Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Trevor Philipps

Iron Mike comeback

Empfohlene Beiträge

Schon gehört? Iron Mike kehrt im September mit 54 in den Ring zurück.

Angeblich gibt es finanzielle Engpässe bei ihm. Sein derzeit geschätztes Vermögen liegt bei 2,75 Mio. An seinem Karrierehöhepunkt waren es ca. 300 Mio.

Wie bringt man denn so viel Geld durch 😰

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Trevor Philipps:

Wie bringt man denn so viel Geld durch 😰

Würde bei mir kein Jahr reichen! Koks, Nutten, dann paar Tiger noch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb greeco-k:

Würde bei mir kein Jahr reichen! Koks, Nutten, dann paar Tiger noch ...

Und den Rest verprasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb skorp:

Und den Rest verprasst

George Best Legende 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Statistiken wonach irgendwas um die 60% aller Profi Sportler der NFL und NBA keine 5 bis 10 Jahre nach karriereende pleite sind...

Und da sind auch grosse Namen dabei um mal Allen Iverson als eines der prominentesten Beispiele zu nennen 

Der hangelt sich mit seinem reebok Vertrag durch, der dann eine Renten Klausel vorsieht. deswegen bekommt der noch Geld von den Banken....

Bei den Boxern bzw. Kampfsportlern dürfte es noch krasser sein denke ich.

Connor McGregor gebe ich keine 5 Jahre dann ist der arm wie eine Kirchenmaus. Eine intelligenzbestie ist er ja wirklich nicht 😁

Roy Jones gegen Iron Mike in deren prime (gut Gewichtsklasse passt nicht) wäre geil gewesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Guten habe ich mal vor vor einigen Jahren in einem Interview gesehen und damals schon kaum hinsehen können weil der so extrem abgebaut hat. Der geht und bewegt sich wie ein alter Man. Aber im Ring würde ich den trotzdem gerne sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich nie behauptet :X

Ganz schon gut in Form der Gute. Beeindruckend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Er gestand in einem Interview, selber etwa 40'000 Dollar monatlich für den Hanf-Konsum auszugeben.

Na klar 🤣

Das geht garnicht ... 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb greeco-k:

Na klar 🤣

Das geht garnicht ... 😂😂

Hast du es versucht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zahl $40,000 bedeutet erstmal nichts - das beschreibt ja nicht die Menge, die er konsumiert oder in die Waschmaschine wirft und sagt auch nichts ueber einen evtl. ueberteuerten Einkaufspreis aus.

Die NASA bezahlt fuer eine Kloschuessel auch mehr als Otto-Normalverbrauchen bei Obi. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb skorp:

Hast du es versucht? 

Das sind 2 Müllsäcke voll am Tag! Vielleicht kauft er da wo die NASA die Klobrille kauft und es ist 1 Müllsack am Tag. 😂

„Kenne dein Limit“ 🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.7.2020 um 12:30 schrieb turbostef:

Es gibt Statistiken wonach irgendwas um die 60% aller Profi Sportler der NFL und NBA keine 5 bis 10 Jahre nach karriereende pleite sind...

Und da sind auch grosse Namen dabei um mal Allen Iverson als eines der prominentesten Beispiele zu nennen 

Der hangelt sich mit seinem reebok Vertrag durch, der dann eine Renten Klausel vorsieht. deswegen bekommt der noch Geld von den Banken....

Bei den Boxern bzw. Kampfsportlern dürfte es noch krasser sein denke ich.

Connor McGregor gebe ich keine 5 Jahre dann ist der arm wie eine Kirchenmaus. Eine intelligenzbestie ist er ja wirklich nicht 😁

Roy Jones gegen Iron Mike in deren prime (gut Gewichtsklasse passt nicht) wäre geil gewesen 

mal abgesehen von den Klitschko brüder sind 99% der kampfsportler brutal dumm gefotzt im laufe ihres lebens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, ich glaube, da machen die Klitschkos keine Ausnahme8)

• Like 1
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag