Zum Inhalt springen

Gewicht 1299 S

turbostef

Empfohlene BeitrÀge

vor 3 Minuten schrieb Josef:

Titanachse(n)

Carbonrahmen

carbontank

Heckrahmen Alu

Carbon Verkleidung 

Ich will sie erobern die Weltherrschaft 
Und nicht kaufen😂😂
Attila hat’s auch nicht bezahlt , und ich hab bessere Technik 😂😂😂

vor 8 Minuten schrieb greeco-k:

Jens mach mal Butter bei die Fische. Was wiegt dein Bock und wieviel Kohle steckt da ungefÀhr drinnen. So als grobe Hausnummer.

BTW, Mindestgewicht in der WSBK sind 168kg 😉

144,5kg mit leerem Tank. Wieviel Kohle da drin steckt weiß ich nicht so genau. Und will ich auch gar nicht wissen.🙈

Gerade eben schrieb Jens39:

Und was hat der Filip zur VerfĂŒgung?

Einen Nagel im Kopf đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Und Bezugsquellen, Wissen usw.

Titanachsen muss man ja nicht fertig kaufen zum Beispiel 😁

Auf 140 werde ich nicht kommen aber paar Kilo mit halbwegs ĂŒberschaubarem Aufwand wĂ€ren schön

vor 1 Minute schrieb turbostef:

Einen Nagel im Kopf đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Und Bezugsquellen, Wissen usw.

Titanachsen muss man ja nicht fertig kaufen zum Beispiel 😁

Auf 140 werde ich nicht kommen aber paar Kilo mit halbwegs ĂŒberschaubarem Aufwand wĂ€ren schön

Na dann mach doch mal eine Liste was fĂŒr dich in Frage kommen wĂŒrde. Dann schau ich mal. Hab ja auf Grund meiner Gewichtsphobie auch gewisse sehr gute Kontakte.đŸ€Ł

vor 8 Minuten schrieb turbostef:

Nach dem Urlaub brauche ich definitv Gewichtstuning đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Was heißt hier nach dem Urlaub 
Ich kann zwar bisschen was , aber zaubern kann ich nicht.
Ausserdem soll ja alles bezahlbar werden.
Kollege 4 Wochen Zeit 7 Kilo runter 
Es wird warm und .... egal iss nur Salat und mageren Fisch 😂😂

vor 7 Stunden schrieb Jens39:

Was hat das Fahrergewicht mit dem Gewicht der 1299 S zu tun? Ging dem Stefanos doch darum das Gewicht des Bikes zu reduzieren, oder?🙄

ach Jens, Schlaf dich aus 😂

95kg bezogen auf den Carbonrahmen. War der nicht nur bis zu einem bestimmten Gewicht zugelassen? Und ĂŒberhaupt, hat der Sigl seine KapazitĂ€ten jetzt so ausgebaut, dass er auch wieder normale Kunden bedienen kann?

vor 2 Stunden schrieb 9to10:

ach Jens, Schlaf dich aus 😂

95kg bezogen auf den Carbonrahmen. War der nicht nur bis zu einem bestimmten Gewicht zugelassen? Und ĂŒberhaupt, hat der Sigl seine KapazitĂ€ten jetzt so ausgebaut, dass er auch wieder normale Kunden bedienen kann?

Bin ausgeschlafen!đŸ€Ł Also der Rahmen vom Tom ist bis 120kg, glaub ich mich zu erinnern. Und offensichtlich bedient er auch wieder "normale" Kunden. Der Fredl Stingel hat ihm seine V4 zur VerfĂŒgung gestellt, damit Tom Formen bauen kann. Die ersten Teile gibt es schon. Werde mal beim Tom nachfragen, ob er gewillt ist mir noch einen Rahmen zu bauen. Habe momentan noch den 1299SL-Rahmen drin.Da spar ich nochmal 1,3kg ein.đŸ€Ș

vor 1 Minute schrieb Jens39:

Bin ausgeschlafen!đŸ€Ł Also der Rahmen vom Tom ist bis 120kg, glaub ich mich zu erinnern. Und offensichtlich bedient er auch wieder "normale" Kunden. Der Fredl Stingel hat ihm seine V4 zur VerfĂŒgung gestellt, damit Tom Formen bauen kann. Die ersten Teile gibt es schon. Werde mal beim Tom nachfragen, ob er gewillt ist mir noch einen Rahmen zu bauen. Habe momentan noch den 1299SL-Rahmen drin.Da spar ich nochmal 1,3kg ein.đŸ€Ș

Ich habe jetzt gesehen, dass er ja eine komplett neue Webseite hat. Offensichtlich hat er auch in Personal und ProduktionskapazitÀt investiert.

Dann habe ich das mit dem Rahmen falsch in Erinnerung. Ich dachte der sei fĂŒr deutlich weniger Gewicht ausgelegt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die DatenschutzerklÀrung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!