Zum Inhalt springen

Empfehlung Ducati Partner Berlin

therealrob

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Ducati Gemeinde,

ich habe mir in Süddeutschland beim Händler eine sehr gute, gebrauchte 1299 Panigale S geholt und habe nun viel Spass mit meiner neuen italienischen Freundin...

Noch läuft die Garantie, jedoch um die Kleine gut in Schuss zu halten suche ich nun aber als in Berlin Lebender eine Ducati Fachwerkstatt möglichst nahe bei Berlin oder in Berlin.

Neben der räumlichen Nähe zu Berlin (ich würde ggf. bis Leipzig oder Hamburg in Kauf nehmen), wäre mir wichtig, dass der Laden kurze Wege in Sachen Kommunikation hat.

Ich hätte gerne jemanden, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle und bei dem ich auch mal nach Rat fragen kann.

Wer kann aus eigener, guter Erfahrung jemanden empfehlen?

Beste Grüße und dankeschön im Voraus!

therealrob

DSB ist top. Gehe ich auch meistens hin.

Einziger „Nachteil“, sie sind keine Vertragswerkstatt mehr. Wenn das für dich ein Rolle spielt, wegen nettem Stempel im Heftchen beim Wiederverkauf oder so, kannst du auch zu Ducati Berlin gehen. War letztens erst da und habe den Nico (Werkstattleiter) als sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit empfunden. 

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!