Marcus Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Hey zusammen, mir ist beim Saubermachen aufgefallen das sich die Sicherungsmutter (Siege Bild) gelöst hat... und das bei ganz normale Fahrbetrieb. Ist einem von euch schon mal sowas passiert? kann ich die Mutter einfach wieder kontern? danke im Voraus Grüße Marcus Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Ja mach einfach wieder fest und prüf die Durchhänge ... Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Nein, nie passiert, ja einfach festmachen Link zu diesem Kommentar
Marcus Geschrieben 11. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2020 top danke für die schnellen Antworte... Link zu diesem Kommentar
Janis Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 Garantiert nach dem Einstellen nicht richtig gekontert... Einfach fest machen, wenn sich nix verstellt hat, ist unkritisch. Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 Mir auch passiert das es sich gelockert hat - aber nur etwas. Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 ...die Feder möchte sich etwas verdrehen wenn sie zusammengedrückt wird. Daher hat sie immer die Tendenz die Einstellringe zu verdrehen sonst müssten dich auch nicht unbedingt gekontert werden. Durchhangwerte hinten kontrollieren / ggf. nachjustieren, wieder kontern und gut. Kai Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Ggf. noch eine Markierung mit Sicherungslack dran, dann siehst du leichter, ob sich wieder was verändert 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge