diehltom Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Guten Morgen zusammen, ich bin zwar nicht neu im Forum, aber trotzdem stelle ich mich kurz vor. Ich bin der Thomas aus dem Karlsruher Raum, 52 Jahre alt und fahre seit meinem 18ten Geburtstag Motorrad. Erst Japaner, ab dem 40ten Aprilia ( Tuono RR und Mille ME ) und ab dem 47ten Ducati 1098Sund auf der Strecke die Alte Mille. Wie geschrieben fahre ich auf der Straße eine 1098S und habe mich in den letzten Wochen nach einer Streetfighter S umgeschaut. Grund hierfür ist meine Halswirbelsäule und die Handgelenke. Wenn man sich an keine Geschwindigkeitsbeschränkung hält, ist es noch immer ein Traum, aber 100-110km/h mit der 1098 ist für mich mittlerweile eine Tortur. Gestern hat im DUC Forum im FB jemand geschrieben ne Streetfighter S verkauft man nicht mehr, und das stimmt auch. Es ist nichts unverbasteltes vernünftiges zu finden. Im PS habe ich nun gesehen dass 1199er und auch 1299 mit der alten Streetfighter Maske umgebaut wurden. Meine Frage nun, hat das schon jemand an der 1098 gemacht. Vorne am Lenkkopf ist ja der abschraubbare Verkleidungshalter der die ganze Front hält dran. Wenn man ihn abschraubt bleibt ein Rest am Rahmen. Würde der stören. Ich weiß alle Nachteile und dass man das nicht macht. Trotzdem, hat es schon jemand gemacht, und falls ja könnte ich ein Bild sehen. Dass die Verkleidung usw. angepasst werden müsste ist mir klar. Mehr geht es um den Original SF Scheinwerfer, sprich die Front des Streetfighter S. Vielen Dank für Eure konstruktiven Hinweise Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge