Project_1715 Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Hi zusammen. Hat jemand das gleiche Problem und/oder eine Lösung? Die SFV4 dreht ja bis 14.500/min. Normalerweise (bei verschiedenen Onboard-Videos auf Youtube) wird der Drehzahlmesser orange bei ca. 12.500/min, um dann bei 13.000/min zu blinken. Auf manchen Videos sieht man aber auch bei 8000 orange und dann bei 12500 blinken. Bei meiner SF passiert BEIDES bei 9.000/min. Dies ist auch in allen 3 Modes gleich. Bei einer zweiten SF ist dies ebenso. Meine hat jetzt ca. 3800 km drauf. Die Erstinspektion ist bereits gemacht. Im Menü habe ich keine Option zum Einstellen gefunden. Hat jemand einen hilfreichen Hinweis oder das gleiche Problem? Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Ist sie denn schon ordentlich warm gefahren? Wird rot, wenn sie noch oder wieder zu kalt ist. Link zu diesem Kommentar
Project_1715 Geschrieben 27. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb maddin: Ist sie denn schon ordentlich warm gefahren? Wird rot, wenn sie noch oder wieder zu kalt ist. Klar ist sie warm, kalt reißen ist nicht mein Stil.☠️ Würde ja durchaus Sinn ergeben, wenn die Anzeige Temperaturabhängig sich verändert. In diesem Fall müsste ein Temp-Sensor defekt sein, aber der Fehlerspeicher ist leer... Link zu diesem Kommentar
sascha65 Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Anscheinend ist das kein einstellbarer Schaltblitz, sondern nur Warnung ab bestimmter Drehzahl. Also bei meinen beiden Probefahrten( ca bis 11´.000 gedreht) hat das nichts geblinkt. in der BEd.anleitung habe ich da auch nichts gefunden. BEi anderen Moppeds kann man Schaltblitz einstellen( z.T. 2 Stufen). VG Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge