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Hiiilfe!!! Federstahlspan am Ölablassschraubenmagnet


Kai SBK 1098s

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Servus in die Runde! 

Ich hoffe es ist ein Motor, bzw. Techspezi unter Euch!!!!
Ich habe ein Problem! Und zwar... bei dem letzten Ölwechsel an meiner Duc 1098s habe ich eine unschöne Überraschung erlebt! Ein Federstahlspan pappte an dem Ölablassschraubenmagnet!!! 

Ich hoffe jemand kann mir sagen, wo dieser her stammt! 
 

Er ist 17mm lang und an der runden Urform 1,75mm stark! 

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...Teil 27 ist meiner Meinung nach aus dickerem Draht außerdem müsste er dann gemerkt haben dass die Schaltung nicht mehr geht. Teil 1 (Feder der Gangrastrolle) habe ich noch nie gehört das die bricht. Außerdem müsste auch deren Bruch massive Probleme beim Schalten erzeugen.

Mein Tipp: Nr. 20. Die ist mir auch schon mal gebrochen ohne das ich was davon gemerkt habe. Also wenn Du keine deutlichen Schaltprobleme hast würde ich zuerst den Limadeckel abschrauben und dort nachschauen. Leider ist das Teil so konstruiert dass man nicht an die Feder rankommt ohne den Limarotor auszubauen.

Kai

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