel 😢 Dauert sicher nicht mehr lange bis wieder Stimmen laut werden in Sachen Motorradfahrverbot am Wochenende zur Platte. Zumindest wird wieder verschärft kontrolliert, davon kann man ausgehen 😒 Link zu diesem Kommentar
Jörg 1 Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 vor 10 Stunden schrieb Tom_V4S: heute evtl. mal am Nachmittag, aber zuerst mal in die "Bullenkontrolle" schauen, wie es heute aussieht. Gestern haben sie wieder im Lautetal gelasert und rausgezogen.. Hallo Tom warst du da? , ich bin mit meiner besseren Hälfte um 18 Uhr wieder los über Spiegelberg Sulzbach, da in Hirrweiler noch gesperrt war. Link zu diesem Kommentar
Tom_V4S Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Hi Jörg, nein, mir hat es gestern nicht mehr gereicht, ich kam erst später wieder nach Hause und bin dann nicht mehr gefahren. Link zu diesem Kommentar
tfi04 Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 vor 12 Stunden schrieb Jörg 1: leider wurde die Fahrt zur Platte mit meiner Frau, heute Nachmittag vor Hirrweiler jäh abgebrochen, ein übelst schwerer Unfall leider mit tötlichen Ausgang. Frau 54 Jahre RIP, Leute macht Piano https://www.stimme.de/heilbronn/motorradfahrerin-toedlich-verunglueckt;art17642,4375162 das nur ein paar Kilometer weiter... Ganz schlechtes WE https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/mannheim/toedlicher-unfall-mit-fahrschueler-bei-sinsheim-100.html Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 26. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 Ich wollte heute im Laufe des Tages dort aufschlagen. Ist von hier jemand auch heute auf der Platte? @Stephan, @Tom_V4S, @Jörg 1 wie sieht es bei euch aus? Link zu diesem Kommentar
Tom_V4S Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 vor 6 Minuten schrieb Jutta aus Kalkutta: Ich wollte heute im Laufe des Tages dort aufschlagen. Ist von hier jemand auch heute auf der Platte? @Stephan, @Tom_V4S, @Jörg 1 wie sieht es bei euch aus? Hi Jutta🤣, ich war gestern geschwind dort, ob es mir heute reicht, weiß ich noch nicht, aber wenn, dann erst so gegen 15:30-16:30 Uhr... Viel Spaß und viele Grüße Tom Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 Wenn’s Wetter passt evtl. heut Abend so um ca. 19 Uhr. Da schauen die Rentner / Ausflügler und sonst. Bremsen dann Nachrichten bzw. essen zu Abend 😁 2 Link zu diesem Kommentar
Jörg 1 Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 vor 5 Stunden schrieb Jutta aus Kalkutta: Ich wollte heute im Laufe des Tages dort aufschlagen. Ist von hier jemand auch heute auf der Platte? @Stephan, @Tom_V4S, @Jörg 1 wie sieht es bei euch aus? Hallo, bin gerade vom betreutem Wohnen im Erzebirge wieder gekommen , wenn dann auch erst ab ca 19 Uhr muss erst mal was Essen war diese Woche( Freitag wars) mal dort Bltzer und in Hirrweiler Motorradkontrolle MfG Jörg 1 Link zu diesem Kommentar
Jörg 1 Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 Hallo ,war kurz auf der Platte, bin 19,15 Uhr wegen regens wieder weg. Blaulicht Krankenwagen Notarzt sind auch wieder vorbei geballert,,wird wieder gescheppert haben. MfG Jörg Link zu diesem Kommentar
Tom_V4S Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 vor 9 Stunden schrieb Stephan: Wenn’s Wetter passt evtl. heut Abend so um ca. 19 Uhr. Da schauen die Rentner / Ausflügler und sonst. Bremsen dann Nachrichten bzw. essen zu Abend 😁 Was soll die Anspielung? Ich habe weder nen Ausflug gemacht, noch habe ich Nachrichten geschaut oder zu Abend gegessen🤗🤓😝 1 Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 Sorry bei mir wurde es heut später und danach hat das Wetter nicht mehr so recht mitgespielt , holen wir aber nach 👍 Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 26. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb Jörg 1: ...,.war kurz auf der Platte, bin 19,15 Uhr wegen regens wieder weg.... Dann haben wir uns verpasst. War auch um diese Zeit da. Bin nach wenigen Minuten wieder gegangen. Es hat leicht geregnet. Link zu diesem Kommentar
