VE Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Hallo, habe heute glücklich mein Reifen auf meine neue OZ Piega R Felge gezogen. und lief auch ohne Probleme, aber dann fand ich das nach Montage des Rades...: Link zu diesem Kommentar
MusterMax Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Und jetzt? Link zu diesem Kommentar
skorp Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 vor 26 Minuten schrieb VE: Hallo, habe heute glücklich mein Reifen auf meine neue OZ Piega R Felge gezogen. und lief auch ohne Probleme, aber dann fand ich das nach Montage des Rades...: Händler informieren und neuen Reifen drauf Link zu diesem Kommentar
VE Geschrieben 27. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 vor 3 Minuten schrieb skorp: Händler informieren und neuen Reifen drauf Habe ich schon gemacht - dennoch Mist.. Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 liegt da das Cutter Messer im Hintergrund? Sieht nach öffnen damit aus... Link zu diesem Kommentar
Klaus186 Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Schaut mir eher nach dem Ventilausdreher aus!! für mich schaut das nicht nach einem Schnitt mit dem Cutter Messer aus! Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 vor 1 Stunde schrieb Klaus186: Schaut mir eher nach dem Ventilausdreher aus!! für mich schaut das nicht nach einem Schnitt mit dem Cutter Messer aus! ist nicht ganz scharf... Link zu diesem Kommentar
Klaus186 Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 vor 2 Minuten schrieb maddin: ist nicht ganz scharf... Ich weiß, kann auch nur vermuten! 😅 Link zu diesem Kommentar
keule85 Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Kenne mich nicht mit slicks aus, aber wäre das im Endeffekt ne schlimme Sache einfach so zu fahren ? Minderung verlangen und gut is' Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 vor 22 Minuten schrieb keule85: Kenne mich nicht mit slicks aus, aber wäre das im Endeffekt ne schlimme Sache einfach so zu fahren ? Minderung verlangen und gut is' Wozu soll man das Risiko eingehen?! 1 Link zu diesem Kommentar
Klaus186 Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Nix da! man weiß ja nicht was da noch beschädigt ist! wir sprechen hier vom schwarzen Gold!! da sollte nicht gespart werden genauso wie bei den Bremsen! Link zu diesem Kommentar
keule85 Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Jaja, ist ja gut 😂 hab' verstanden, dass ihr keine semi-slick fans seid ✌ 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge