Zum Inhalt springen

Sächsische Herbstausfahrt am 11.10.2009


Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

so nun ist es wieder soweit die nächste Runde steht an! Das wird zwar leider die letzte ausfahrt werden aber die nächste Saison 2010 kommt auch ganz sicher!!!!!

Der Termin ist zwar etwas kurzfristig, aber ich denk Ihr habt genauso viel Lust wie ich mal wieder ne Runde zu drehen!  *erster*

So Treffpunkt ist am 11.10.2009 gegen 11.00 Uhr bei Mc Donald in Dresden Nickern  (Kaufpark Nickern).

Danach rollen wir die schönen Kurven des Müglitztal bis Altenberg, weiter geht es zurück nach Schmiedeberg um dann die B171 Richtung Sayda (Heimstrecke für den ein oder anderen) unter die Räder zu nehmen! *helm*

Nach so vielen Kurven gibt’s was leckeres und bestimmt auch wieder einen Gag vom Wirt auf dem Schwartenberg. Die Rückfahrt können wir dann individuell gestalten je nach dem wozu wir Lust und Laune haben!!!

Also drückt die Daumen für gutes Wetter und meldet euch kurz ob Ihr mit am Start seit.

Viele Grüße

Anja & Karsten

P.S bei schlechtem Wetter verschieben wir den Termin

Link zu diesem Kommentar

Naja derzeit sieht der Wetterbericht noch nicht so gut aus, aber das kann sich ja alles noch zum Guten ändern!!!!

Falls Klärchen am Himmel leider nicht mitspielen sollte, dann suchen wir uns halt einen anderen Tag zum spielen!

Aber bis dahin ist noch viel Zeit... Also Daumen drücken das es klappt!

@ ripler

was deinen Chef angeht, so ein Event sollte bei Ihm doch auf Verständnis stoßen, sonnst helfen mit Ihn zu überzeugen  *dafuer*

@ an alle

5 Duc`s und sicher das ein oder andere Motorrad sind derzeit mit am Start

Link zu diesem Kommentar

Tja Jungs,

so wie es derzeit aussieht, macht uns das Wetter mal einen gründlichen Strich durch die Rechnung!  *bad* Ich war zwar immer optimistisch was das Wetter angeht, aber die Hoffnungen schwinden.

Aber unter kriegen lassen wir uns deshalb nicht, deswegen verschiebt sich die Ausfahrt auf den Samstag 17.10.2009 um die gleiche Zeit und gleicher Ort  *prost* auf das wir mehr Glück haben!!!!!!

Falls es am Sonntag dem ein oder anderen besser passt, bitte melden!!!

Also dann bis nächste Woche *helm*

Grüße

Karsten

Link zu diesem Kommentar

Gott, bin ich froh, dass ich heute nicht auf die Gummikuh MUSS sondern arbeiten DARF!

Das ist ja ein Wetter zum Bettdecke über den Kopf ziehen.  :'(

Na dann sehen wir uns hoffentlich am kommenden Wochenende. Mit Wattejacke, Skihandschuhen und Fell über dem Stiefel.  *helm*

Bis dahin, der Frosch mit seiner Gummikuh

Anja

Link zu diesem Kommentar

Hey Enrico,

hmmm also bei mir war das immer die dicke Tilla  *prost*. Aber irgendwann im schönen Monat August auf der Strecke in Brünn beim brennen um die letzten Sekunden, wurde die dicke Tilla umgetauft!!! Azmir, einer der Instruktoren, erlebte die dicke Tilla in langsamer Fahrt und einen kleinen Frosch in voller Action.... O0

Anschließend in der Box wurde der Name in "Gummikuh" geändert.... So, um das Geheimnis zu lüften - es handelt sich um eine Honda CBF 600!

1135901.th.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hey Leute,

ich meld mich mal wieder zu unserer Winter... ähhhhh Herbstausfahrt! Gibts für die Duce auch Winterreifen oder Schneeketten? *bad*

Es ist mal wieder soweit, die Ausfahrt am kommenden Wochenende zum zweiten Mal abzusagen. :'(

Das Rot unserer Bellas und die weiße Pracht würden zwar einen schönen Farbkontrast ergeben aber darauf habt ihr und ich bestimmt keine Lust.....

Laut Wetterbericht wird es auch nicht mehr viel besser. Es ist doch einfach zum  emoti_291.gif

Mal sehen, ob es sich vielleicht doch noch kurzfristig ergibt, ne Runde zu fahren *helm*

Link zu diesem Kommentar

Hey Leute,

ich meld mich mal wieder zu unserer Winter... ähhhhh Herbstausfahrt! Gibts für die Duce auch Winterreifen oder Schneeketten? *bad*

Es ist mal wieder soweit, die Ausfahrt am kommenden Wochenende zum zweiten Mal abzusagen. :'(

Das Rot unserer Bellas und die weiße Pracht würden zwar einen schönen Farbkontrast ergeben aber darauf habt ihr und ich bestimmt keine Lust.....

Laut Wetterbericht wird es auch nicht mehr viel besser. Es ist doch einfach zum  emoti_291.gif

Mal sehen, ob es sich vielleicht doch noch kurzfristig ergibt, ne Runde zu fahren *helm*

Kein Streß, glaube wir können langsam die Winterzeit einläuten! Aber da machen wir dann halt zur Not eine Frühjahrsausfahrt draus!    *heul* *heul* *heul*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!