Zum Inhalt springen

V4 Drehzahlbegrenzung im Einfahrmodus

Optikman

Empfohlene Beiträge

Moin,

mal ne Frage, hat die V4 eine elektronische Drehzahlsperre während der Einfahrphase bis 1.000km, die dann nach der Einfahrkontrolle von der Werkstatt wegprogrammiert wird?

Hintergrund ist der, das ich bei meiner R1 Umkehrschaltung habe und mit der Duc unterwegs war und ein Auto überholen wollte und versehentlich runter geschaltet habe und dabei Gas gegeben habe. Ich denke ich war da bei guten 8.000U/min unterwegs (km Stand ca. 800). Viel Leistung kam da aber überhaupt nicht.

MfG

vor 11 Stunden schrieb Optikman:

Moin,

mal ne Frage, hat die V4 eine elektronische Drehzahlsperre während der Einfahrphase bis 1.000km, die dann nach der Einfahrkontrolle von der Werkstatt wegprogrammiert wird?

Hintergrund ist der, das ich bei meiner R1 Umkehrschaltung habe und mit der Duc unterwegs war und ein Auto überholen wollte und versehentlich runter geschaltet habe und dabei Gas gegeben habe. Ich denke ich war da bei guten 8.000U/min unterwegs (km Stand ca. 800). Viel Leistung kam da aber überhaupt nicht.

MfG

Der rote Bereich beginnt <1k bei ~7000 rpm - zumindest ist das bei mir so hinterlegt. Hatte aber trotz Street Mode und SW Begrenzung noch nie Probleme beim überholen - die schiebt jetzt schon wie 🐖

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!