Jump to content

V4S MRA Scheibe


Empfohlene Beiträge

Könnte ihr mir vielleicht sagen wo ich eine MRA Scheibe in schwarz,  für eine 2020 V4 bekomme.

Die Deppen aus Frankreich haben mir eine 2018 - geliefert und der Scheiß passt nicht.

 

Schreiben auch noch in Ihrer Beschreibung paßt an V4 2018 - 

Deswegen dachte ich es passt.

 

VIELEN DANK 

Link zum Beitrag

Du willst eine 2020er. Gem. deiner Aussage schreiben sie in der Beschreibung „passt für 2018-.“

Finde den Fehler

Die 2020er V4 hat die gleiche Verkleidung wie die 2019 V4R (bis auf die Flügel). Die ist bekanntermaßen breiter. Du musst daher nach einer Scheibe für V4 MJ 2020  oder für V4R suchen, z.B. https://vulturbike.com/en/1481-original-windshield-ducati-panigale-v4-v4s-.html
 

MRA hat meines Wissens nichts.

Anscheinend hat Puig was: https://puig-deutschland.de/product/racingscheibe-fuer-ducati-panigale-v4-r-2019-2019/

Aber da würde ich anrufen und explizit nachfragen; 2019 hatte ich eine bestellt, die war aber identisch der normalen V4 und passte daher nicht. Allerdings haben die jetzt unterschiedliche Artikelnummern. Könnte also sein, dass das jetzt stimmt 

Link zum Beitrag

Hab meine 2020er V4s im März gekauft und wollte auch eine MRA in rauchgrau. Ich habe MRA direkt angeschrieben und zu diesem Zeitpunkt gab es noch keine. Hab mir dann die von Puig bestellt, jedoch nicht mal aus dem Plastik ausgepack da mir die Form (schmal & hoch) nicht gefiel. Nun fahre ich die rauchgraue Race Scheibe von Ducati Performance. 

52F1C4ED-511E-4DB3-94A7-B352DB290847.jpeg

Link zum Beitrag

Ich habe heute bei MRA angerufen und die Dame meinte zu mir das es nie eine Scheibe von MRA für die V4 MY2020 geben wird. 

Das ist wirklich kake, weil diese hässliche PUIG mir überhaupt nicht gefällt.

So ein hässliches hohes ausgebeultes Teil. 

Habe mir eine schwarze Dose mit Farbe geschnappt und meine Originale von innen angesprüht. 

Aber deine sieht auch nice aus, gibt es die auch in komplett schwarz ? 

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Stiefel:

Die ist doch aber nicht in original Form 

Ich habe sie nebeneinander auf den Boden gelegt und es war kaum unterschied.

Leider für meine V4S MY2020 zu kurz,  die Bohrungen passen nicht.

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb lunschi:

...aber Achtung, die DP-Scheibe auf der Strasse nur mit zusätzlichem Kantenschutz! Im Odenwald wird auf sowas geachtet! 😎

Kai

Passt die auch auf die MY2020 ?

Link zum Beitrag
  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!