Taiwo Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hi Leute, geht jemand von euch hin? Ich hätte Lust, mag aber nicht alleine hin. Link zu diesem Kommentar
Bologna Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Servus Taiwo! Hätte auch Bock, aber hab wohl Dienst am Samstag...gebe aber noch mal bescheid! Link zu diesem Kommentar
oenz848 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ach schade. ich wäre auch so gern dabei, aber bin am we leider nicht da *heul* Link zu diesem Kommentar
Gast Tina1098 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hi Leute, geht jemand von euch hin? Ich hätte Lust, mag aber nicht alleine hin. Entgegen anderweitiger Aussagen: die beißen nicht Wir haben keine Zeit, müssen den Gartenabfall und ne alte Waschmaschine entsorgen fahren > Link zu diesem Kommentar
mr.toast Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Kann leider auch nicht! Arbeit geht vor! *bad* Link zu diesem Kommentar
keilino Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 @Tina ... na hoffentlich nicht bzw. auf Euren Ducs ... *aetsch* *dumm* hat jemand ne Uhrzeit für Samstag??? Link zu diesem Kommentar
Taiwo Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ab 10 Uhr gehts los. Ich werd wohl auch nicht gehen können. ....ist privat was dazwischen gekommen. Link zu diesem Kommentar
keilino Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Sehr schade, aber da müssen wir auch leider schon Richtung Nbg losdüsen u. dem Leon die Sporen geben ... *helm* Aber für die die hingehen, esst mind. 3 für mich mit! *prost* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge