ThorstenVR Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 Servus, meine Pani hat noch den ersten Vorderreifen drauf. Ez 2016. 4500 Km Werde erst nächstes Jahr wieder fahren können. Trau dem Reifen nicht mehr so recht. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 Und was ist die Frage? Wenn du dem Reifen nicht traust wechsel in. Und ja,... Wenns drückt muss man aufs Klo🤣 Link zu diesem Kommentar
Defender Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 Als ich meine 748 gekauft habe war der neuwertige Vorderreifen über 10 Jahre alt. Hatte beim Fahren auch in Schräglage nichts bemerkt. Da das Bike beim Vorbesitzer mehr in der dunklen Garage stand, war er gerade mal Eingefahren und sah neuwertig aus. Als ich dann mal die Dot Nr. überprüfte tauschte ich ihn direkt aus. Aber bei einem 4 Jahre alten Reifen würde ich da nichts machen und ihn runterfahren. Link zu diesem Kommentar
Claudio123 Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 Wenn kein Vertrauen mehr da ist. Auf jeden Fall wechseln. Sonst hast du keinen Spaß... Und bei 4500 Km sollte er ja sowieso fast fertig sein Link zu diesem Kommentar
V4Hans Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 Wer auf 4 Jahren keinen Vorderreifen durchbringt hat definitiv keinen Spaß 2 Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 vor 15 Minuten schrieb V4Hans: Wer auf 4 Jahren keinen Vorderreifen durchbringt hat definitiv keinen Spaß Vielleicht ist er meistens am Hinterrad 🤔😜 1 Link zu diesem Kommentar
Janis Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 vor 18 Minuten schrieb greeco-k: Vielleicht ist er meistens am Hinterrad 🤔😜 auch dann muss man bremsen... 🤣 Vier Jahre sollte den Reifen jetzt nichts ausmachen. Aber bei 4500km hat er sein Geld verdient und du kannst dir ja auch mal was neues gönnen 😉 . Bei Reifen spart man doch nicht... Link zu diesem Kommentar
Maxville Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 Mach das Ding runter! ist am falschen Ende gespart. Sprech aus eigener Erfahrung Link zu diesem Kommentar
DuK Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 vor 5 Stunden schrieb ThorstenVR: Servus, meine Pani hat noch den ersten Vorderreifen drauf. Ez 2016. 4500 Km Werde erst nächstes Jahr wieder fahren können. Trau dem Reifen nicht mehr so recht. Zum in der Garage rum stehen taugt der Reifen auf jeden Fall noch, nächstes Jahr dann neuen drauf. 1 Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 3. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2020 Ich habe einfach zu viele Bikes. Daher kommt die 12er zu kurz. Ihr habt recht. Grad beim Vorderreifen. Kommt ein neuer drauf und gut. Danke euch Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge