Zum Inhalt springen

Race ECU für Standart 1198 mit Akrapovic SlipOn

JoLLy_101

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich bin noch recht neu in der Thematik Ducati. Bin vorher nur zwei GSXR 1000 K5 und K6 gefahren. Bin aber jetzt sehr begeistert von der neuen 1198 🙂

Nun würde ich gerne eine andere Map (ECU) haben. Habe die Auktionshäuser schon durch gesucht aber immer nur für 1098 oder dann 1198s etc. oder für komplettanlage ... 

Meine ist ne Standart 1198 aus 09/2010 ohne jede art von Helfern etc. mit Akrapovic Titan Töpfen.

Jetzt habe ich gelesen das es Maps gibt damit sie untern herum etwas sanfter wird und allgemein besser läuft. Aber ich finde nichts ordentliches ausser diese Rexen Sachen und Prüfstand Abstimmung aber so extrem wollte ich dann nicht gehen da ich auch keine komplettanlage besitze und auch nicht jedes letzte PS raus kitzeln will.

Nun meine Frage gibt es jemanden der hier im Forum die originalen Flasht oder einer der diese Race ECU passend zu meiner hat ?

Danke schon mal im Voraus 

dass mit der abstimmung siehst du komplett falsch .. da geht es nicht darum dass letzte ps rauszukitzeln sondern um 

die bessere fahrbarkeit im unteren und mittleren bereich und genau da verändert sich extrem viel an der leistung ...

die fertigen steuergeräte und maps sind kompromisse ... 

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!