Zum Inhalt springen

unschöne Hitzeabdenkung

he_man

Empfohlene Beiträge

Hi,

Glasseidenschlauch Silikon in schwarz so groß kaufen dass es drüber passt. 
Der geht allerdings konstant bis ca, 250 grad alles andere was mehr aushalten soll ist meistens mit Alu ummantelt. 
An der Stelle denke ich sollte der Silikonschlauch die Temps aushalten.

Gruß

vor 27 Minuten schrieb spale:

Da gibts noch mehr häßliche Details bei mir:

- Kabel zur Bremse (blau und schwarz) nicht bis zum Ende komplett schwarz dick umwickelt

- zwei gelbe Kabel zwischen den Zylindern links ebenso 3 cm ohne Ummantelung

Werde ich bei der 1000er reklamieren.

Ja, das mit dem blauen Kabel an der Bremse wurde ja schon in der Motorrad bemängelt. Bei mir läuft die Ummantelung bis zur Bremse ... die gelben Kabel hab ich auch 🤦🏼‍♂️

die unschöne hitzeabdeckung hab ich auch. ansonsten kann ich die genannten probleme überhaupt nicht nachvollziehen. meine maschine zeigt konsequent 4,3 liter durschnittsverbrauch an. egal ob ich jetzt ne längere strecke flott unterwegs bin oder gemütlich mit hohem gang dahin gleite ... konsequent 4,3 liter und "pünktlich" bei 150 km kommt die anzeige für die kraftstoffreserve und ich kann 11 liter. in mathe war ich noch nie gut aber BI mal daumen entsprechen die angezeigten 4,3 l auf 100 km exakt dem real verbrauchten benzin ... 🤪

vor 37 Minuten schrieb fluffy:

die unschöne hitzeabdeckung hab ich auch. ansonsten kann ich die genannten probleme überhaupt nicht nachvollziehen. meine maschine zeigt konsequent 4,3 liter durschnittsverbrauch an. egal ob ich jetzt ne längere strecke flott unterwegs bin oder gemütlich mit hohem gang dahin gleite ... konsequent 4,3 liter und "pünktlich" bei 150 km kommt die anzeige für die kraftstoffreserve und ich kann 11 liter. in mathe war ich noch nie gut aber BI mal daumen entsprechen die angezeigten 4,3 l auf 100 km exakt dem real verbrauchten benzin ... 🤪

...Deine Verbrauchsanzeige ist kaputt. Sofort beim Freundlichen reklamieren! 😁

Kai

vor 10 Stunden schrieb fluffy:

in Mathe nicht gut und in Deutsch auch nicht 😃 das haste vergessen 🙂

Habe aber auch bei 160km die Reserveleuchte schon angehabt, verrückt ! Und glaube ich so 10 liter getankt.

Am 20.7.2020 um 22:45 schrieb lunschi:

Na ja bei unserer Scrambler hat auch die Tachoanzeige mit der Realität nicht viel zu tun; 10 - 15% zeigt das Ding zuviel an. Interessantes Detail - der Kilometerzähler zeigt auch viel zu viel an. Habe mal bei Ducati nachgefragt die fanden das normal.

Kai

Ernsthaft, der richtige Kilometerzähler? 😳

• 2 Wochen später...

Hallo,

ich habe den hässlichen orig. Hitzeschutz heute zusätzlich mit diesem schwarzen Schautzschlauch ummantelt. Der Schlauch ist "offen" und kann so super einfach über die Leitugen gespülpt werden ohne das diese demontiert werden müssen. Gibt es hier als Meterware (#6058-012):

https://www.isa-racing.com/fahrzeugtechnik/technisches-zubehoer/hitzeschutzprodukte/schutzschlauch-feuerhemmend?c=154

20200807_154630.jpg

20200807_152333.jpg

vor 1 Stunde schrieb Mc11:

Hallo,

ich habe den hässlichen orig. Hitzeschutz heute zusätzlich mit diesem schwarzen Schautzschlauch ummantelt. Der Schlauch ist "offen" und kann so super einfach über die Leitugen gespülpt werden ohne das diese demontiert werden müssen. Gibt es hier als Meterware (#6058-012):

https://www.isa-racing.com/fahrzeugtechnik/technisches-zubehoer/hitzeschutzprodukte/schutzschlauch-feuerhemmend?c=154

20200807_154630.jpg

20200807_152333.jpg

Sieht sehr gut aus! 👍🏻

vor 2 Stunden schrieb Mc11:

Hallo,

20200807_154630.jpg

20200807_152333.jpg

Sieht wirklich top aus! 
Welchen Durchmesser hast denn genommen? 

vor 38 Minuten schrieb noTrix:

Geile Lösung top 👍

Aber die Versandkosten sind schon echt unverschämt für 1 Meter von dem Schlauch xD

Im Vergleich zum NP der SF aber ein Schnäppchen 🤣😉. Die verschicken aber per UPS und die sind halt die teuersten .

vor 1 Stunde schrieb René86:

Joa, dann ist der definitiv dafür nicht geeignet 🙄

ist es auch nicht 
Ich hab’s , oben schon geschrieben Gehabt.

nehmt einfach SilikonglasseidenSchlauch

in der Bucht Gibts den für einpaar Euro.

Ist hitzebeständig bis 250 grad 
Hab Ich schon bei einigen bikes Verwendet.
Gibts auch mit Klett und sogar in rot 😃

Gruß 

Filip

vor 8 Stunden schrieb SWOOP:

ist es auch nicht 
Ich hab’s , oben schon geschrieben Gehabt.

nehmt einfach SilikonglasseidenSchlauch

in der Bucht Gibts den für einpaar Euro.

Ist hitzebeständig bis 250 grad 
Hab Ich schon bei einigen bikes Verwendet.
Gibts auch mit Klett und sogar in rot 😃

Gruß 

Filip

hast du nen Link, wo ich den finden kann?

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!