DucNico Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Hallo Leute ☝🏼 Wie habt ihr denn so eure Soziusabdeckung verschönert ? Hab mich langsam satt gesehen an dem komplett rot. Könnt ja gerne mal paar Bilder posten, würde mich sehr interessieren. 😊 LG Nico Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 vor 3 Minuten schrieb DucNico: Hallo Leute ☝🏼 Wie habt ihr denn so eure Soziusabdeckung verschönert ? Hab mich langsam satt gesehen an dem komplett rot. Könnt ja gerne mal paar Bilder posten, würde mich sehr interessieren. 😊 LG Nico 1 Link zu diesem Kommentar
Mc11 Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Am 19.7.2020 um 09:34 schrieb Handstreich: Gefällt mir sehr gut👍, ist das lackiert o. foliert ? Link zu diesem Kommentar
Handstreich Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 vor 9 Minuten schrieb Mc11: Gefällt mir sehr gut👍, ist das lackiert o. foliert ? es sind Folien Carbonworld 1 Link zu diesem Kommentar
Hellfighter V4 Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 Am 19.7.2020 um 09:10 schrieb Leitwolf: Hey Leitwolf, Aus welchen Teilen genau hast du die Abdeckungen gemacht. Sind die Durchbrüche/Schlitze schon drin? Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 vor 17 Minuten schrieb Hellfighter V4: Hey Leitwolf, Aus welchen Teilen genau hast du die Abdeckungen gemacht. Sind die Durchbrüche/Schlitze schon drin? https://vulturbike.com/en/1597-26135-ducati-panigale-V2-2020-Streetfighter-V4-special-design-carbon-pigtail.html#/539-select_finish-all_glossy Link zu diesem Kommentar
DucNico Geschrieben 1. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2020 Habe mich nun für die eher schlichtere Variante entschieden 😊 4 Link zu diesem Kommentar
advance28 Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 schön dezent, gefällt mir 👍 1 Link zu diesem Kommentar
Ducatisti848 Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Am 1.8.2020 um 15:18 schrieb DucNico: Habe mich nun für die eher schlichtere Variante entschieden 😊 Gefällt!! wo hast du das Zeig her? Link zu diesem Kommentar
DucNico Geschrieben 5. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2020 vor 5 Stunden schrieb Ducatisti848: Gefällt!! wo hast du das Zeig her? https://www.ducatiaufklebershop.de Link zu diesem Kommentar
spotlesss Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 Am 19.7.2020 um 09:10 schrieb Leitwolf: Heyy Leitwolf Ich bin mir am überlegen von Vulturbike so eine Abdeckung zu kaufen. Werden die Montagefertig geliefert? mit Gummipuffer usw? Danke und Gruss Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 Nix Gummipuffer. nur das nackte Carbonteil. Ein klein wenig muss man noch selber Hand anlegen. Link zu diesem Kommentar
Simbl Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 Normal ist der Gummipuffer nicht mit dabei Link zu diesem Kommentar
TM27 Geschrieben 14. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2023 Gerade eben schrieb TM27: Erstes leichts Branding. Design kommt in der Winterpause. Link zu diesem Kommentar
Revan Geschrieben 7. März Teilen Geschrieben 7. März Am 6.7.2023 um 17:05 schrieb Leitwolf: Nix Gummipuffer. nur das nackte Carbonteil. Ein klein wenig muss man noch selber Hand anlegen. Was fürn Gummipuffer? Link zu diesem Kommentar
Simbl Geschrieben 7. März Teilen Geschrieben 7. März Da wo die Abdeckung auf sone Blech Lasche aufgeschoben wird Link zu diesem Kommentar
Revan Geschrieben 8. März Teilen Geschrieben 8. März Da hab ich bei meiner originalen Abdeckung aber auch keinen Link zu diesem Kommentar
Simbl Geschrieben 8. März Teilen Geschrieben 8. März Dann fehlt der. Ohne das Gummi hat die Abdeckung am hinteren Teil auch Spiel von oben nach unten Link zu diesem Kommentar
Revan Geschrieben 8. März Teilen Geschrieben 8. März Gibts Davon eventuell ein Bild? Link zu diesem Kommentar
Simbl Geschrieben 8. März Teilen Geschrieben 8. März Wird oben reingeschoben. Hab ich aber als Ersatzteil nicht gefunden. Habs bei mir bei der original Abdeckung entfernt und an die Ilmberger gemacht. Link zu diesem Kommentar
Revan Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März Achso, ich hab jetzt an einen schwarzen gummi Puffer gedacht. Dankee für das Bild 👍🏻 Link zu diesem Kommentar
Revan Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März vor 14 Stunden schrieb Simbl: Wird oben reingeschoben. Hab ich aber als Ersatzteil nicht gefunden. Habs bei mir bei der original Abdeckung entfernt und an die Ilmberger gemacht. Ich finde das Teil nicht als Ersatzteil, hast du eventuell einen Link dazu? Link zu diesem Kommentar
Simbl Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März Ja ist auch ein schwarzes Gummi. Find nur kein Bild und auch keine Ersatzteilnummer dafür. Das Bild oben sollte nur verdeutlichen wo es im Endeffekt rein kommt Link zu diesem Kommentar
Tino Geschrieben 11. März Teilen Geschrieben 11. März https://www.ersatzteile-ducati.de/ducati-motorrad/Streetfighter/2023/Streetfighter_V4_SP2/Streetfighter-V4-SP2/HECKVERKLEIDUNG/876/41/0/876 Hier im Link Nr.5 müsste das gesuchte Teil beinhalten. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge