Zum Inhalt springen

Garantieverlängerung V4S

he_man

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

hat jemand die Garantieverlängerung innerhalb der ersten 30 Tage für die SF V4S abgeschlossen? Macht Sinn? Hab noch ein paar Tage, aber wollte hier mal Eure Meinung einholen... mir ist klar, ist mehr ne Versicherung und keiner an kann in die Glaskugel schauen.

LG

André

vor 9 Stunden schrieb René86:

Wie kommt ihr auf 650€ für 2 Jahre? Mein Händler möchte über 800€ dafür haben... kann man das auch über Ducati direkt abschließen, oder nur direkt über den Händler? 

https://assets.ctfassets.net/l75uotn5oobv/6uk81dRsk4UFQ9ksFCIyV5/5f52b1384dadd254e3eaed48a829e153/Ducati_EverRed_-_Die_Anschlussgarantie_2020.pdf

Also unter https://www.ducati.com/de/de/service-wartung/garantieverlangerung steht die SF V4 für Ever Red Day 1 unter 649eur

vor 23 Minuten schrieb kaotti:

Bitte beachtet, dass es zwar Garantieverlängerung heißt, es aber nichts weiter als eine Versicherung ist die "nur" die Kosten übernimmt,

welche im Kleingedruckten stehen. Das hat mit Garantie leider nichts zu tun. Musste ich jetzt leider bei meinem Auto feststellen!!!

Jaein, da ich aus der Branche komme gibt es wirklich Unterschiede. 
Die Größten resultieren darin: 

Anschlussgarantie beim Hersteller, also nach der gesetzlichen Gewährleistung, geht meist mit 100% überein. Das einzige was da passieren kann sind Kostenbeteiligungen bei höheren Kilometern oder bei Flüssigkeiten (Motorschaden - neues Öl - aber wieder “neuer Service” daher zahlt man meist das Öl) 

Gebrauchtwagengarantie, gerade bei Autos ist meist fürn Popo. Da sind die Abdeckungen und teils Selbstbeteiligungen echt schlecht - meistens. 

Aber schlauer ist’s man sowieso immer erst hinterher. 

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!