Zum Inhalt springen

Stoner is back...


doktorrossi

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Tolles Rennen, vor allen Dingen wenn man sich dieses aus einem Hotelzimmer anschauen darf, welches gerade mal 15 Minuten von der Rennstrecke weg ist (der Magen-Darm-Virus geht um sich) >:(

na ja vielleicht treffe ich ja noch einen der 3 Herren, die hier residieren sollen (Rossi, Stoner, Capirossi)...

Kranke Grüsse aus Malaysia

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Jap, hab mich auf das Schützenfest vom Casey gefreut und dann haut der in der Aufwärmrunde seine Duc weg...

Nächste Jahr wird die Sache sehr spannend.

Ben Spies hat sich auch nicht schlecht geschlagen für sein erstes MotoGP Rennen, bin gspannt wie der nächstes Jahr mitmischen wird.

Stoner, Rossi, Lorenzo und Pedrosa sind ein starkes 4er gespann, da ist mit jedm zu rechnen für 2010.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!