Zum Inhalt springen

Dummy-Stecker Rennstrecke

Michi_Bella

Empfohlene Beiträge

Moin aus Bremen,

vllt. hat jmd von euch nen Plan. Mein Duc Händler aus Bremervörde meinte es gäbe die Dummy Stecker (sind Bestandteil der Racing Verkleidung) anscheinend nicht seperat zu kaufen und man müsse sich mit den Fehlermeldungen im Display abfinden. Diese dienen als Wiederstand für Front-Heck und Bremslicht. Habt ihr andere Erfahrungen? Kann ich iwie schwer glauben, dass es diese Cent-Stecker nicht auch seperat gibt!

Bin um jede Info dankbar,

Michi 🙂

Gibt es prinzipiell auch einzeln zu kaufen. Vorne kannst du einfach abklemmen. Für das Rücklicht ist der Stecker für V2 Panigale leider nicht mehr lieferbar. Man kann aber den von der V4 nehmen und den Standard Stecker hinten an den Kabelbaum machen.

Seitenständer kann ich dir leider nicht sagen, habe meinen dran gelassen. 

vor 2 Stunden schrieb Exce:

Hatten sie mir in Bremervörde auch erzählt aber bestellen ging er trotzdem. Ist nur nicht über den Katalog drin aber per Teilenummer trotzdem bestellbar. Kostet 10€.  
Ich habe mir das ganze Race Set jetzt bestellt und demnächst den Stecker für hinten abzugeben. 

Haste die Teilenummer zufällig?? 🙂

• 2 Monate später...

Servus Miteinander,

würde für meine Pani 1299 S noch so einen Blindstecker (96580021A) für das Rücklicht benötigen, ist als Ersatzteil ja leider nicht mehr bestellbar.

Wenn jemand so ein Teil noch rumliegen hat, würde ich mich über eine PN sehr freuen.

Merci schon mal.

• 3 Monate später...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!