AustroDuc Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 Leute helft mir mal. Meine 950iger Hyper braucht ein Federbeinupdate. Gibt nicht wirklich viel Auswahl. Gibt es zu Matris Erfahrungen? Link zu diesem Kommentar
AustroDuc Geschrieben 1. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2020 Alles nur Öhlinsfahrer? .... ja ich weiß ich bin arm ..... Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 ...nicht auf die Marke kommts drauf an sondern auf die Abstimmung. Kannst Du das Matris mit individuellen Federn und Dämpfungsabstimmungen auf Deine Bedürfnisse anpassen oder ist das gekauft wie besehen? Das ist der eigentliche Vorteil von dem Öhldrin-Gelumpe, das man das auch nachträglich komplett umstricken kann bis es einem passt. Kai Link zu diesem Kommentar
AustroDuc Geschrieben 1. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2020 Muss meine Daten, Fahrstil etc. genau bekanntgeben, dann wird es passend bestellt und beim Fahrzeugspezi Martin Bauer eingebaut. Link zu diesem Kommentar
DrJones Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 vor 17 Stunden schrieb AustroDuc: Muss meine Daten, Fahrstil etc. genau bekanntgeben, dann wird es passend bestellt und beim Fahrzeugspezi Martin Bauer eingebaut. Na dann passt's doch, Martin Bauer ist glaub ich eine recht gute Adresse. Und Mist verbaut der glaub ich nicht... Link zu diesem Kommentar
Bednix Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 Ah, Matris, da würde ich die Finger davon lassen. Kenne allerdings nur ein paar Fahrer, die deren Lenkungsdämpfer hatten. Keiner würde ihn wieder kaufen, alle unzufrieden ob der Qualität (alle mit der Zeit undicht geworden) und den anscheinend sehr unterschiedlichen inneren Settings, obwohl das gleiche Dämpfermodell. Alternative für die Hyper zum Öhlins: Bitubo Sind technisch fast auf Höhe von Öhlins, angeblich unter Rennbedingungen einen Hauch hinten, wird unsereiner aber vermutlich nicht heraus fahren. Bitubo passt auch farblich. 🙂 Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 vor 39 Minuten schrieb Bednix: Ah, Matris, da würde ich die Finger davon lassen. Kenne allerdings nur ein paar Fahrer, die deren Lenkungsdämpfer hatten. Keiner würde ihn wieder kaufen, alle unzufrieden ob der Qualität (alle mit der Zeit undicht geworden) und den anscheinend sehr unterschiedlichen inneren Settings, obwohl das gleiche Dämpfermodell. Alternative für die Hyper zum Öhlins: Bitubo Sind technisch fast auf Höhe von Öhlins, angeblich unter Rennbedingungen einen Hauch hinten, wird unsereiner aber vermutlich nicht heraus fahren. Bitubo passt auch farblich. 🙂 Kann ich absolut nicht bestätigen kenne einige mit Matris LKD alle ohne Probleme. Vielleicht hatten deine Kollegen ja die china Kopien von eBay 😅 Link zu diesem Kommentar
Bednix Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 vor 36 Minuten schrieb Crank: Kann ich absolut nicht bestätigen kenne einige mit Matris LKD alle ohne Probleme. Vielleicht hatten deine Kollegen ja die china Kopien von eBay 😅 Kann durchaus sein. 🙈 Da waren auch Sparmeister dabei, drum kein Öhlins. 😇 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge