Amnesic Aphasia Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Hallo zusammen, ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das so akzeptieren kann/soll/muss, deswegen bitte ich die Erfahrenen, mal einen Blick darauf zu werfen und eine Meinung zu Ă€uĂern. Muss man das bei nigelnagelneuen Termiâs so akzeptieren? Also ist das Standard, oder kann man das besser erwarten? Ich frage deswegen, weil ich keine Lust habe, 10x alles hin- und herzuschicken und am Ende bekomme ich immer die gleiche QulitĂ€t. Dann muss ich mit mir selbst ausmachen, ob ich darĂŒber hinweg sehen kann. Die Bilder sind selbsterklĂ€rend, dennoch eine kleine Beschreibung. Die Dichtungsmasse quillt ĂŒberall raus, die Verbinder folgen nicht der Linie, SpaltmaĂe klaffen an manchen Stellen auf, eine Schraube vom DB Eater fehlt (warum sind die verschweiĂt/angepunktet?), Nietband ragt ĂŒber die Kante. Was sagt ihr dazu?  Link zu diesem Kommentar
keule85 Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Ich denke das ist typisch fĂŒr Termignoni, kannst du nicht mit Akrapovic vergleichen. Von dem her, wie du richtig schlussfolgerst, schwierig an die von dir gewĂŒnschte QualitĂ€t zu kommen. 1 Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 vor 10 Minuten schrieb Amnesic Aphasia: Dann muss ich mit mir selbst ausmachen, ob ich darĂŒber hinweg sehen kann. Das musst du doch in jedem Fall. Wenn dir jetzt einer sagt âist normal soâ, dann wird es doch auch nicht schöner oder? đ 1 Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 das sind ja teils ganz unterschiedliche Dinge, die du uns da zeigst. manches wĂŒrde ich als "normal" bezeichnen, anderes nicht. z.B. vorletzte Bild das Nietband so verzogen sicher nicht. Letztes Bild ja. Erstes und drittes Bild.... hm.. eher nicht  wahrscheinlich ist der Auspuff ĂŒberlagert bei der alten Kiste đ 2 Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Also, ich habe hier noch einen neuen Temri Carbon neue Form hier liegen und habe ihn mir angeschaut. Die Dichtmasse sieht Ă€hnlich aus wie auf Deinem ersten Bild. Auf dem zweiten Bild ist das nicht der dB Killer der festgeschweiĂt ist sondern das Innenrohr. Das sieht bei mir genauso aus. 3 & 4 dito 5 Das Nietband an meinem ist icht perfekt, also die Form der Carbon AuĂenhĂŒlle ist nicht perfekt mit dem beginnenden Radius der AuĂenkappe, aber das ist Mist bei Dir. Das Nietband ist nicht hinnehmbar 6 Jo, das ist so bei Termi. Das konnten die nur bei der alten Form, die neue scheint zu schwierig zu sein... Und fĂŒr den Kommentar ĂŒberaltet bekommt @9to10 einen strengen Verweis. Das bedeutet Instruktorengruppe in Most mein Lieber 2 Link zu diesem Kommentar
Janis Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Du hast wohl einen Montagstopf erwischt. Also das mit der Dichtpampe und den NietbĂ€ndern hab ich noch nie so schlimm gesehen. SchweiĂnĂ€hte sind bei Termi nicht schön, der Durchbrand ist normal. Passform der HĂŒlle könnte besser sein und die PunktschweiĂungen an dem Halter sind natĂŒrlich auch verrutscht, lieblos. Ich denke die Chancen stehen gut, dass du beim zweiten Versuch, nach zurĂŒcksenden, keinen perfekten, aber einen besseren erwischst. Ich wĂŒrde es probieren! 1 Link zu diesem Kommentar
todde574 Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Die sind wirklich schlecht. Hatte auch schon diverse Termis an den Moppeds. Alte Form in Carbon und Titan auf der 11er. Und da sahen nur die NĂ€hte mies aus im Vergleich zur Konkurrenz. Das selbe beim 70er KrĂŒmmer. GruĂ Todde 1 Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 vor 2 Stunden schrieb Flotter Otto: Und fĂŒr den Kommentar ĂŒberaltet bekommt @9to10 einen strengen Verweis. Das bedeutet Instruktorengruppe in Most mein Lieber Na gut 1 Link zu diesem Kommentar
Amnesic Aphasia Geschrieben 11. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2020 vor 3 Stunden schrieb Flotter Otto: Auf dem zweiten Bild ist das nicht der dB Killer der festgeschweiĂt ist sondern das Innenrohr. Das sieht bei mir genauso aus Hier zeige ich nur die fehlende Schraube vom DB Eater. Die Eater sind wirklich verschweiĂt/gepunktet an der Kontermutter. Link zu diesem Kommentar
jhf Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 vor 4 Stunden schrieb 9to10: wahrscheinlich ist der Auspuff ĂŒberlagert bei der alten Kiste đ Dann einfach noch ein paar Jahre warten - bei den Termis an meiner 848 und 998 gibt es so etwas nicht (mehr) zu sehen đ - an der 748 waren die Termis auch suppi verarbeitet.  Link zu diesem Kommentar
Amnesic Aphasia Geschrieben 12. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2020 Ich danke euch, die Termi's gehen heute wieder zurĂŒck. Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Am 11.8.2020 um 19:26 schrieb Amnesic Aphasia: Hier zeige ich nur die fehlende Schraube vom DB Eater. Die Eater sind wirklich verschweiĂt/gepunktet an der Kontermutter.  hast du die töpfe neu oder gebraucht gekauft?  Link zu diesem Kommentar
Amnesic Aphasia Geschrieben 28. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2020 Nigelnagelneu vom offiziellen HĂ€ndler. Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 das ist dann heftig. dem wĂŒrde ich den topf zurĂŒck geben.. Â 1 Link zu diesem Kommentar
Amnesic Aphasia Geschrieben 28. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2020 Habe ich auch gemacht... schon das zweite Mal. Mal gucken, was jetzt kommt!? đŹ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge