Zum Inhalt springen

Ducati 848 Evo H6 Nockenwelle (2011) passen für Ducati 848 Bj. 2008?

DK_#One

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb duc89:

ich hätte noch 848er Nockenwellen über

Top. In welchem Zustand sind die denn? Könntest Du mir davon auch ein Photo machen? Und Du hast nicht zufällig auch noch die Öffner und Schließer übrig? Benötige wie gesagt die Einlassnockenwelle für den stehenden Zylinder.

Danke schon mal.

vor 2 Stunden schrieb DK_#One:

Ok, danke für den Hinweis. Hatte einen vermeintlichen Schnapper im Netz gesehen.

Nein die EVO hat doch mehr Leistung und das kommt nicht von ungefähr. Die hat andere Steuerzeiten und natürlich ein dazu passendes anderes Mapping. Daher haben die Nockenwellen auch andere Teilenummern.

Kai

vor 1 Stunde schrieb lunschi:

Nein die EVO hat doch mehr Leistung und das kommt nicht von ungefähr. Die hat andere Steuerzeiten und natürlich ein dazu passendes anderes Mapping. Daher haben die Nockenwellen auch andere Teilenummern.

Kai

Passt. Habe mich auch schon von dem Schnapper verabschiedet und wen anderes aufgetan, der mir ggf. eine gebrauchte Nockenwelle für meine 848 anbieten kann.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!