9to10 Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 Hat irgendwer mehr Infos dazu? Ist das nur eine modifizierte Anzeige oder gibt es mehr Funktionen? Es werden im dash Rennstrecken angezeigt, heißt das, dass Ducati das DDA+ endlich modifiziert hat und nun Rennstrecken hinterlegbar sind, so dass hier die Sektoren nicht mehr manuell auf der Strecke gesetzt werden müssen? Link zu diesem Kommentar
Pani78 Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 Ist das Dash der Superleggera... 1 Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 1. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2020 Ah... das war aber nicht die Frage. Dass das das der SL ist steht ja schon im Titel 2 Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 chris, ich vermute mal das dass SL Cockpit in der nächsten Modell pflege alle V4 haben. Link zu diesem Kommentar
MusterMax Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 vor 12 Minuten schrieb Dr. Nos: chris, ich vermute mal das dass SL Cockpit in der nächsten Modell pflege alle V4 haben. Kann ich mir nicht vorstellen, ich denke das wird einzigartig für die SL bleiben. Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 3. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2020 vor 9 Minuten schrieb MusterMax: Kann ich mir nicht vorstellen, ich denke das wird einzigartig für die SL bleiben. Kann ich mir schon vorstellen. War ja auch schon in der Vergangenheit so, das elektronische Nachbesserungen erst die SL bekommen hat und dann in Serie ging bzw. auf bei den R-Modellen dann ie anderen das auch bekommen haben. Die Frage ist nur, was kann das, oder ist das wieder mal nur so eine minimale Nachbesserung mit der man dann am Ende doch nicht zufrieden ist? 1 Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 ich denke das dient zu 90% der besseren übersicht für die ring fahrer.. Die SL selber kann ja auch nicht mehr als deine R oder? Link zu diesem Kommentar
kaltepommes Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Am 1.8.2020 um 18:31 schrieb 9to10: Hat irgendwer mehr Infos dazu? Ist das nur eine modifizierte Anzeige oder gibt es mehr Funktionen? Es werden im dash Rennstrecken angezeigt, heißt das, dass Ducati das DDA+ endlich modifiziert hat und nun Rennstrecken hinterlegbar sind, so dass hier die Sektoren nicht mehr manuell auf der Strecke gesetzt werden müssen? Liest sich ein bisschen so, als wäre das nur eine Überarbeitung der Darstellung die auch ein schnelleres Verstellen der Elektronik ermöglicht https://www.ducati.com/de/de/motorraeder/panigale/superleggera-v4/superleggera-v4-tft-dashboard Link zu diesem Kommentar
kaltepommes Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Noch was gefunden (wohl durch ne Übersetzungssoftware gelaufen): „Darüber hinaus können zum ersten Mal fünf Fahrmodi hinzugefügt werden, die mit Ihren bevorzugten Einstellungen angepasst werden können. Der Fahrer kann die Rundenzeiten durch die Entwicklung des Runden-Timers überwachen, mit dem Sie jetzt die Koordinaten der Ziellinie und die Zwischenzeiten von fünf Lieblingsstrecken speichern können, um sie jedes Mal abzurufen, wenn Sie auf die Strecke gehen, ohne dies zu tun um den Datenprotokollierungsvorgang zu wiederholen. Standardmäßig schlägt das System die Koordinaten der Ziellinie und Zwischenprodukte von Laguna Seca, Mugello, Jerez, Sepang und Losail vor.Hinzu kommt ein elektronisches Paket der neuesten Generation, das EVO 2-Strategien für DTC und DQS nach oben / unten enthält.Öhlins leichtere Aufhängungen mit Druckgabel und leichter Knüppelfuß und Stoßdämpfer mit Titanfeder und GP-“ Quelle: http://www.road-racing-news-by-mb.de/428144714/6922761/posting/ 2 Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 3. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2020 Ducati bringt das fertig und es ist auf genau die 5 Strecken beschränkt 😂 1 Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 3. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2020 Hier noch in Englisch The electronic controls have also been evolved in a purely racing perspective. By default, the operating parameters of these are associated with three reprogrammed Riding Modes with specific names (Race A, Race B and Sport). In addition, for the first time five Riding Modescan be added, customizable with your favorite settings. The rider can monitor lap times through the evolution of the Lap Timer, which now allows you to store the coordinates of the finish line and the split times of five favorite circuits, so as to recall them every time you go out on the track without having to repeat the data logging procedure. By default the system proposes the coordinates of the finish line and intermediates of Laguna Seca, Mugello, Jerez, Sepang and Losail. Added to this is a latest-generation electronic package that includes EVO 2 strategies for DTC and DQS up/down. https://blog.motorcycle.com/2020/06/17/motorcycle-news/ducati-starts-production-of-the-superleggera-v4/ Link zu diesem Kommentar
kaltepommes Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 vor 17 Minuten schrieb 9to10: Ducati bringt das fertig und es ist auf genau die 5 Strecken beschränkt 😂 Die restlichen Strecken darfst dann bestimmt gegen Aufpreis nachkaufen 😉 1 Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 3. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2020 vor 48 Minuten schrieb kaltepommes: Die restlichen Strecken darfst dann bestimmt gegen Aufpreis nachkaufen 😉 Wahrscheinlich😂 Link zu diesem Kommentar
Silberrücken Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 vor 2 Stunden schrieb 9to10: Wahrscheinlich😂 Du bist ein Optimist 😂 Würde mich nicht wundern, wenn „Mann“ weitere Strecken nicht mal für Geld von Ducati bekommt 😉 Lieber Gruss Paolo 1 Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Passt das auf V2 ? 🤣 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge