Trevor Philipps Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 Schon gehört? Iron Mike kehrt im September mit 54 in den Ring zurück. Angeblich gibt es finanzielle Engpässe bei ihm. Sein derzeit geschätztes Vermögen liegt bei 2,75 Mio. An seinem Karrierehöhepunkt waren es ca. 300 Mio. Wie bringt man denn so viel Geld durch 😰 Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 vor 4 Minuten schrieb Trevor Philipps: Wie bringt man denn so viel Geld durch 😰 Würde bei mir kein Jahr reichen! Koks, Nutten, dann paar Tiger noch ... 4 Link zu diesem Kommentar
skorp Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 vor 3 Minuten schrieb greeco-k: Würde bei mir kein Jahr reichen! Koks, Nutten, dann paar Tiger noch ... Und den Rest verprasst 2 Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 vor 12 Minuten schrieb skorp: Und den Rest verprasst George Best Legende 🤣 Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 Es gibt Statistiken wonach irgendwas um die 60% aller Profi Sportler der NFL und NBA keine 5 bis 10 Jahre nach karriereende pleite sind... Und da sind auch grosse Namen dabei um mal Allen Iverson als eines der prominentesten Beispiele zu nennen Der hangelt sich mit seinem reebok Vertrag durch, der dann eine Renten Klausel vorsieht. deswegen bekommt der noch Geld von den Banken.... Bei den Boxern bzw. Kampfsportlern dürfte es noch krasser sein denke ich. Connor McGregor gebe ich keine 5 Jahre dann ist der arm wie eine Kirchenmaus. Eine intelligenzbestie ist er ja wirklich nicht 😁 Roy Jones gegen Iron Mike in deren prime (gut Gewichtsklasse passt nicht) wäre geil gewesen Link zu diesem Kommentar
mapa812 Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 Den Guten habe ich mal vor vor einigen Jahren in einem Interview gesehen und damals schon kaum hinsehen können weil der so extrem abgebaut hat. Der geht und bewegt sich wie ein alter Man. Aber im Ring würde ich den trotzdem gerne sehen. Link zu diesem Kommentar
BadMotherFucker Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Glaub nicht das Iron Mike aktuell ein Geldproblem hat.... https://www.nau.ch/sport/andere/mike-tyson-scheffelt-mit-cannabis-imperium-millionen-65690008 Wo bewegt der sich wie ein alter Mann, ihr vielleicht..... 🤣 Link zu diesem Kommentar
mapa812 Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Habe ich nie behauptet Ganz schon gut in Form der Gute. Beeindruckend! Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Ich finds gut! Steht der Termin schon? Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Zitat Er gestand in einem Interview, selber etwa 40'000 Dollar monatlich für den Hanf-Konsum auszugeben. Na klar 🤣 Das geht garnicht ... 😂😂 Link zu diesem Kommentar
skorp Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb greeco-k: Na klar 🤣 Das geht garnicht ... 😂😂 Hast du es versucht? 2 Link zu diesem Kommentar
jhf Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Die Zahl $40,000 bedeutet erstmal nichts - das beschreibt ja nicht die Menge, die er konsumiert oder in die Waschmaschine wirft und sagt auch nichts ueber einen evtl. ueberteuerten Einkaufspreis aus. Die NASA bezahlt fuer eine Kloschuessel auch mehr als Otto-Normalverbrauchen bei Obi. 😉 Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 vor 6 Stunden schrieb skorp: Hast du es versucht? Das sind 2 Müllsäcke voll am Tag! Vielleicht kauft er da wo die NASA die Klobrille kauft und es ist 1 Müllsack am Tag. 😂 „Kenne dein Limit“ 🤣🤣 1 Link zu diesem Kommentar
BadMotherFucker Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 vor 9 Stunden schrieb greeco-k: Ich finds gut! Steht der Termin schon? 12. September 2020 https://www.tz.de/sport/mehr/mike-tyson-boxen-comeback-termin-los-angeles-roy-jones-usa-zr-90012423.html Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Am 26.7.2020 um 12:30 schrieb turbostef: Es gibt Statistiken wonach irgendwas um die 60% aller Profi Sportler der NFL und NBA keine 5 bis 10 Jahre nach karriereende pleite sind... Und da sind auch grosse Namen dabei um mal Allen Iverson als eines der prominentesten Beispiele zu nennen Der hangelt sich mit seinem reebok Vertrag durch, der dann eine Renten Klausel vorsieht. deswegen bekommt der noch Geld von den Banken.... Bei den Boxern bzw. Kampfsportlern dürfte es noch krasser sein denke ich. Connor McGregor gebe ich keine 5 Jahre dann ist der arm wie eine Kirchenmaus. Eine intelligenzbestie ist er ja wirklich nicht 😁 Roy Jones gegen Iron Mike in deren prime (gut Gewichtsklasse passt nicht) wäre geil gewesen mal abgesehen von den Klitschko brüder sind 99% der kampfsportler brutal dumm gefotzt im laufe ihres lebens. 1 Link zu diesem Kommentar
derFuchs Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Ach, ich glaube, da machen die Klitschkos keine Ausnahme 4 Link zu diesem Kommentar
Janis Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 Am 27.7.2020 um 09:52 schrieb BadMotherFucker: https://www.nau.ch/sport/andere/mike-tyson-scheffelt-mit-cannabis-imperium-millionen-65690008 Wo bewegt der sich wie ein alter Mann, ihr vielleicht..... 🤣 Krass. Wer schon mal geboxt hat sieht, wie brutal schnell der immer noch / wieder ist. Konditionell wird es in dem Alter spannend. Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 Also bei den Filmen wie Hangover etc dachte ich immer, ok der kann sich kaum mehr bewegen und ist im Eimer. aber wie du sagst, ich hab selber mal geboxt, der Typ ist für sein Alter echt schnell und immer noch ein ziemliches Tier. Gut, gewisse Dinge verlernt man einfach nicht. Man darf nicht vergessen, der Typ war mal der gefürchtetste und brutalste Boxer auf dem Planeten. Das verschwindet nicht einfach so. Scheint sich wieder gut in Form gebracht zu haben. Trotzdem wird er all zu viele Runden nicht schaffen. Er kann nur auf ein schnelles KO in den ersten 2-3 Runden hoffen, wie früher. 1 Link zu diesem Kommentar
Jörg 1 Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Boxen Video: Mike Tyson vs. Roy Jones Jr. - die Highlights | Mehr Sport News | Sky Sport unendschieden💪👍 10 Mille für guten Zweck👍 Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Habe den Kampf bei mir auf dem Server falls ihn wer haben möchte Link zu diesem Kommentar
Michel87 Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb Stiefel: Habe den Kampf bei mir auf dem Server falls ihn wer haben möchte Seh nix... Pack mal rein Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Im MotoGP Ordner in ein paar Minuten Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge