Zum Inhalt springen

MV Agusta F4 2010


der_Tom

Empfohlene Beiträge

Moinsen

Sehr richtig!!!!

Von vorne eher ne edel Gixxer  *bad*

Was fuer ein *dumm*

Dir ist schon klar, dass die MV schon vor 10 Jahren so aussah - also zu einer Zeit, als Suzuki irgendwelche schwabbeligen 600er und 750er produzierte, die mit Sicherheit nicht Vorbild fuer eines von Massimo Tamburinis Meisterwerken war?

Ciao,

Jan-Helge

Link zu diesem Kommentar
Gast Flying Ducman

Schönes Bild ;D

Das sind aber nur ein paar LED's mehr nicht? So what?

In manchen Zeitschriften hatten sie ja bereits Erlkönigfotos von der Brutale. Unterschiede konnte ich aber kaum ausmachen! Was mir da halt aufgefallen war, ist im Auspuffbereich, dass dort ein anderer Sammler verbaut wurde, dass war's aber auch schon.

Bin mal gespannt, wie weit sich MV designmäßig bzgl. der F4 aus dem Fenster lehnt.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

MoinsenWas fuer ein *dumm*

Dir ist schon klar, dass die MV schon vor 10 Jahren so aussah - also zu einer Zeit, als Suzuki irgendwelche schwabbeligen 600er und 750er produzierte, die mit Sicherheit nicht Vorbild fuer eines von Massimo Tamburinis Meisterwerken war?

Ciao,

Jan-Helge

1. Keiner mag Klugscheißer !

2. Hier hat keiner darüber gesprochen ob irgendwer kopiert hat.

emoti_95.gif

Link zu diesem Kommentar

Von der Optik bestimmt.....    ABER   ist doch ein Reihen4er  emoti_365.gif

Nichts (mehr) für mich...  obwohl ich ja jahrelang so langweilige Motoren gefahren habe - heute verstehe ich das wirklich nicht mehr!

Grüße,

Gessi

*dito* !

Bis auf den Airboxsound der F4. Das ist einfach ein Ereignis  *love*, da braucht's keinen Racepott mehr, im Gegenteil !

Link zu diesem Kommentar

2006 hatte ich eine 1000er F4 mit magnesium Räder, RG-3 anlage, PC-3...usw, 177PS an der Kupplung.

wenn es um 4 Zylinder geht dann kommt vom klang an das bike nix ran, optisch eh nicht..

die Verarbeitung ist meiner Meinung nach um Längen besser als bei der 1098..

was sehr geil ist an der MV.. der tacho geht bis 320kmh, meine ging im 6. gute 318kmh.. es ist schon ein geiles feeling wenn man mit 318kmh über die bahn brettert.

Ich spiele schon seit über einem Jahr mit dem Gedanken...F4,

ich persönlich freue mich echt ohne ende das es nach so langer zeit wieder mal was neues von MV gibt.

Das Problem ist nur der preis.. :-(

Aber imerhin soll die Neue unter 20'000.-€ liegen.

Link zu diesem Kommentar

MV ist halt exklusiv...,

ich weis noch 2006, war ich und noch zwei andere die einzigen Kasper in Nürnberg mit einer MV und das in einer Stadt mit ca 700'000 Einwohner..

Das Problem ist nur... zu 90% der MV Fahrer sind über 50 und das ist halt schon depri..

Mit zwei MV'ler hatte ich mal eine ausfahrt geplant... beide kamen mit einer Warnweste... *amen*

nach 20min im 1.&2. Gang habe ich mich dann abgesetzt... bloß weg.

In Italien fahren mehr jüngere eine MV, am Gardasee habe ich einige gesehen.. in der Schweiz auch.

Jedenfalls...sollte ich mal die Möglichkeit haben zwei bikes zu kaufen dann wird es eine MV und eine Ducati,

wenn man sich so eine Abwechslung leisten kann ist es schon geil..

Optisch ist eine MV (meine -meinung) das geilste was es an Design gibt.., und es ist das einzige bike bei dem der tacho bei 299 nicht gesperrt ist.. *love*

Hier mal paar geile bildchen für den Thorsten...  *prost*

20050328045.jpg

20050328046.jpg

corse.jpg

custom89sized.jpg

f050908tg320d2.jpg

f4cc01.jpg

mvwhiteedition.jpg

usw usw... ich habe über 2000 bilder von MV's , durch die großflächige Verkleidung kann man sie schon sehr geil lackieren..,

Link zu diesem Kommentar

Du hast natürlich recht, richtig geil!!! Wenn ich 2 Euro mehr hätte, glaube da hätte ich auch so ein Teil!(zusätzl. natürlich!)

Aber das mit den MV Fahrern ist mir auch schon aufgefallen, wenn de schon ma eine siest dann ist der Fahrer Ü50.

*echt?*  *prost*

ist doch wurscht wie alt die sind, hauptsache sie spannen den hahn richtig *teufel*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!