Jörg 1 Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 vor 14 Minuten schrieb Jutta aus Kalkutta: Dann haben wir uns verpasst. War auch um diese Zeit da. Bin nach wenigen Minuten wieder gegangen. Es hat leicht geregnet. ja schade, stand noch der hässliche rote Schweineeimer von unten links komment ? der Idiot hatte alles Platz der Welt, links und rechts 20 m, nein er parkt das hässliche Eisenschwein genau einige mm neben meiner italienischen Schönheit. sind fast alle wegefahren, als die ersten Tropfen kamen. MfG Jörg Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Sodele, heute hat es ja mal schön geklappt, nä @Jutta aus Kalkutta ? 😊 und Hyperjörg @Jörg 1 war auch vor Ort 3 Link zu diesem Kommentar
Tom_V4S Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 @Jutta aus Kalkutta & @Jörg 1 Ich war heute auch da, aber schon so gegen 14 Uhr - war geiles Wetter heute und wenig los auf den Strassen, hat Spaß gemacht...😍 VG T😎m 3 Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 vor 11 Minuten schrieb Tom_V4S: @Jutta aus Kalkutta & @Jörg 1 Ich war heute auch da, aber schon so gegen 14 Uhr - war geiles Wetter heute und wenig los auf den Strassen, hat Spaß gemacht...😍 VG T😎m Das nächste mal klappts auch mit Dir Tom Link zu diesem Kommentar
Jörg 1 Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 vor 9 Minuten schrieb Tom_V4S: Ich war heute auch da, aber schon so gegen 14 Uhr - war geiles Wetter heute und wenig los auf den Strassen, hat Spaß gemacht...😍 VG T😎m Hey Tom, biste auch am Swingerclub vorbei gefahren?😀 MfG Jörg Link zu diesem Kommentar
Tom_V4S Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 vor 7 Minuten schrieb Jörg 1: Hey Tom, biste auch am Swingerclub vorbei gefahren?😀 MfG Jörg Wo ist der? - Ah, Du meinst die komische Ansiedlung mit der Couch an der Strasse - nein, ich war heute "unten" unterwegs, bin über Aspach nach Oberstenfeld und dann die kleine "Renne" Preforst nach Löwenstein geduct, hab dann auf der Platte gerastet und bin übers Lautertal dann die Steige rauf zu mir gefahren. Die haben dieses Jahr wieder die ganze Strecke ab der Platte bis nach Spiegelberg gesplittet und auf 30 begrenzt - Arschlöcher!!! Link zu diesem Kommentar
Jörg 1 Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 vor 3 Minuten schrieb Tom_V4S: Wo ist der? inoffiziell Ammertsweiler, hat aber wahrscheinlich unter Corona gelitten , sonst standenEdelkarossen/Sportautos meist mit Stuttgarter Kennzeichen dort 1 mal im Monat Link zu diesem Kommentar
Tom_V4S Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Aha, wußte ich nicht, zieht's die Städtler auf's Land..., zu den feschen Madels und Dirndaln und die gute Landluft...😍😂 1 Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Aha Ammertsweiler ? Dann fahr ich da auch mal mit 50 durch 😂 1 Link zu diesem Kommentar
Jörg 1 Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 vor 8 Minuten schrieb Tom_V4S: Aha, wußte ich nicht, zieht's die Städtler auf's Land..., zu den feschen Madels und Dirndaln und die gute Landluft...😍😂 die bringen ihre Frauen /Freundin/Freund also Er, Sie, Es, mit , Arbeitskollege wohnt da, aber seit der Corona ist Schicht im Schacht Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Werden Morgen Früh wieder am Start sein. Ähm aber nicht Ammertsweiler nä ? 😂 1 Link zu diesem Kommentar
Jörg 1 Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 bin morgen beim Patrick /Esslingen vielleicht heute Abend Platte zZ heiß wie Sau Ammertsweiler ist Tot😀 1 Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 18. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2020 Bin am Sonntag gegen halb elf/elf mal wieder auf der Platte. Ist noch jemand vor Ort? @Stephan, @Jörg 1, @Tom_V4S ? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge