KR4 Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 Ich weiss es ist ein wenig kleinkariert, aber habt ihr bei euren V4S auch die Eigenart das der Gasgriff 1 cm näher an der Mitte des Lenkers montiert ist. Leider ist dieser auch nicht anders zu montieren, da eine Bohrung im Lenker den Gasgriff fixiert. Es sieht einfach unschön aus, dass zwischen Ende vom Handgriff zum Lenkerende eine Lücke ist, die auf der linken Seite eben nicht ist. Link zu diesem Kommentar
Econo Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 ist bei mir auch so. War bei der Monster noch schlimmer Link zu diesem Kommentar
Handstreich Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 vor 42 Minuten schrieb KR4: Ich weiss es ist ein wenig kleinkariert, aber habt ihr bei euren V4S auch die Eigenart das der Gasgriff 1 cm näher an der Mitte des Lenkers montiert ist. Leider ist dieser auch nicht anders zu montieren, da eine Bohrung im Lenker den Gasgriff fixiert. Es sieht einfach unschön aus, dass zwischen Ende vom Handgriff zum Lenkerende eine Lücke ist, die auf der linken Seite eben nicht ist. ...entweder verstehe ich es falsch, aber bei mir ist es nicht so - mein Gasgriff schließt direkt mit dem Ende des Lenkers ab. D.h. zwischen Gasgriff und Lenkerendgewicht sind max. 1 mm. Link zu diesem Kommentar
KR4 Geschrieben 31. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 Genau da wo die 10mm Luft sind ist bei Dir auch die Schelle vom Spiegel auf dem Lenker montiert. 1 Link zu diesem Kommentar
keule85 Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 vor 12 Minuten schrieb KR4: Genau da wo die 10mm Luft sind ist bei Dir auch die Schelle vom Spiegel auf dem Lenker montiert. Na also, dann hast du ja die Lösung 😂 1 Link zu diesem Kommentar
Handstreich Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 Am 31.7.2020 um 21:37 schrieb KR4: Genau da wo die 10mm Luft sind ist bei Dir auch die Schelle vom Spiegel auf dem Lenker montiert. ..wenn du mich meinst, muss ich das verneinen. Die Spiegel sitzen auf einem 22 x 15 mm Distanzstück. Die Ducati/Rizoma Lenkerenden haben ich auf 8mm aufgebohrt und sowohl Lenkerenden wie auch die Spiegelaufnahmen mit den Rizoma Universal Lenkerendenadapter montiert. Diese Adapter nutze ich seit 13 Jahren und nur diese sitzen (nach meiner Ansicht) verdrehsicher fest. Link zu diesem Kommentar
Revan Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 Am 2.8.2020 um 18:44 schrieb Handstreich: ..wenn du mich meinst, muss ich das verneinen. Die Spiegel sitzen auf einem 22 x 15 mm Distanzstück. Die Ducati/Rizoma Lenkerenden haben ich auf 8mm aufgebohrt und sowohl Lenkerenden wie auch die Spiegelaufnahmen mit den Rizoma Universal Lenkerendenadapter montiert. Diese Adapter nutze ich seit 13 Jahren und nur diese sitzen (nach meiner Ansicht) verdrehsicher fest. Welche Adapter sind das? Link zu diesem Kommentar
Handstreich Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 vor 4 Minuten schrieb Revan: Welche Adapter sind das? ...das sind die Rizoma LP200B - z.B. hier zu bekommen: Adapter 1 Link zu diesem Kommentar
Revan Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Am 23.8.2020 um 20:23 schrieb Handstreich: ...das sind die Rizoma LP200B - z.B. hier zu bekommen: Adapter Ich hab die Adapter jetzt hier liegen aber ich habe wohl was falsch verstanden. Woran hast du jetzt noch mal die Spiegel befestigt? Link zu diesem Kommentar
Handstreich Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Am 28.8.2020 um 18:48 schrieb Revan: Ich hab die Adapter jetzt hier liegen aber ich habe wohl was falsch verstanden. Woran hast du jetzt noch mal die Spiegel befestigt? ...an passenden Distanzhülsen aus Alu - Durchmesser je nach Spiegelaufnahme Bsp. Link zu diesem Kommentar
kaotti Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 Hallo Handstreich. Kannst du mir sagen, welche Spiegel du installiert hast? Vielen Dank für die Info. Link zu diesem Kommentar
Handstreich Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 vor 26 Minuten schrieb kaotti: Hallo Handstreich. Kannst du mir sagen, welche Spiegel du installiert hast? Vielen Dank für die Info. Das sind die HIGHSIDER LENKERENDENSPIEGEL ENTERPRISE-EP1 Link zu diesem Kommentar
kaotti Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Danke, ich finde die sehen sehr lässig aus und passen gut zur Streetfighter. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge