Zum Inhalt springen

Iron Mike comeback

Empfohlene Beiträge

Es gibt Statistiken wonach irgendwas um die 60% aller Profi Sportler der NFL und NBA keine 5 bis 10 Jahre nach karriereende pleite sind...

Und da sind auch grosse Namen dabei um mal Allen Iverson als eines der prominentesten Beispiele zu nennen 

Der hangelt sich mit seinem reebok Vertrag durch, der dann eine Renten Klausel vorsieht. deswegen bekommt der noch Geld von den Banken....

Bei den Boxern bzw. Kampfsportlern dürfte es noch krasser sein denke ich.

Connor McGregor gebe ich keine 5 Jahre dann ist der arm wie eine Kirchenmaus. Eine intelligenzbestie ist er ja wirklich nicht 😁

Roy Jones gegen Iron Mike in deren prime (gut Gewichtsklasse passt nicht) wäre geil gewesen 

Die Zahl $40,000 bedeutet erstmal nichts - das beschreibt ja nicht die Menge, die er konsumiert oder in die Waschmaschine wirft und sagt auch nichts ueber einen evtl. ueberteuerten Einkaufspreis aus.

Die NASA bezahlt fuer eine Kloschuessel auch mehr als Otto-Normalverbrauchen bei Obi. 😉

Am 26.7.2020 um 12:30 schrieb turbostef:

Es gibt Statistiken wonach irgendwas um die 60% aller Profi Sportler der NFL und NBA keine 5 bis 10 Jahre nach karriereende pleite sind...

Und da sind auch grosse Namen dabei um mal Allen Iverson als eines der prominentesten Beispiele zu nennen 

Der hangelt sich mit seinem reebok Vertrag durch, der dann eine Renten Klausel vorsieht. deswegen bekommt der noch Geld von den Banken....

Bei den Boxern bzw. Kampfsportlern dürfte es noch krasser sein denke ich.

Connor McGregor gebe ich keine 5 Jahre dann ist der arm wie eine Kirchenmaus. Eine intelligenzbestie ist er ja wirklich nicht 😁

Roy Jones gegen Iron Mike in deren prime (gut Gewichtsklasse passt nicht) wäre geil gewesen 

mal abgesehen von den Klitschko brüder sind 99% der kampfsportler brutal dumm gefotzt im laufe ihres lebens.

• 2 Wochen später...

Also bei den Filmen wie Hangover etc dachte ich immer, ok der kann sich kaum mehr bewegen und ist im Eimer. 
aber wie du sagst, ich hab selber mal geboxt, der Typ ist für sein Alter echt schnell und immer noch ein ziemliches Tier. Gut, gewisse Dinge verlernt man einfach nicht. Man darf nicht vergessen, der Typ war mal der gefürchtetste und brutalste Boxer auf dem Planeten. Das verschwindet nicht einfach so. Scheint sich wieder gut in Form gebracht zu haben. 
Trotzdem wird er all zu viele Runden nicht schaffen. Er kann nur auf ein schnelles KO in den ersten 2-3 Runden hoffen, wie früher. 

• 3 Monate später...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!