Optikman Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 Moin, mal ne Frage, hat die V4 eine elektronische Drehzahlsperre während der Einfahrphase bis 1.000km, die dann nach der Einfahrkontrolle von der Werkstatt wegprogrammiert wird? Hintergrund ist der, das ich bei meiner R1 Umkehrschaltung habe und mit der Duc unterwegs war und ein Auto überholen wollte und versehentlich runter geschaltet habe und dabei Gas gegeben habe. Ich denke ich war da bei guten 8.000U/min unterwegs (km Stand ca. 800). Viel Leistung kam da aber überhaupt nicht. MfG Link zu diesem Kommentar
MusterMax Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 Ne hat sie nicht. Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 vor 3 Stunden schrieb Optikman: Ich denke ich war da bei guten 8.000U/min unterwegs (.....). Viel Leistung kam da aber überhaupt nicht. Ne, bei meiner V4S auch nicht. Ich komme mit ihr nichtmal den Brenner hoch. 2 Link zu diesem Kommentar
Optikman Geschrieben 8. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2020 Mh. ich werde es mal weiter beobachten. MfG Link zu diesem Kommentar
Pannonia_208 Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 vor 11 Stunden schrieb Optikman: Moin, mal ne Frage, hat die V4 eine elektronische Drehzahlsperre während der Einfahrphase bis 1.000km, die dann nach der Einfahrkontrolle von der Werkstatt wegprogrammiert wird? Hintergrund ist der, das ich bei meiner R1 Umkehrschaltung habe und mit der Duc unterwegs war und ein Auto überholen wollte und versehentlich runter geschaltet habe und dabei Gas gegeben habe. Ich denke ich war da bei guten 8.000U/min unterwegs (km Stand ca. 800). Viel Leistung kam da aber überhaupt nicht. MfG Der rote Bereich beginnt <1k bei ~7000 rpm - zumindest ist das bei mir so hinterlegt. Hatte aber trotz Street Mode und SW Begrenzung noch nie Probleme beim überholen - die schiebt jetzt schon wie 🐖 Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Der rote Bereich ist abhängig von der ersten Inspektion. Danach je nach Modell bzw. Modelljahr vom gewählten Modus. 1 Link zu diesem Kommentar
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