Zum Inhalt springen

Handgriffe

KR4

Empfohlene Beiträge

Ich weiss es ist ein wenig kleinkariert, aber habt ihr bei euren V4S auch die Eigenart das der Gasgriff 1 cm näher an der Mitte des Lenkers montiert ist. 

Leider ist dieser auch nicht anders zu montieren, da eine Bohrung im Lenker den Gasgriff fixiert. Es sieht einfach unschön aus, dass zwischen Ende vom 

Handgriff zum Lenkerende eine Lücke ist, die auf der linken Seite eben nicht ist.

vor 42 Minuten schrieb KR4:

Ich weiss es ist ein wenig kleinkariert, aber habt ihr bei euren V4S auch die Eigenart das der Gasgriff 1 cm näher an der Mitte des Lenkers montiert ist. 

Leider ist dieser auch nicht anders zu montieren, da eine Bohrung im Lenker den Gasgriff fixiert. Es sieht einfach unschön aus, dass zwischen Ende vom 

Handgriff zum Lenkerende eine Lücke ist, die auf der linken Seite eben nicht ist.

...entweder verstehe ich es falsch, aber bei mir ist es nicht so - mein Gasgriff schließt direkt mit dem Ende des Lenkers ab. D.h. zwischen Gasgriff und Lenkerendgewicht 

sind max. 1 mm. 

IMG_0083.JPG

Am 31.7.2020 um 21:37 schrieb KR4:

Genau da wo die 10mm Luft  sind ist bei Dir auch die Schelle vom Spiegel  auf dem Lenker montiert.

..wenn du mich meinst, muss ich das verneinen. Die Spiegel sitzen auf einem 22 x 15 mm Distanzstück. Die Ducati/Rizoma Lenkerenden haben ich auf 8mm aufgebohrt

und sowohl Lenkerenden wie auch die Spiegelaufnahmen mit den Rizoma Universal Lenkerendenadapter montiert. Diese Adapter nutze ich seit 13 Jahren

und nur diese sitzen (nach meiner Ansicht) verdrehsicher fest.

• 3 Wochen später...
Am 2.8.2020 um 18:44 schrieb Handstreich:

..wenn du mich meinst, muss ich das verneinen. Die Spiegel sitzen auf einem 22 x 15 mm Distanzstück. Die Ducati/Rizoma Lenkerenden haben ich auf 8mm aufgebohrt

und sowohl Lenkerenden wie auch die Spiegelaufnahmen mit den Rizoma Universal Lenkerendenadapter montiert. Diese Adapter nutze ich seit 13 Jahren

und nur diese sitzen (nach meiner Ansicht) verdrehsicher fest.

Welche Adapter sind das?

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!